Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Feedback & Fatzit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Feedback & Fatzit Empty
BeitragThema: Feedback & Fatzit   Feedback & Fatzit EmptyMi 02 Mai 2012, 06:03

Feedback & Fatzit

Das Turnier ist vorbei und ich möchte es mir nicht nehmen lassen um ein paar Worte zu verlieren. Zuerst ein großes Dankeschön an alle User die fleißig abgestimmt haben, Beiträge verfasst haben und das Turnier mit Interesse verfolgt haben.

Danke!

Ein Turnier ist nur so gut, wie die Teilnehmer es sind. Als wir das Turnier gestartet hatten - am 16. März, waren wir uns auch bewusst, dass teilweise einfach noch zu wenig User im Forum angemeldet waren um ein ganz großes Event daraus zu veranstalten. Doch insgesamt können wir sehr zufrieden sein. So haben vermutlich im Schnitt immer 8 bis 12 User pro Duell gevotet.

Die Beiträge verschwanden teilweise nach der ersten Runde und tauchten erst wieder im Viertelfinale auf. Das ist wohl auch dadurch zurück zu führen, dass es einfach sehr, sehr, sehr viele Duelle gab. Das nächste Charakterbattle wird es erst im Januar oder Februar 2013 geben. Bis dahin ist Urahara der Boss! In jedem Board wird ein Charakter gehypt. Sei es aus Ironie wie ein Urouge oder Bepo von One Piece oder weil die Fanboys- und girls einfach die Überhand gewinnen.
Wir haben jedoch unseren Star ermittelt. Gerne hätte ich jetzt Aye, Sir! geschrieben aber so huldigen wir Urahara der das Turnier verdient gewonnen hat.
Aber wir sollten auch nicht die stärkste Frau vergessen, die erst im Finale gestoppt werden konnte. Auch Shiro ist ein tolles Geschöpf, vielleicht sogar ein Gott? =P

Ich kann euch versichern dass wir das nächste Jahr mit einem überarbeiteten System wieder an den Start gehen. Es sei soviel verraten, dass wir für die Charakterauswahl nicht mehr nach den Serien gehen werden, sondern jeder darf gewählt werden, solange es ein Anime- oder Manga Charakter ist. Der Sieger Urahara erhält als einziger eine Wildcard, da es einfach einen Titelverteidiger geben muss. Weitere Neuheiten wird das Team noch intern regeln.

Eine Statistik zum Turnier werde ich noch im Verlaufe der Woche posten.

Was bleibt mir noch zu sagen außer, Urahara urahara

Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Feedback & Fatzit Empty
BeitragThema: Re: Feedback & Fatzit   Feedback & Fatzit EmptyMi 02 Mai 2012, 07:01

Ich hätte ja lieber gehabt wenn jemand aus einem mir bekannten Manga gewonnen hätte... Zum Beispiel Happy! Happy
Aber dass Urahara der urahara ist, ist auch okay...

Mein Favorit war ja eigentlich Madara, aber der ist sofort ausgeschieden! xD

Wie auch immer: Es war ein GEILES Charakterbattle und hoffentlich wird das nächstes Jahr wieder so cool! Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Feedback & Fatzit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Mangasammlung + Feedback
» Feedback, Kritik und Fragen zum Forum
» Charakter Battle 2012 - Ablauf, Statisiken & Feedback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012-
Gehe zu: