Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Startseite lädt nicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Startseite lädt nicht Empty
BeitragThema: Startseite lädt nicht   Startseite lädt nicht EmptyMo 23 Apr 2012, 21:56

Liegt es nur bei mir ( und Chrome ), oder lädt die Startseite überhaupt nicht?
Sitze hier schon eine ganze Weile, es kommt nur immer die Fehlermeldung von Chrome, dass die Seite nicht lädt und ob ich warten oder die Seite schließen möchte.
Ich habe beim Googlen zufällig ein Thema von proto gefunden, klickte rauf und es ging ohne Probleme. Kann mich von seinem Thread aus überall über die "Gehe zu"-Leiste bewegen, ohne Ladeprobleme, Fehler und sonstiges.
Aber sobald ich direkt die Startseite anwähle, gibt es wieder extreme Ladeprobleme ( würde behaupten, dass es so gar nicht geht, nach einer halben Stunde ladete er die Seite immer noch nicht ).
Ist das nur ein vorübergehender Fehler, wird er behoben, oder muss ich mir jetzt extra für das Forum einen neuen Browser zulegen? Mit Chrome war ich bislang eigentlich mehr als zufrieden und würde ihn nur schwerlich ersetzen wollen, oder einen weiteren Browser daneben laufen lassen.

Und wenn ich schon dabei bin, möchte ich noch anmerken, dass man sich - sofern man die Seite verlässt ( schließt ) - immer neu anmelden muss.
Ich lösche weder die Chronik, noch die Cookies oder den Cache. Aber dennoch muss ich mich immer wieder von neuem anmelden, damit ich eingeloggt bin. Wozu habe ich dann die Meldung aktiviert, dass ich immer eingeloggt bin, sobald ich auf die Seite wechsele?

Hoffe auf Antworten und ggf. Lösungsvorschläge.

// Der Manga-Anime Bereich hat die gleichen Probleme wie die Startseite.

// Habe mich mal entschlossen den Cache zu leeren und die Cookies zu löschen, jetzt geht es wieder alles. Lädt zwar noch ein wenig langsam, aber es funktioniert komischerweise. Nur das Problem mit der Anmeldung bleibt.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Startseite lädt nicht Empty
BeitragThema: Re: Startseite lädt nicht   Startseite lädt nicht EmptyDi 24 Apr 2012, 03:17

Habe das Problem auch.Ab und zu geht es und dann wieder nicht.
Bei Internet Explorer und Firefox geht es dann wieder normal.
Chrome funktioniert jetzt wieder aber mich persönlich würde es schon interessieren
Woher das kommt.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Startseite lädt nicht Empty
BeitragThema: Re: Startseite lädt nicht   Startseite lädt nicht EmptyDi 24 Apr 2012, 03:20

Ist das Ladeproblem auch nach dem ihr die Cache geleert habt?

ich persönlich bin ja kein Fan vom Chrome^^

Opera ftw! Very Happy und Firefox macht da eig keine probleme.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Startseite lädt nicht Empty
BeitragThema: Re: Startseite lädt nicht   Startseite lädt nicht EmptyMi 25 Apr 2012, 00:01

Ladevorgang ist natürlich etwas verzögert, aber sonst ist es kein Problem.
Ich muss mich jetzt auch nicht immer erneuert einloggen, merkt er sich komischerweise diesmal.
Aber jetzt tauchte wieder ein Problem auf - gut, ob man das ein Problem nennen kann weiß ich nicht.
Ich bin als Unsichtbar eingetragen, bevor ich die Cookies löschte und den Cache leerte, wurde ich unter den Teilforen stets angezeigt.
Nach dem ich den Schritt vollzog, konnte ich mich in keinem Teilforum mehr sehen ( Nutzer die momentan in diesem Forum sind: Keine ).
Doch jetzt befinde ich mich wieder darunter ( Nutzer die momentan in diesem Forum sind: The Ghost ).
Ein wenig seltsam ist das alles schon. Hat das auch wieder was mit den Cookies und dem Cache zu tun, oder ist es ein Forenbug?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Startseite lädt nicht Empty
BeitragThema: Re: Startseite lädt nicht   Startseite lädt nicht Empty

Nach oben Nach unten
 
Startseite lädt nicht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Toplists auf der Startseite
» Du kannst es mir nicht nehmen.
» Krissis Mathe Aufgaben die sie nicht versteht! (Mal wieder) :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Board-
Gehe zu: