Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Euer eigenes Zanpakutō

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Euer eigenes Zanpakutō Empty
BeitragThema: Euer eigenes Zanpakutō   Euer eigenes Zanpakutō EmptyMo 23 Apr 2012, 13:07

Weil es arg still um das Bleach Forum ist, habe ich mich entschlossen ein wenig Leben einzuhauchen.
Dieser Thread sollte auch eigentlich ein Standardthread im Bleach Forum sein.

Ich beginne dann somit.

Kidō-Type Zanpakutō
( Eher für Spezialfähigkeiten geschaffen als für den Einsatz im Nahkampf. )
NameVersiegelte FormEntfesselungsbefehlBankai NameName des Trägers
Katayoku no Onitenshi ( 片翼の鬼天使, Eingeflügelter Dämonenengel )KatanaBreche aus ( 沸き起こる, wakiokoru ) Shinonitenshi ( 神鬼天使, Gott der Dämonenengel )Yami Orion/ Der Geist
Bakuon Raiyoku: Ikazuchi ( 爆音雷翼 雷, Brüllende Donnerklinge: Donnerschlag )ChokutōIonisiere ( イオン化する, ionka suru ) Shinbakuon Raiyoku: Raiden ( 真爆音雷翼 雷電, Echt-brüllende Donnerklinge: Blitz und Donner )Kōen Orion
Shikama ( 死鎌, Todessense )RomphaiaVerschlinge ( 食う, kuu ) Shinigami ( 死神, Sensenmann )Zephyr Orion/ Zephyrion/ Der Tod

Melee-Type Zanpakutō
( Geschaffen für die verschiedensten Formen des bewaffneten Nahkampfes. )
NameVersiegelte FormEntfesselungsbefehlBankai NameName des Trägers


Katayoku no Onitenshi ist ein arg faules Zanpakutō.
Im Gegensatz zu manch anderen Zanpakutō, die zumindest eine Art Scheide besitzen, gibt es hier nur einen Griff mit einem Band, der wie ein Gürtel um die Hüfte getragen wird. Am Ende des weißen Bandes befindet sich ein Ring, der so groß ist, dass der Zeigefinger dort eingeführt werden kann.
Mit dem Befehl wach auf ( 起, ki ) steigt spirituelle Energie aus dem Griff hervor, die die Form eines typischen japanischen Katana annimmt. Auf der Klinge selbst befinden sich aber drei Sockel, davon befinden sich die zwei kleineren am Ende der Klinge, die mit einem Strich verbunden sind, und das Zeigefinger große ein wenig hinter dem Griff.
Das Zanpakutō in der Katana-Form enthält keinen Griffschutz, lediglich der einfache Griff und die Klinge.

Shikai: Der Zweck des Rings erklärt sich bei der Entfesselung. Der Zeigefinger wird in den Ring geführt und damit muss Katayoku no Onitenshi schnell und bis zur Entfesselung um die eigene Achse gedreht werden. Der Befehl breche aus ( 沸き起こる, wakiokoru ) löst dann die Entfesselung endgültig aus.

Im Shikai nimmt Katayoku no Onitenshi eine gänzlich andere Form an. Die Form der Klinge verändert sich zu einer Mischung aus einem Katana und einem Shamshir. Die Klinge ist sehr lang und schmal und ist mit drei Zacken am Ende verziert, die immer größere Proportionen annehmen, bis sich die Klinge am Ende wie bei einem Shamshir verkrümmt. Die drei Sockel befinden sich noch immer an den selben Stellen, wobei sich in einem der zwei Sockel am Ende der Klinge nun eine Sonnenrune befindet, die strahlt und das Licht symbolisiert.
Der Griff von Katayoku no Onitenshi hat sich ebenfalls stark verändert und nimmt nun die Form eines Pata an. So wird der gesamte Arm bis hoch zur Schulter von einem Gauntlet geschützt, der extrem beweglich und mit der Klinge verbunden ist.
Die größte Veränderung ist, dass aus Yami Orions Schulter ein weißer Engelsflügel ragt.

Shikai Spezialfähigkeit: Katayoku no Onitenshi dient im Shikai lediglich zur Verteidigung. Der gewaltige weiße Flügel auf der Schulter schützt Yami Orion nicht nur vor allen Angriffen die auf Kidō basieren, vielmehr werden alle Kidō basierende Angriffe vom weißen Flügel absorbiert. Nach der Absorption ändert sich die Farbe des Flügels, der nun pechschwarz wird und die Form eines Dämonenflügels annimmt, die Sonnenrune erlischt nun und der zweite der zwei Sockel strahlt nun im dunklen Licht, die Mondrune, die die Dunkelheit symbolisiert. Yami Orion fügt nun sein eigenes Reiatsu zum absorbierten Reiatsu hinzu und sendet den Angriff zurück zum Angreifer.

Bankai: Shinonitenshi ( 神鬼天使, Gott der Dämonenengel ): verändert sich gravierend, denn bei Shinonitenshi handelt es sich um ein Zwillings-Zanpakutō. Doch die Form kehrt zurück zur versiegelten Form, so ist die einzige Neuerung, dass sich nur das Farbmuster der beiden Zanpakutō ändert.

Zanyō ( 残陽, Schattenschneider, wörtlich Abendsonne ): ist die Form der Dunkelheit. Die Mondrune scheint hell und umgibt die schwarze Klinge mit einer blau-schimmernden Aura.

Technik:

Yami no Kagizume ( 闇の鉤爪, Düsterklaue ): Yami Orion sammelt in der Schwertklinge Reiatsu. Mit einem Schwung werden klauenartige Geschosse aus dunkler Energie abgefeuert, die seine Feinde jagen.

Akuma no Kuraiseiiki ( 悪魔の暗い聖域, Finstere Zufluchtsstätte der Dämonen ): Die Mondrune erlischt auf der Klinge und erscheint auf den Boden, die eine Kreisfläche von 100 Metern abdeckt. Die Mondrune fängt an blau aufzustrahlen während sich eine schwarze Kugel auf die Kreisfläche ausdehnt. Alle Gegner in der dunklen Sphäre werden aller Sinne beraubt und werden von Yami Orion mehrfach angegriffen, der sich in der dunklen Sphäre extrem schnell fortbewegen kann. Die Wirkung der Technik hält für eine Dauer von derzeit 30 Sekunden an und wird danach sofort aufgelöst.

Asahi ( 朝日, Morgensonne ): ist die Form des Lichtes. Die Sonnenrune scheint hell und umgibt die weiße Klinge mit einer rot-schimmernden Aura.

Technik:

Kōenchū ( 光円柱, Lichtsäule ): Yami Orion hält die Klinge in Richtung des Feindes, dabei wird das Reiatsu an der Spitze der Klinge gesammelt, die plötzlich in Form einer Säule auf den Gegner gefeuert wird.

Tenshi no Tenjō ( 天使の天上, Himmlische Gefilde der Cherub ): Die Sonnenrune erlischt auf der Klinge und erscheint am Himmel, die eine Kreisfläche von 100 Metern abdeckt. Die Sonnenrune fängt an rot aufzustrahlen während sich ein weißes Portal öffnet. Etliche Lichtsäulen schnellen auf alles, was sich in der Kreisfläche befindet. Die Lichtsäulen bewegen sich dabei auf Lichtgeschwindigkeit und sind kaum ausweichbar. Die Wirkung der Technik hält für eine Dauer von derzeit 10 Sekunden an und wird danach sofort aufgelöst.

Die Besonderheit von Shinonitenshi ist aber die, dass sich die Zwillings-Zanpakutō zu einem Zanpakutō verschmelzen können.
Shinonitenshi ist wirklich faul, weswegen es sich im Bankai in zwei Teile spaltete. Die wahre Kraft wird aber nach der Zusammenfügung beider Zanpakutō entfesselt.
Der Befehl zur Verschmelzung lautet: Vereinigt euch, Licht und Dunkelheit! ( 合わさる、光と闇!, Awasaru, hikari to kuragari! )
In der vereinten Form nimmt Shinonitenshi extreme Proportionen an und statt zwei Katana wird es nun zu einer extrem langen Nodachi.
Die Klinge allein ist schon zwei Meter lang. Die Klinge selbst ist grau. Die zwei Zwillingssockel, die Sonnenrune und Mondrune, strahlen in ihren individuellen Farben und erzeugen einen violetten Schleier um die Klinge. Ihre Resonanz hat nun auch den dritten Sockel erschaffen, der die wieder Zusammenfügung von Licht und Dunkelheit darstellt, dem Nichts, wodurch die Klinge auch die graue Farbe annimmt.
Der Griff ist auch doppelt so groß wie zu vor und kann nun mit zwei Händen geschwungen werden. Jedoch bleibt der Griff wie in der versiegelten Form gleich, so besitzt der Griff keinen Schutz.
Außerdem verändert sich auch die Gestalt von Yami Orion. Er bekommt zwei Flügel, die sowohl engelhafte als auch dämonische Züge annehmen. Seine Haare werden länger, wobei die mittleren Strähnen weiß gefärbt und die äußeren schwarz gefärbt sind. Desweiteren wächst ihm ein peitschen-artiger, schwarzer Schwanz, der an der Spitze gespalten ist und zwei stachel-ähnliche Formen annimmt die weiß sind. Die Unterarme und Unterschenkel nehmen dämonische Züge an, so werden sie von schwarzen Gauntlets und Stiefeln überzogen, die an die schwarze Lederhaut von Dämonen angelehnt ist, ebenso sind Klauen vorhanden. Der Rest der Haut ist so weiß wie bei einem Engel selbst. Aber auch die Augen verändern sich. Die Iris hat die Form eines goldenen Mondes. In der weißen Pupille befindet sich eine schwarze Sonne. Auf der Lederhaut sind drei vereinzelte Sterne zu sehen. Es handelt sich um eine einzigartige, spezielle Augenform, das Astralauge ( astral [griechisch], auf die Gestirne bezogen ).

Technik: Zettaikū ( 絶対空, Absolute Leere ): Wirkung und Auswirkung ist Unbekannt. Yami Orion selbst sagt, dass er diese Technik nur als letzten Ausweg einsetzen würde, weil es schier unvorstellbare Folgen hätte.

==================================================================

Ich habe es vor ein paar Jahren schon geschaffen. Leider befand sich die Textdatei zu meinem Zanpakutō leider auf der ersten externen Festplatte, die mir zerschossen wurde. Daher dauerte es jetzt ungelogen fast drei Stunden um den Text noch einmal zu verfassen. Es ist nicht so viel geworden, doch weil ich keine Bilder nutze ( ich kann nicht sonderlich gut zeichnen ), musste ich es so detailliert wie möglich beschreiben, damit ihr es euch besser vorstellen könnte - ansonsten versuchen ich "ähnliche" Bilder zu finden, um euch näher zu bringen.

Und nun haut auf die Tasten, und zeigt mir eure Kreativität! (o:

Könnt natürlich auch meines bewerten, so wie auch alle folgenden. Aber bitte mit mehr als nur eine Zeile! Manche haben oder werden sich nicht umsonst Mühe geben. Und solltet ihr Fehler finden, bitte den Ersteller über PN hinweisen.

Wenn ich genügend Zeit habe, werde ich auch noch mein Arrancar Zanpakutō vorstellen.

// Zweites Zanpakutō folgt. Wink


Zuletzt von The Ghost am Sa 05 Mai 2012, 23:40 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Euer eigenes Zanpakutō Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes Zanpakutō   Euer eigenes Zanpakutō EmptyDo 26 Apr 2012, 02:59

Bakuon Raiyoku: Ikazuchi nimmt versiegelt die Form eines Chokutō an.
Kōen Orion trägt sein Zanpakutō auf dem Rücken, wobei die Scheide mittig an einem goldenen Rad montiert ist, wodurch die Scheide freibeweglich ist und das Zanpakutō in jeder Lage gezogen werden kann. Die Scheide selbst nimmt eine gelbliche Färbung an und wird mit Aquamarinen verziert.
Der Griff des Zanpakutō ist schlicht gehalten. Und auf der Klinge befinden sich auch keine Anzeichen über seine Affinität zum Donner.
Ein Hohlraum in der Form eines Schlitzes befindet sich längst der Schwertklinge, die sich jedoch an der Spitze schließt. Schwarze Einkerbungen befinden sich oberhalb und unterhalb des Hohlraumes. Die Schneide nimmt die Färbung eines Aquamarin an.

Shikai: Bakuon Raiyoku: Ikazuchi wird bei der Entfesselung in den Himmel gestreckt. Der Befehl ionisiere ( イオン化する, ionka suru ) löst die Entfesselung aus.

Schon während der Entfesselung sammelt sich spirituelle Energie in Form von Blitzen im Hohlraum, der sich daraufhin schließt. Der Hohlraum besteht nun aus kompensierter spiritueller Energie, die im Kern eine gelbliche und zum Rand hin eine Aquamarine Färbung annimmt, auch die schwarzen Einkerbungen sind eingeschlossen. Somit nimmt der gesamte Innenraum der Klinge die Form eines Blitzes an, der in den Farben Gelb und Blau leuchtet. Ansonsten hat sich im Shikai nicht viel verändert.

Shikai Spezialfähigkeit: Bakuon Raiyoku: Ikazuchi elektrisiert und paralysiert Feinde durch stetige Entladungen in der Klinge, die bei Kontakt freigesetzt werden. Außerdem kann es Ladungen in der Umgebung absorbieren, wodurch die Angriffe verstärkt werden.

Technik: Shokku ( ショック, Schock ): Kōen Orion ragt die Klinge in den Himmel, die die Ionen in den Wolken absorbiert. Mit einem Schwung entladen sich die gesammelten Ionen und verursachen starke Stromschläge am Feind, dessen Blutstrom im Körper gestört wird und kurzzeitig kein Reiatsu sammeln kann.

Bankai: Shinbakuon Raiyoku: Raiden ( 真爆音雷翼 雷電, Echt-brüllende Donnerklinge: Blitz und Donner ): kann nicht so einfach entfesselt werden, es muss zuvor vollständig geladen werden, und benötigt Zeit bis zur Befreiung. Die Umgebung spielt dabei auch eine wesentliche Rolle, denn je mehr Ladungen absorbiert werden, desto eher kann es befreit werden. Sobald der Blitz komplett eine Aquamarine Färbung annimmt, kann es entfesselt werden.
Shinbakuon Raiyoku: Raidens Klinge verlängert sich, bleibt jedoch in seiner Form.
Der Blitz längst der Schwertklinge vergrößert sich und die Spitzen befinden sich nun am Rand der Schneide und der oberen Kante. Wobei sich die obere Kante nun auch in eine Schneide umwandelt. Der aus spiritueller Energie bestehende Blitz verfärbt sich nun ebenso, so nimmt er mittig eine Aquamarine Färbung an und wird zur Spitze hin immer grüner.

Bankai Spezialfähigkeit: Shinbakuon Raiyoku: Raiden kann wie zuvor Ladungen absorbieren, doch in einem größeren und schnelleren Umfang. Je mehr Ladungen absorbiert wurden, desto grüner wird der Blitz, wobei er vollständig geladen eine dunkelgrüne Färbung annimmt.
Die Schneide wird von einem Schleier aus Elektrizität umgeben und hat die gleiche Wirkung wie eine Heckenschere: Je schneller sich die Elektrizität bewegt, desto heißer wird es, und je heißer es wird, desto schärfer wird es ( Schneiden durch Hitze ).
Heißt in anderen Worten: Je mehr Ladungen absorbiert werden, desto schärfer wird Shinbakuon Raiyoku: Raiden.
Im Gegensatz zum Shikai kann Shinbakuon Raiyoku: Raiden nun auch Blitze abfeuern, in Form von Kugelblitzen und Lichtbögen. Alle Techniken haben einen Schock-Effekt und wirken elektrisierend und auch paralysierend; getroffene Feinde klagen über Taubheitsgefühl.

Technik:

Shokkūeibu ( ショックウェイブ, Schockwelle ): Mit einem Schwung der Klinge wird elektrische Ladung an die Umgebung in einer Welle abgegeben, die den Blutstrom der Gegner, die von der Schockwelle erfasst werden, stört und somit temporär kein Reiatsu sammeln können.

Kyūden ( 球電, Kugelblitz ): Erzeugt Kugelblitze, die als Projektilgeschosse fungieren und Feinde bei Kontakt paralysieren.

Enkei: Kyūden no Kaze ( 円形 球電の風, Kreisform: Kugelbitzorkan ): Feinde werden umzingelt von etlichen Kugelbitzen die sich in einem Orkan entladen.

Hoshigata: Enbō no Rai ( 星型 怨望の雷, Sternform: Groll des Donners ): Ein Pentagramm wird erzeugt, dass Feinde, die innerhalb gefangen wurden, mit heftigen Donnerschlägen attackiert.

Raimon ( 雷紋, Donnerzeichen ): Auf dem Boden und im Himmel erscheint ein Zeichen, dass den Donner symbolisiert. Innerhalb des Donnerzeichens sammeln sich gewaltige Mengen an Ionen an, die nach einem festgelegten Countdown mit einem Schlag entladen werden.

Ionbakuhatsu: Senpū ( イオン爆発 旋風, Ionenentladung: Wirbelsturm ): Nach dem sich Shinbakuon Raiyoku: Raiden vollständig aufgeladen hat, wird mit einem Schwung ein Sturm erzeugt, in der Feinde durch Paralyse festgehalten werden. Danach entlädt sich mit einem Mal die gesamten gesammelten Ladungen, die sich in der Schwertklinge befinden, und erzeugen dadurch einen gewaltigen Wirbelsturm aus Donner, der alles, was sich innerhalb befindet, immense Schäden zufügt. Der Wirbelsturm nimmt dabei eine dunkelgrüne Färbung an.

// Großer Dank an FortuneFireFly, die mir mit so einigen Begriffen half! :*


Zuletzt von The Ghost am Fr 27 Apr 2012, 12:09 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Euer eigenes Zanpakutō Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes Zanpakutō   Euer eigenes Zanpakutō EmptyDo 26 Apr 2012, 03:41

so gut sprech ich kein japanisch (kaum) zumindest kann ich mit den schriftzeichen helfen. aber verlass dich nicht drauf, dass alles stimmt Very Happy
Der Geist schrieb:
Es ist nicht so viel geworden
ach ehrlich? dann bild ich mir die... moment .. ca. 700 wörter da nur ein? und das schon, wenn man nur den ersten beitrag zählt. muss ja auch ne menge arbeit sein, sich das alles auszudenken und dann auch noch aufzuschreiben. ^-^
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Euer eigenes Zanpakutō Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes Zanpakutō   Euer eigenes Zanpakutō EmptyFr 27 Apr 2012, 07:06

Shikama nimmt versiegelt die Form eines Romphaia an.
Zepyrion trägt sein Zanpakutō nicht, sondern beschwört es durch den Befehl Komm zurück ( 戻って来る, modotte kuru ), woraufhin am Boden ein schwarzes Portal erscheint aus welchem Shikama empor steigt.
Shikami ist in der versiegelten Form unheimlich groß, so ist allein die Klinge schon so groß wie Zephyrion.
Die Klinge ist weiß und auf der Schneide ist in schwarzer Schrift die lateinischen Worte Requiem: In Memoria animae perditae. ( Totenmesse: Zum Gedenken an die verlorenen Seelen. ) eingraviert.
Die Parierstange hat die Form einer Tilde ( ~, Schlangenlinie ), wobei sich am Mittelstück eine Perle ( Symbol der Ehrlichkeit und Inbegriff von Schönheit und Vollkommenheit ) befindet und an beiden Enden der Tilde ein Ring ( Symbol der Unendlichkeit; Ewigkeit ).
Der Griff ist schwarz und am unten Ende ist ebenfalls eine Perle und darunter ein Ring.
Durch die drei Ringe ist ein weißes Band gezogen auf dem die Kanji für Ruhe in Frieden! ( とんしょう仏果!, Tonshōbukka! ) in schwarzer Schrift aufgedruckt sind.

Shikai: Shikami wird mit dem Befehl verschlinge ( 食う, kuu ) entfesselt.

Shikami ändert seine Form im Shikai drastisch. Aus der Romphaia wird nun eine gewaltige Sense.
Die Gravierung Requiem: In Memoria animae perditae. befindet sich entlang der Schneide. Die Schneide ist noch immer weiß.
Die Perle ist nun am oberen Stiel eingraviert und der Ring befindet sich oben an der Hamme.
Der Stiel ist pechschwarz und am unteren Ende ist die zweite Perle eingraviert, und am Stielende befindet sich der Ring.
Das weiße Band hat sich extrem verlängert und windet sich nun zusätzlich in Schlangenlinien um den Stiel von Schlaufe zu Schlaufe.
Die Aufschrift Ruhe in Frieden! ist vom Anfang bis Ende des Bandes aufgeteilt.

Shikai Spezialfähigkeit: Shikami absorbiert aus jeglicher Materie spirituelle Partikel bei Kontakt und sammelt diese in der Klinge.

Technik: Hanmon ( 煩もん, Seelenpein ): Injiziert alle Formen von seelischen Schmerzen an getroffenen Feinden. So unter anderem Trauer, Kummer und Angst.

Bankai: Shinigami ( 死神, Sensenmann ): verändert sich wieder drastisch, denn Zephyrion verbindet sich mit seinem Zanpakutō und wird selbst zum Shinigami.
Das Zanpakutō verwandelt sich in eine pechschwarze Kutte, die von Zephyrion getragen wird. Die zwei Perlen werden zu den Knöpfen der Kutte und die zwei Ringe werden als Armreife getragen. Das Band umwickelt die Unterarme, die Unterschenkel und den Bereich von Schlüsselbein bis Unterkiefer. Und Ruhe in Frieden! ist nun an der Hinterseite der Kutte auffindbar.

Bankai Spezialfähigkeit: Shinigami umhüllt Zephyrion mit einem finsteren Schleier, und alles, was in Berührung mit dem Schleier kommt wird injiziert mit allen Formen von seelischen Schmerzen. Zephyrion kann außerdem jede Form von Sensen aus spiritueller Energie erschaffen, von kleinen Sicheln bis hin zu gigantischen Sensen. Außerdem kann er alle Formen von Sensen aus einem schwarzen Portal beschwören und diese auf seine Gegner wie Projektille abfeuern, die schwarze Portale werden dabei von einem magischen Kreis umgeben, und um den Kreis herum steht Requiem: In Memoria animae perditae. Doch das besondere an seinen Fähigkeiten ist, dass er direkt die Seele angreift, und nicht mehr die spirituelle Hülle bzw. den Körper.

Technik:

Shoukan: Kamagyakusatsu ( 召喚 鎌虐殺, Beschwörung: Sensenmassaker ): Zephyrion beschwört unzählige sensenartige Waffen hinter sich aus einer anderen Dimension, die er auf seine Feinde feuert.

Shoukan: Ōgama: Eien no Nemuri ( 召喚 大鎌 永遠の眠り, Beschwörung: Große Sense: Ewiger Schlaf ): Eine gewaltige Sense, die Shikama ähnelt, wird beschworen, und die in der Lage ist durch jegliche Materie zu schneiden.

Zankoku na kami ( 残酷な神, Grimmiger Gott ): Zephyrions Kutte löst sich auf und darunter kommt eine riesige schwarze Kette zum Vorschein, die unter der Kutte um den Oberkörper gewickelt war. Eine pechschwarze Sense, an deren Hamme sich eine große Perle befindet die im weißen Licht strahlt, erscheint über ihm, die er in seine Hand nimmt. Die Kette verbindet sich nun mit der Sense am unteren Ende des Stiels.
Mit einem Schlag dieser Technik wird dem Feind sämtliches Reiatsu abgezogen.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Euer eigenes Zanpakutō Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes Zanpakutō   Euer eigenes Zanpakutō EmptyMo 07 Mai 2012, 04:19

ResurrecciónVersiegelte FormEntfesselungsbefehlName des Trägers
Leviatán ( レビヤタン, Rebiyatan; Spanisch für "Leviathan" ) TaijijianÜberflute ( 氾濫する, hanran suru )Orion

Leviathan ( レビヤタン, Leviatán; Spanisch für "Leviathan" ): Nimmt die Form eines traditionellen chinesischen Taijijian an. Die Klinge ist komplett Aquamarin gefärbt. Der Griff ist mit Krokodilleder verledert und der Knauf besteht aus einem Aquamarin, um das sich eine Schlange windet, und die ebenfalls mit Art Vogelfedern verziert ist. Die Scheide ist mit Damaskus überzogen und auch graviert mit Aquamarinen.

Resurrección: Der Entfesselungsbefehl lautet Überflute ( 氾濫する, hanran suru ). Während der Entfesselung steigt neben einer Unmenge an Wasser eine gigantische Seeschlange aus dem Zanpakutō empor und hüllt Orion in einer Wasserkugel ein. Nach einer kurzen Zeit explodiert das Wasser und steigt wie eine Fontäne in den Himmel.
Orion wird nun von einem reptilartigen, hellleuchtendem blauen Exoskelett am Kopf, entlang der Wirbelsäule und den Gliedern überzogen. Desweiteren wachsen aus dem Exoskelett zwei gewaltige Flügel, die mit Federn geschmückt sind. Doch auch ein langer, schlangenartiger Schwanz wächst ihm. Das Exoskelett am Kopf nimmt eine drachenartige Form an und bildet eine Art Helm, aus deren Mittelstück ein langes, spitzes Horn und über der Stelle, worunter sich die Augenbrauen befinden, zwei flügelartige Federn ragen. Der restliche Körper wird von einer weißen Substanz überzogen.
Orions Gestalt ähnelt nun einer Mischung aus sich selbst und des sagenumwobenen Seeungeheuers Leviathan.

Resurrección Spezialfähigkeit: Wie das mythische Seeungeheuer Leviathan ist Orion in der Lage das Wasser zu kontrollieren und kann gigantische Wellen erzeugen aber auch das Wasser komprimieren und als Projektile und andere Waffen nutzen, um durch alles fein säuberlich zu schneiden. Außerdem kann er mit Hilfe der Flügel fliegen und spart so sein Reiatsu.

Cero: Während seiner entfesselten Form sammelt er sein Reiatsu im Maul und feuert ein riesiges, blaues Cero ab.

Cero Cascada ( 垂水虚閃 ( セロ カスカダ ), Tarumi Kyosen ( Zero Kasukada ); Japanisch für "Wasserfall Leerer Blitz", Spanisch für "Wasserfall Null" ): Steigt hoch in die Luft empor und schwebt. Sammelt in seiner Schwanzspitze Wasser und zeichnet damit vor sich einen Kreis. In seinem Maul sammelt er währenddessen eine große Masse an Reiatsu, die er mit dem Wasserkreis vor sich vermischt. Er bewegt seinen Kopf zurück, woraufhin er sein Maul schließt und öffnet diesen wieder schlagartig während er seinen Kopf nach vorne bewegt und entfesselt ein gigantisches, tiefblaues Cero in Form eines Wasserfalls.

Pistola de agua ( 水鉄砲 ( ピストラ ロ デ アグア ), Mizudeppō ( pisutora de aqua ); Japanisch und Spanisch für "Wasserpistole" ): Erzeugt um sich herum Wasserkugeln die er projektilartig mit Schallgeschwindigkeit auf seine Feinde schießt.

Corte por chorro de agua ( ウォーターカッター ( コルテ ポル チョッロ デ アグア ), Uōtā Kattā ( korute poru chorro de agua ); Japanisch für "Wasserschneider", Spanisch für "Wasserstrahlschneider" ): Sammelt an seiner Schwanzspitze Wasser, die dort komprimiert und bogenförmig abgefeuert wird. Dieser Hochdruckwasserstrahl schneidet durch alle Substanzen wie ein Messer durch weiche Butter.

Tsunami ( 津波 ( ツナミ ), Tsunami; Japanisch für "Hafenwelle" ): Führt einen Salto aus und taucht im Grund ab. Wenn es sich nicht um Wasser handelt, wandelt er den Boden in Wasser um und steigt empor und die Wassermassen steigen hinter ihm nach. Er schnellt daraufhin auf seine Feinde zu und zieht hinter sich die mächtigen Wassermassen in einer gewaltigen Flutwelle nach, die alle Feinde darunter begraben.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Euer eigenes Zanpakutō Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes Zanpakutō   Euer eigenes Zanpakutō EmptyDo 24 Mai 2012, 05:03

Kidō-Type Zanpakutō
( Eher für Spezialfähigkeiten geschaffen als für den Einsatz im Nahkampf. )
NameVersiegelte FormEntfesselungsbefehlBankai NameName des Trägers
Katayoku no Onitenshi ( 片翼の鬼天使, Eingeflügelter Dämonenengel )KatanaBreche aus ( 沸き起こる, wakiokoru ) Shinonitenshi ( 神鬼天使, Gott der Dämonenengel )Yami Orion/ Der Geist
Bakuon Raiyoku: Ikazuchi ( 爆音雷翼 雷, Brüllende Donnerklinge: Donnerschlag )ChokutōIonisiere ( イオン化する, ionka suru ) Shinbakuon Raiyoku: Raiden ( 真爆音雷翼 雷電, Echt-brüllende Donnerklinge: Blitz und Donner )Kōen Orion
Shikama ( 死鎌, Todessense )RomphaiaVerschlinge ( 食う, kuu ) Shinigami ( 死神, Sensenmann )Zephyr Orion/ Zephyrion/ Der Tod

Melee-Type Zanpakutō
( Geschaffen für die verschiedensten Formen des bewaffneten Nahkampfes. )
NameVersiegelte FormEntfesselungsbefehlBankai NameName des Trägers


ResurrecciónVersiegelte FormEntfesselungsbefehlName des Trägers
Leviatán ( レビヤタン, Rebiyatan; Spanisch für "Leviathan" ) TaijijianÜberflute ( 氾濫する, hanran suru )Orion
Arca Ánima ( アールカ アーニマ, Āruka Ānima; Spanisch für "Seelenarche" ) FlambergeVerwüste ( 荒らす, arasu )Luzifer

Arche Anima ( アールカ アーニマ, Arca Ánima; Spanisch für "Seelenarche" ): Nimmt die Form eines deutschen Flamberge an. Die Klinge ist geflammt und mittig schwarz und außen blutrot gefärbt. Die Parierstange hat eine gerade Form und lässt das Schwert wie ein Kreuz aussehen. Zwischen Klinge und Fehlschärfe ist eine kürzere, gewellte Stange, wodurch Klinge und Fehlschärfe aussehen wie ein flammendes Kreuz. Auf der Fehlschärfe befinden sich die Kanji 暗黒の運命 ( Ankoku no Unmei, Japanisch für "Ewige Dunkelheit" ) in schwarzer Schrift und werden von rot-leuchtenden Glyphen, die aus Rubinen geformten wurden, umgeben.
Die Parierstange ist mit schwarzen, rot-gestreiften Leder überzogen.

Resurrección: Arche Anima wird mit dem Befehl Verwüste ( 荒らす, arasu ) befreit. Eine blutrote Glyphe erscheint auf dem Boden und umhüllt Luzifer mit einer Sphäre aus dunkler Energie, um die herum weiße Glyphen leuchten.
Die Sphäre steigt in den Himmel empor und die Wolken wirbeln wie ein Tornado um die Kugel.
Unter der Kugel steigt Luzifer herab, der kaum wieder zu erkennen ist.
Seine Arme sind verschränkt und sein Körper wird von schwarzen Ketten umgeben, die seine Bewegungen komplett versiegeln.
Die Lederhaut seines linken Auges ist schwarz, so wie auch die Pupille, und die Iris leuchtend rot. Über seinem rechten Auge befindet sich eine Art schwarze Augenklappe auf der sich das Kanji 封印 ( fūin, Japanisch für "Siegel" ) in weiß befindet.
Bis auf die Augen ist der restliche Körper von einer schwarzen Substanz umgeben.

Resurrección Spezialfähigkeit: Luzifers Resurrección verdoppelt jeglichen Schaden auf ihn, wovon jedoch die Hälfte absorbiert wird. Er nimmt also den Schaden auf, der normal verursacht wird, aber die gleiche Stärke absorbiert er.
Aus seinem Körper kann er Ketten heraufbeschwören, die sowohl zur Offensive als auch zur Defensive genutzt werden kann, aber auch um die Bewegungen eines Gegners einzuschränken.

Dolor ( 苦痛 ( ドロル ), kutsū ( dororu ), Japanisch für "Pein", Spanisch für "Schmerz" ): Die Augenklappe verschwindet und sein rechtes Auge kommt zum Vorschein. Das Auge wird von einer roten Glyphe verziert, die bei Aktivierung rot aufleuchtet und das Reiatsu der Umgebung aufnimmt und mit einem Schlag auf einen Gegner schleudert, der entweder nur leichte Schmerzen erfährt oder gar den Schmerz des Todes.

Cadenas de Olvido ( 鎖の虚空 ( カデナス デ オルビド ) kusari no kokū ( Kadenasu de Orubido ), Japanisch und Spanisch für "Ketten der Vergessenheit" ): Aus Luzifers Körper kommen unzählige Ketten hervor die alle Gegner umwickeln und sich dann zusammenziehen. Je nachdem wie viel Reiatsu absorbiert wurde können die Ketten Bewegungen der Gegner einschränken oder die Gegner gar töten.

Resurrección: Segunda Etapa ( 刀剣解放第二階層 ( レスレクシオン・セグンダ・エターパ ), Touken Kaihou Dai Ni Kaisou ( resurekushion segunda etāpa ), Japanisch für "Schwertentfesselung: Zweites Level", Spanisch für "Wiederbelebung Zweite Stufe" ): Bei genügend gesammeltem Reiatsu werden die Ketten gesprengt und Luzifer nimmt die wahre Form der Verwüstung an. Arme und Beine werden mit überstehenden weißen Arm - und Beinpanzern überzogen. Oberarme, Oberschenkel so wie auch der Hals ist von einer schwarzen Substanz überzogen. Auf dem Kopf trägt er einen Helm, auf deren Stirn zu jeder Seite eine Spitze und mittig nach oben eine Spitze herausragt. Unter dem Visier sieht man nur zwei rote Glyphen, die die Augen darstellen sollen.
Auf dem Rücken befinden sich zwei riesige Flügel in der Form wie bei Flugzeugen. Außerdem befindet sich auf dem Rücken eine Art Kanone, die nach oben gefahren und nach vorn ausgerichtet werden kann.

Cero Apocalíptico ( 啓示文学虚閃 ( セロ アポカリプチコ ) Keijibungaku Kyosen ( Zero Apokariputiko ), Japanisch für "Apokalypse Leerer Blitz", Spanisch für "Apokalyptische Null" ): Luzifer fährt die Kanone auf und richtet sie nach vorn. Die Kanone wird nun mit Reiatsu geladen. Nach der Aufladung wird ein tiefschwarzer, durch blutrote Außenlinien verzierter, Strahl abgefeuert, der verheerende Vernichtung anrichtet.

Las Luces Punitivas ( 追放の光 ( ラス ルシス プニチバス ) Tsuihō no Hikari ( Rasu Rushisu Punitibasu ), Japanisch für "Straflichter", Spanisch für "Strafende Lichter" ): Aus den Flügeln werden leuchtend weiße aus Licht bestehende Projektile zu allen Feinden geschossen.

Apocalipsis ( 暗黒の運命 ( アポカリプシス ) Ankoku no Unmei ( Apokaripusisu ), Japanisch für "Ewige Dunkelheit", Spanisch für "Apokalypse" ): Seine Augen zeichnen einen gigantischen, rot-leuchtenden Glyphen unter den Zielen. Aus seinen Flügeln schießen unzählige weiß-leuchtende Lichter, die willkürlich alles innerhalb der Glyphen beschießen. Die Kanone wird aufgefahren und nach vorn gerichtet und eine Unmenge an finsterem Reiatsu wird in dieser geladen und mit Überschallgeschwindigkeit auf die Ziele abgefeuert, die im Glyphen gefangen sind. Eine riesige, schwarze Säule mit weißen Streifen steigt explosionsartig empor die zusätzlich unzählige Explosionen freisetzt und alles, was sich darin befindet, vernichtet.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Euer eigenes Zanpakutō Empty
BeitragThema: Re: Euer eigenes Zanpakutō   Euer eigenes Zanpakutō Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer eigenes Zanpakutō
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer Lieblingscharakter.
» Euer Lieblingscharakter
» Wer ist euer Lieblings Charakter ?
» Euer Lieblings Charakter
» Was war euer erster Manga?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach-
Gehe zu: