Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Der Favorit der Favoriten

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Der Favorit der Favoriten  Empty
BeitragThema: Der Favorit der Favoriten    Der Favorit der Favoriten  EmptyMi 18 Apr 2012, 07:58

Ichigo, Natsu, Rayleigh, Ruffy, Happy, L und wie sie nicht alle heißen. Große Favoriten sind schon vor geraumer Zeit ausgeschieden. Ihr seid die Vergangenheit und die verbleibenden sieben Teilnehmer die Gegenwart und Zukunft.


Ich nehme mal Tsuna seine Aussage im Duell 1 wahr und eröffne dazu einen passenden Thread.

Zitat :
Nein,Urahara ist kein Favorit.Es war einfach eine Demonstration der Leute dafür das dieser Happy-Schwachsinn
endlich aufhört.Ich persönlich habe jemand anderen im Auge und der wird sicher gewinnen.

Neben Urahara (Stand: 18.April 2012) haben auch noch Zeref, Shanks, Baraggan, Shiro, Gildarts und Ulquiorra die Chance ins Halbfinale einzuziehen und wahren somit die Chance das Turnier zu gewinnen. Doch wer ist euer Favorit? Und aus welchen Gründen? Hier geht es primär nicht um ihre Stärken und Schwächen, sondern ein gutes Urteilsvermögen. Die Duelle sind bekannt und daraus lassen sich sicher einige gut durchdachten Prognosen ableiten.

Egal ob Shanks oder Zeref ins Halbfinale einzieht. Mit Urahara wartet ein weiterer grandioser Kampf und ich mag nicht zu erahnen wer dort triumphieren wird. Zwischen den anderen 4 Charakteren Räume ich den Sieger zwischen der Begegnung: Gildarts gegen Ulquiorra die größten Chancen ein, ins Finale zu ziehen. Sollte Gildarts den Kampf im Viertelfinale gewinnen, so denke ich, wird er den Sieg im Turnier davon tragen. Jedoch darf man nie die letzte Frau im Turnier außer Acht lassen. Sie sind immer für ein kleines Wunder zu haben.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Der Favorit der Favoriten  Empty
BeitragThema: Re: Der Favorit der Favoriten    Der Favorit der Favoriten  EmptyDo 19 Apr 2012, 03:36

Mein Favorit ist zwar Zeref,am liebsten hätte ich es aber wenn Ulquiorra gewinnen würde.
Ich denke Zeref ist beliebt genug um zu gewinnen und auch stark genug um gegen stärker
Gegner zu gewinnen.Vor allem Baraggan der bisher starke Gegner aus dem Weg geräumt hat
würde mit ihm Schwierigkeiten haben,da Zeref einerseits beliebter ist aber auch stärker.
Es ist noch nicht bekannt warum Zeref nicht gealtert ist aber wahrscheinlich hat es etwas damit
zu tun das er die Zeit kontrolliert und dies könnte Baraggan zum Verhängnis werden.
Die einzige Gefahr für ihn ist Shanks da dieser beliebter ist,nicht aber stärker.
Das Ulquiorra gewinnt möchte ich weil ich ihn einfach mehr mag Very Happy

MFG Tsuna Very Happy
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Der Favorit der Favoriten  Empty
BeitragThema: Re: Der Favorit der Favoriten    Der Favorit der Favoriten  EmptyFr 27 Apr 2012, 10:34

Mein Favorit war Gin gewesen, er hatte eindeutig das Potenzial der Champion zu werden.
Er hätte es meines Erachtens auch verdient. Warum? Wahre Helden sterben immer, sie werden zu Legenden. Und eine Legende auch noch als Champion zu feiern wäre die größte Genugtuung, dafür, dass er tot ist.

Insgeheim habe ich aber auch auf Zeref getippt, der leider gegen Shanks den kürzeren zog. Wie das nun genau funktionierte, weiß ich nicht. Aber auch mein zweiter Favorit nahm ein jähes Ende, und auch hier konnte ich nicht viel für ihn tun, außer ihn zu unterstützen mit Worten, die nicht ausreichten/an den Mann/der Frau gebracht werden konnten.

Jetzt bleiben eigentlich nur noch zwei übrig. Sollte Gildarts weiterkommen, bin ich mir wirklich verdammt unschlüssig, wen ich wählen sollte.
Urahara ist für Bleach die letzte Hoffnung auf den Erfolg, und Gildarts für Fairy Tail. Beide sind unglaubliche Charaktere, die viel Witz und Humor haben, aber auch ein großes Maß an Intelligenz und Stärke aufweisen.
Müsste mich bei diesem Duell dann raushalten.
Sollte jedoch Shiro den unglaublichen Hulk aus Fairy Tail bezwingen, so werde ich mich nicht scheuen den Shinigami zum Sieg zu verhelfen, der es bewerkstelligt hat Aizen zu bezwingen ( nein, Ichigo gab nur eine gute Vorlage hin )!
Es kann dann nur einen geben, Urahara Kisuke! Blut gegen Blut. Wobei der eine auf die spirituelle Ebene angreift, etliche Siegeltechniken drauf hat, und die andere nur mit ihrem Blut spielen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Favorit der Favoriten  Empty
BeitragThema: Re: Der Favorit der Favoriten    Der Favorit der Favoriten  EmptyFr 27 Apr 2012, 14:09

Mein Favorit vor dem Beginn war mhm mal überlegen ja Baraggan Louisenbarn, der ware Shinigami von Bleach!
Sein Duell wo er verloren hat, ist iwie heimlich geschehen und das hat keiner mitbekommen Wink

Nungut Urahara im Finale, das 2.te ist in der Verlängerung
Shiro mit ihren Blutspielerein gegen Gildarts, der alles im Weg in tausende stücke sprengt, weil er nicht bei der Sache ist(ist doch awesome!)

ein Finale Urahara vs Shiro kann es nur einen Sieger geben Urahara! Shiro oder das faule Ei sind gegen normale Menschen vllt cool und stark aber gegen einen Shinigami, der mächtiger ist, als er sich gibt niemals Wink. Nur so nebenbei gegen Gildarts hat sie auch schon keine Chance :3.

Urahara gegen Gildarts joa ich weiß nicht wer gewinnen würde. darüber müsste man sich im Chat erst den Kopf zerbrechen Wink


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Favorit der Favoriten  Empty
BeitragThema: Re: Der Favorit der Favoriten    Der Favorit der Favoriten  Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Favorit der Favoriten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welcher Manga / Anime ist euer Favorit?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012-
Gehe zu: