Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 White Hunter Smoker

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

White Hunter Smoker Empty
BeitragThema: White Hunter Smoker   White Hunter Smoker EmptyDi 14 Feb 2012, 10:38

Flottillenadmiral "White Hunter" Smoker gehört zu einen der ersten Verfolger, der das Ziel verfolgt, die Strohhutbande zu fangen. Seit dem Verlauf der Geschichte wurde er mehrfach befördert und besitzt mittlerweile den Rang eines Vizeadmiral. Smoker besitzt die Teufelskräfte der Smoke-Frucht und ist dadurch ein sehr gefährlicher Gegner für alle Piraten.
Mehrfach begegnete er Ruffy und seine Bande. Doch obwohl er mit seinen Kräften überlegen war, gelang es ihm nie die Piraten gefangen zu nehmen.

In der Neuen Welt wartet er bereits auf die Strohhutbande und lauert mit seiner G5 Einheit vor der Insel, die der Logport als gefährlichste einstuft. Doch die Strohhüte machen einen Umweg auf die abgelegene Insel Punk Hazard. Als der Vizeadmiral dies erfährt, macht er sich ebenso auf den Weg. Ein erneutes Treffen scheint nun unausweichlich zu sein. Werden die Piraten Smoker aber mal durch die Lappen gehen?
Und welche neue Fähigkeiten hat der Vizeadmiral seit den letzten Treffen neu errungen?
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

White Hunter Smoker Empty
BeitragThema: Re: White Hunter Smoker   White Hunter Smoker EmptyFr 23 März 2012, 22:52

Ich mah Smoker irgendwie, auch wenn er eigentlich ein Böser ist.
Irgendwer hat mal geschrieben dass Smoker das für Ruffy ist, was Garp für Gol D Roger war. Ich denke zwar eher dass das Corby ist, aber ist eine gute Überlegung.

Ich hätte übrigens nie gedacht dass Smoker Viezeadmiral wird. Das hat mich echt von den Socken gehauen! Und seine neuen Fähigkeiten müssen gewaltig sein! Ich nehme an er hat Haki, denn ich finde die Rauch-Frucht ist die schlechteste Logiafrucht! Vielleicht kann er jetzt seine Gegner ersticken lassen, oder anderen Rauch machen (zB Giftrauch).
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

White Hunter Smoker Empty
BeitragThema: Re: White Hunter Smoker   White Hunter Smoker EmptySa 24 März 2012, 02:45

Zu seinen neuen Fähigkeiten gehört ziemlich sicher Haki.Noch dazu muss sein Haki ziemlich gut ausgepräbt sein, sonst würde er wohl kaum gegen Trafalga Law käpfen.
Weiters denke ich, wir der einige neue Techniken bzw. Attacken gelernt haben.

Zu seinen Charackter ist nur so viel zu sagen, dass er weiß was er will ^^.
Was die Parallelen zu Garp|Gold Roger angeht, habe ich bis jetzt nur eben die Begegnungen bemerken können.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




White Hunter Smoker Empty
BeitragThema: Re: White Hunter Smoker   White Hunter Smoker EmptySa 24 März 2012, 03:39

Ace, ich muss dir widersprechen.
Smoker kann es mit Law aufnehmen, nicht weil er ein ausgeprägtes Haki besitzt, sondern weil Smoker von der Smoke-Frucht gegessen hat. Laws Fähigkeit hat keine Auswirkung auf Logia Nutzer, denn die können sich aus ihrem Element einfach wieder selbst zusammenfügen.
Das Haki ist einfach nur die Kirsche auf der Sahnetorte.

Und Deth, wie kommst du darauf, dass Smoker ein Böser ist?
Ich dachte die Piraten wären böse, und die Marine gut?
Habe ich jetzt irgendwas verwechselt?
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

White Hunter Smoker Empty
BeitragThema: Re: White Hunter Smoker   White Hunter Smoker EmptySa 24 März 2012, 03:58

Horoyami schrieb:
Ace, ich muss dir widersprechen.
Smoker kann es mit Law aufnehmen, nicht weil er ein ausgeprägtes Haki besitzt, sondern weil Smoker von der Smoke-Frucht gegessen hat. Laws Fähigkeit hat keine Auswirkung auf Logia Nutzer, denn die können sich aus ihrem Element einfach wieder selbst zusammenfügen.
Das Haki ist einfach nur die Kirsche auf der Sahnetorte.

Was sagt dir,dass Law kein Haki hat? Somit könnte er Smoker wohl ordentlich zusetzen.
Ich kann mir auch Vorstellen,dass Law das Kenbunshoku beherrscht, siehe Seite 17 im Aktuellen Manga.
Bei einem Kopfgeld von 440 Million Berry bin ich mir sogar ziemlich sicher, dass er Haki beherrscht.
Denn wie bekommt man den ein hohes Kopfgeld? Entweder man legt sich mit der Weltregierung an oder man besiegt bekannt/starke Piraten.
Um starke Piraten, somit Piraten der neuen Welt besiegen zu können, wird denke ich mal ein ausgeprägtes Haki von Nöten sein.

Aber ich denke wenn, dann sollten wir unsere Diskusion in einen anderen Thread verlagern.
zB. hier Very Happy

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

White Hunter Smoker Empty
BeitragThema: Re: White Hunter Smoker   White Hunter Smoker EmptyDi 01 Mai 2012, 19:34

Zitat :
Ich mah Smoker irgendwie, auch wenn er eigentlich ein Böser ist.

Nein Smoker ist nicht böse er kämpft wahrscheinlich um die einfachen Bürger vor den bösen Piraten zu
schützen.Auch er wollte nicht mehr kämpfen nachdem beim großen Ereignis gewonnen hatte.
Und sieht das hier böse aus Very Happy

Spoiler:

Ich denke er ist dank seines Hakis auch in Tashigis Körper noch stark,jedoch nicht mehr
stark genug um Luffy und Law etwas anzuhaben.Habe kurz gedacht Smoker wäre tot.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





White Hunter Smoker Empty
BeitragThema: Re: White Hunter Smoker   White Hunter Smoker Empty

Nach oben Nach unten
 
White Hunter Smoker
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 662 - Shichbukai Law vs. VA Smoker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Charaktere-
Gehe zu: