Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Duell 2 [Happy 4 President!]

Nach unten 
4 verfasser

Wer ist der stärkere Charakter?
Aizen
Duell 2 [Happy 4 President!] Empty31%Duell 2 [Happy 4 President!] Empty
 31% [ 4 ]
Happy
Duell 2 [Happy 4 President!] Empty69%Duell 2 [Happy 4 President!] Empty
 69% [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 2 [Happy 4 President!] Empty
BeitragThema: Duell 2 [Happy 4 President!]   Duell 2 [Happy 4 President!] EmptyMo 09 Apr 2012, 05:37

Viertelfinale - Duell 2
Aizen (Bleach)
vs.
Happy (Fairy Tail)


  • Das Voting läuft 48 Stunden.
  • Der Sieger zieht in das Achtelfinale ein.
  • Ihr habt eine Stimme.
  • Die Wahl kann jederzeit rückgängig gemacht werden.
  • Schreibt einen Beitrag und stärkt euren Favoriten.



Zuletzt von Vongola Decimo am Mi 11 Apr 2012, 06:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Duell 2 [Happy 4 President!] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [Happy 4 President!]   Duell 2 [Happy 4 President!] EmptyMo 09 Apr 2012, 05:42

Eindeutig Happy! Warum? Nun, weil es Happy, happy macht!^^

Der andere ist ja auch nur wieder son Typ mit nem epischen Auftritt... die gibt es im Dutzend billiger...
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Duell 2 [Happy 4 President!] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [Happy 4 President!]   Duell 2 [Happy 4 President!] EmptyMo 09 Apr 2012, 08:11

Hmmm, süße blaue Katze, gegen unausstehlich nervigen Schmalzlockus. Ich denke ich muss wohl nicht erklären wer hier eine Stimme von mir kriegt XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Duell 2 [Happy 4 President!] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [Happy 4 President!]   Duell 2 [Happy 4 President!] EmptyDi 10 Apr 2012, 23:57

HaHa VD´s drecks gelose beschert uns ein Achtelfinale der Awesomeness.

Ich bring das jetzt nur mal der Vollständigkeithalber

Es gibt keinen Sieger, vorher sterben alle andern vor der Awesomeness die ausgestrahlt wird!


Kampf geht los Aizen: "kudakero, Kyoka.." Happy unterbricht ihn und schreit: "AYE, SIR".
Welt zerbricht.

Wer am Ende noch steht entscheidet ihr! Wink
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 2 [Happy 4 President!] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [Happy 4 President!]   Duell 2 [Happy 4 President!] EmptyMi 11 Apr 2012, 05:03

Erklärt doch mal jemand wie eine Katze gegen Aizen gewinnen kann, und das plausibel. Ich weiß nicht ob ich über diese übertriebene Lächerlichkeit lachen oder heulen soll.

Kommentator: "Ulquiorra, eine Katze gewinnt gegen Aizen-sama, können sie uns dazu etwas sagen?"
Ulquiorra: "The very idea is ludicrous."

Wake up everybody, you humiliate yourselves...
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Duell 2 [Happy 4 President!] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [Happy 4 President!]   Duell 2 [Happy 4 President!] EmptyMi 11 Apr 2012, 06:19

Mit 9:4 gewinnt Happy!

Duell 2 [Happy 4 President!] 50258_378434975646_6242210_n

@ The Ghost: Ich kann deine Aussage verstehen und stimme dir zu, dass Happy keine Chance gegen seinen Gegner hat. Doch erinnern wir uns an die Aussage von Falkenauge gegenüber Ruffy: "Der Mann besitzt die gefährlichste Kraft in diesen Gewässern. Er macht einen nach dem Anderen zu seinen Verbündeten."
So ähnlich ist es mit Happy! Er rekrutiert die User und diese wählen ihn dann. Doch wie soll man gegen diese Macht bestehen? Ich würde behaupten, dass es den Anti-Happy-Fans - Schande über euch!^^ - bestimmt ist, ebenfalls einen Charakter solch einen Hype zu verschaffen!

Ach ja, Aizen ist raus.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Duell 2 [Happy 4 President!] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [Happy 4 President!]   Duell 2 [Happy 4 President!] EmptyMi 11 Apr 2012, 06:51

Vongola Decimo schrieb:
Mit 9:4 gewinnt Happy!

Duell 2 [Happy 4 President!] 50258_378434975646_6242210_n

@ The Ghost:Er rekrutiert die User und diese wählen ihn dann. Doch wie soll man gegen diese Macht bestehen?

Habe ich grad akustisch nicht verstanden... er rekrutiert die User, die ihn dann wählen?
Hm.
Erinnern wir uns an Aizens Kräfte... Aizen setzt uns unter absoluter Hypnose und lässt uns so "Happy" wählen, der in Wirklichkeit jedoch Aizen ist.
Missmut breitet sich aus...
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Duell 2 [Happy 4 President!] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [Happy 4 President!]   Duell 2 [Happy 4 President!] EmptyMi 11 Apr 2012, 07:55

The Ghost schrieb:
Vongola Decimo schrieb:
Mit 9:4 gewinnt Happy!


@ The Ghost:Er rekrutiert die User und diese wählen ihn dann. Doch wie soll man gegen diese Macht bestehen?

Habe ich grad akustisch nicht verstanden... er rekrutiert die User, die ihn dann wählen?
Hm.
Erinnern wir uns an Aizens Kräfte... Aizen setzt uns unter absoluter Hypnose und lässt uns so "Happy" wählen, der in Wirklichkeit jedoch Aizen ist.
Missmut breitet sich aus...

Ach je, so schnell wie ich für Happy gestimmt habe kann Aizen mit seiner Hypnose einpacken! So schnell wie hier meine Entscheidung viel kann der nämlich gar nicht hypnotisieren XD LoL

Im übrigen, spielt die Beliebtheit eines Charas halt doch ne große Rolle. Und selbst wenn z.B. ich Happy so gesehen eigentlich nicht kenne, ist er mir immer noch lieber als unsere Schmalzlocke XD" Happy gewinnt bei mir schon alleine für die Tatsache dass er eine Katze ist cat

Naja, es ist wie es ist aber gegen Beliebteit scheinen selbst Aizens Shinigamikräfte nichts ausrichten zu können - wie das Ergebins hier ganz deutlich zeigt -^_^-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Duell 2 [Happy 4 President!] Empty
BeitragThema: Re: Duell 2 [Happy 4 President!]   Duell 2 [Happy 4 President!] Empty

Nach oben Nach unten
 
Duell 2 [Happy 4 President!]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Happy - Aye, Sir!
» Happy (Edolas)
» Duell 2 [abgeschlossen]
» Duell 1 [abgeschlossen]
» Duell 7 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Achtelfinale [abgeschlossen]-
Gehe zu: