Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Ablauf & Duelle im Überblick

Nach unten 
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ablauf & Duelle im Überblick Empty
BeitragThema: Ablauf & Duelle im Überblick   Ablauf & Duelle im Überblick EmptyMi 04 Apr 2012, 11:46

Ich Habe bereits die Duelle gelost, da ich bis Sonntag keine Zeit finden werde. Das Achtelfinale beginnt Sonntag Abend. Die farben zeigen euch an, wer in der nächsten Runde gegeneinander Kämpfen werden.


Duell 1
Ichigo (Bleach)
Urahara (Bleach)

Duell 2
Aizen (Bleach)
Happy (Fairy Tail)

Duell 3
Shanks (One Piece)
Sage of the six Paths (Naruto)

Duell 4
Zeref (Fairy Tail)
Son Goku(Dragonball)

______________________________

Duell 5
Baraggan (Bleach)
Rayleigh (One Piece)

Duell 6
Shiro (Deadman Wonderland)
Takeshi Yamamoto (Hitman Reborn)

Duell 7
Mystogun (Fairy Tail)
Gildarts (Fairy Tail)

Duell 8
Kakashi (Naruto)
Ulquiorra (Bleach)
  • Viertelfinale
  • Sieger Duell 1 vs Sieger Duell 2 [A.]
  • Sieger Duell 3 vs Sieger Duell 4 [B.]
  • Sieger Duell 5 vs Sieger Duell 6 [C.]
  • Sieger Duell 7 vs Sieger Duell 8 [D.]
  • Halbfinale
  • Sieger Duell A. vs Sieger Duell B. [A|B]
  • Sieger Duell C. vs Sieger Duell D. [C|D]
  • Finale
  • Sieger Duell [A|B] vs Sieger Duell [C|D]


Der Punkt hinter den Buchstaben A bis D dient nur den Zweck, dass die die Funktion [B] - Fettschrift deaktiviert wird. Manchmal ist komisch ...

So, als Beispiel. Ein wohl sehr hartes Los hat Happy gezogen. So tritt er im Achtelfinale gegen einen Bleach Charakter an. Sollte er gewinnen wartet im Viertelfinale erneut ein Charakter aus der Serie Bleach. Im Halbfinale würde dann Happy auf solche Kaliber wie Zeref oder Son Goku treffen, im Falle eines Gewinnes. Na ja und im Finale, könnte es Bleach 3.0 für Happy heißen. Ich hoffe euch gefällt die Auslosung! Mir jedenfalls nicht. ^^


Zuletzt von Vongola Decimo am So 08 Apr 2012, 09:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ablauf & Duelle im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Ablauf & Duelle im Überblick   Ablauf & Duelle im Überblick EmptyMi 04 Apr 2012, 12:35

Ich mag die Duelle nicht!

Aizen gegen Happy wird ein Duell purer Awesomeness Very Happy

der Sieger wird mit großer wahrscheinlichkeit auf Ichigo treffen^^

Duell 3 und 4 sind für mich 4 Chars mit guter Siegmöglichkeit. (mit Goku nicht law ;I ).
Hier hab ich keine Favoriten, die werden in Gesprächen im Chat gekürt Very Happy.



am schlimmsten hatts wohl Rayleigh getroffen, oder müssen die Baraggan und die bleach fans, sich hier in wirklich reinwerfen um einen weiteren OP-Liebling aus dem Turnier schmeißen zu können?

Fairy Tail darf sich wieder mal selber rauswerfen und wird vermutlich dann auf Ulquiorra treffen.

Es wird spannend Wink
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ablauf & Duelle im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Ablauf & Duelle im Überblick   Ablauf & Duelle im Überblick EmptyMo 09 Apr 2012, 04:24

Bevor ich das Viertelfinale heute einläute, möchte ich noch ein paar Statistiken, Fakten und weiteres bekannt geben. Am Anfang starteten 64 Teilnehmer aus 10 verschiedenen Serien ins Rennen.

Die verbleibenden Teilnehmer:


Bleach
Ichigo
Urahara
Aizen
Baraggan
Ulquiorra

Fairy Tail
Happy
Zeref
Gildarts
Mystogun

One Piece
Shanks
Rayleigh

Naruto
Sage of the six Paths
Kakashi

Dragonball
Son Goku

Deadman Wonderland
Shiro

Hitman Reborn
Takeshi Yamamoto

7 Serien haben haben es bis ins Viertelfinale geschafft. Ich finde das durch aus positiv, da so noch die Vielfalt gewahrt bleibt. Mit dem Duell Takeshi Yamamoto vs Shiro muss sich jedoch eine Serie verabschieden, egal wer gewinnt. Es werden wieder pro Tag zwei Duelle starten, die 48 Stunden laufen werden. Da nun der nächste Gegner zu 50% bekannt ist, könnt ihr dieses Wissen nutzen um eure Kampangen noch weiter voran zutreiben. Die Duelle starten täglich 19:00 Uhr.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ablauf & Duelle im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Ablauf & Duelle im Überblick   Ablauf & Duelle im Überblick Empty

Nach oben Nach unten
 
Ablauf & Duelle im Überblick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ablauf & Duelle im Überblick
» Ablauf & Duelle im Überblick
» Ablauf & Gruppen im Überblick
» Charakter Battle 2012 - Ablauf, Statisiken & Feedback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Achtelfinale [abgeschlossen]-
Gehe zu: