Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Ablauf & Duelle im Überblick

Nach unten 
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ablauf & Duelle im Überblick Empty
BeitragThema: Ablauf & Duelle im Überblick   Ablauf & Duelle im Überblick EmptyMo 26 März 2012, 23:53

Da bald die Duelle beginnen, veröffentliche ich schon einmal die ersten Informationen.

Termine:
  • Mittwoch der 28. März:
  • Phase 3 beendet

  • Donnerstag der 29. März:
  • Zwischenrunde beendet
  • Beginn der Duelle

  • Verbleibende Charaktere: 32
  • Duell-Modus: 1 vs 1 - der Sieger zieht in die nächste Runde ein.
  • Pro Tag wieder zwei Duelle. Wie lange das Voting pro Duell laufen wird, steht noch nicht fest.
  • Was ist, wenn es zu einem Remis kommt? Ich habe zwar ein paar Ideen aber ich kann mich damit noch nicht wirklich anfreunden. Ich bitte um Ratschläge. Eine weitere Zwischenrunde sollte jedoch vermieden werden. Wie könnte man dieses Problem fair lösen?

Zur Auslosung:
Sie erfolgt identisch wie in der Gruppenphase. Alle Erstplatzierten der Gruppenphase werden in Lostopf 1 hinzugefügt und dann wird per Zufall die Reihenfolge der Gewinner bestimmt. Da wir mehrfach zwei Gewinner in einer Gruppe haben mit gleicher Stimmenanzahl, bleiben ein paar Charaktere übrig. Die kommen dann automatisch in Lostopf zwei. Dort wird dann per Zufall bestimmt, welches Duell jeder bestreiten muss.

Die Sieger der Duellrunde ziehen in das Achtelfinale ein. Dort findet dann die letzte Losung statt. Ab da an ist für jeden Charakter der Weg bis zum Finale bestimmt. Das heißt: Sieger aus Achtelfinale 1 tritt gegen Sieger aus Achtelfinale 2 an uws..

Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ablauf & Duelle im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Ablauf & Duelle im Überblick   Ablauf & Duelle im Überblick EmptyDi 27 März 2012, 23:55

Duell 1
Aizen (Bleach)
Gaara (Naruto)

Duell 2
Happy (Fairy Tail)
Minatsuki (Deadman Wonderland)

Duell 3
Takeshi Yamamoto (Hitman Reborn)
Isshin Kurosaki (Bleach)

Duell 4
Madara (Naruto)
Shanks (One Piece)

Duell 5
Boo (Dragonball)
Zwischenrunde Platz 1

Duell 6
Mystogan (Fairy Tail)
Naruto (Naruto)


Duell 7
Gildarts (Fairy Tail)
Gajeel (Fairy Tail)

Duell 8
Ichigo (Bleach)
Senji (Deadman Wonerland)

Duell 9
Zeref (Fairy Tail)
Ganta (Deadman Wonderland)


Duell 10
Victoria Seras (Hellsing)
Urahara (Bleach)

Duell 11
Ruffy (One Piece)
Baraggan (Bleach)

Duell 12
Natsu (Fairy Tail)
Rayleigh (One Piece)

Duell 13
Gin (Bleach)
Shiro (Deadman Wonderland)

Duell 14
Ulquiorra (Bleach)
Piccolo (Dragonball)

Duell 15
Trafalgar Law (One Piece)
Son Goku (Dragonball)

Duell 16
Kakashi (Naruto)
Zwischenrunde Platz 2

Verbleibende Serien-Charaktere
  • Bleach: 7
  • Fairy Tail: 5
  • Naruto: 4
  • One Piece: 4
  • Deadman Wonderland: 4
  • Dragonball: 3
  • Hellsing: 1
  • Hitman Reborn: 1
  • Death Note: 0
  • Fullmetal Alchemist: 0
  • Zwischenrunde: 2x Naruto, 1x Dragonball, 1x Hitman Reborn

Ablauf
  • Jeden Tag starten zwei Duelle.
  • Das Voting läuft wieder 48 Stunden.
  • Sollte es in einem Duell zu einen Unentschieden kommen, verlängern wir die Frist auf auf weitere 24 Stunden. Jedoch ohne Voting. Jeder User kann dann einen Beitrag schreiben und den Kampf aus seiner Sicht schildern. Die besseren Argumente bestimmen den Sieger. Sollte dann immer noch kein Sieger hervorstechen, dann wählt das Charakter-Battle Team den Sieger. Horoyami, Dog und ich.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ablauf & Duelle im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Ablauf & Duelle im Überblick   Ablauf & Duelle im Überblick EmptyDi 03 Apr 2012, 21:43


Da ein deutlicher Stimmenrückgang zu verzeichnen ist, werde ich noch einmal einen Aufruf starten, um die Votes voran zutreiben. Gerade jetzt laufen spanende Duelle die nur auf einen Sieger warten. Also stimmt ab!
Da sich die Runde der besten 32 Charaktere dem Ende neigt, und bald nur noch 16 Teilnehmer übrig bleiben, nehmen wir den Anlass um über Ostern eine Pause einzulegen. Die Auslosung für das Achtelfinale erfolgt jedoch noch vor Ostern. Inwieweit es Veränderungen geben wird ist noch ungewiss aber eventuell planen wir die eine oder andere Neuheit um die Duelle weiter interessant gestalten zu können.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ablauf & Duelle im Überblick Empty
BeitragThema: Re: Ablauf & Duelle im Überblick   Ablauf & Duelle im Überblick Empty

Nach oben Nach unten
 
Ablauf & Duelle im Überblick
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ablauf & Duelle im Überblick
» Ablauf & Duelle im Überblick
» Ablauf & Gruppen im Überblick
» Charakter Battle 2012 - Ablauf, Statisiken & Feedback

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Charakter Battle 2012 :: Phase 4 - Duellphase [abgeschlossen]-
Gehe zu: