Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]

Nach unten 
+2
Vex
Dog Ratiug
6 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptySo 01 Apr 2012, 02:47

So meine lieben User, die Zeit ist um!
Leider haben uns nur zwei Videos erreicht und eines davon ist auch noch ein Erstlingswerk, das heißt es wird wohl ziemlich klar sein, wer denn als Sieger aus diesem Duell hervorgehen wird. Aber wer weiß? Überraschungen gibt es immer wieder. Und für nächsten Monat haben sich bereits mindestens 4 User angekündigt! So, nun zurück zum Wettbewerb:
Das Thema war "Beginn"

Hier Video Nummero Uno:


Und hier Video Nummer 2:


Da es mehrere Kategorien gibt für die abgestimmt wird und somit eine Umfrage allein nicht reicht, werden wir es folgendermaßen machen:

Die Frage ist immer: War Video 1, oder Video 2 besser?

Hier die Fragen und (in % angegeben) wie viel die Frage am Gesamtergebnis ausmacht.

A: Welches Video ist besser geschnitten worden? (30%)
B: Welches Video konnte das Thema "Beginn" besser umsetzen? (30%)
C: Welches Video ist mit gewählter Musik besser im Einklang? (20%)
D: Welches Video nutzt (wenn vorhanden) Effekte am besten? (10%)
E: Welches Video hat passendere Musik gewählt? (10%)
_______________________________________________________________

Zur Verdeutlichung:
Hier seht ihr wie ich abstimme:

A: Video 1
B: Video 2
C: Video 1
D: Video 1
E: Video 1

Selbstverständlich dürft ihr zusätzlich Kritik anmerken.
_________________________
Die Abstimmung dauert 48h
Mfg
DR


Zuletzt von Dog Ratiug am Di 03 Apr 2012, 02:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vex
Vermillion
Vex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 32

AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptySo 01 Apr 2012, 02:55

Mir hat Video 1 besser gefallen.


Wie bei Dog:

A. Video 1
B. Video 2
C. Video 1
D. Video 1
E. Video 1

Trotzdem dickes Lob an den Macher von Video 1!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptySo 01 Apr 2012, 02:57

A: Video 1
B: Video 2
C: Video 1
D: Video 1
E: Video 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptySo 01 Apr 2012, 02:59

A: Video 1
B: Video 1
C: Video 1
D: Video 1
E: Video 1
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptySo 01 Apr 2012, 03:23


A: Welches Video ist besser geschnitten worden? (30%)
Video 1
B: Welches Video konnte das Thema "Beginn" besser umsetzen? (30%)
Video 2
C: Welches Video ist mit gewählter Musik besser im Einklang? (20%)
Video 1
D: Welches Video nutzt (wenn vorhanden) Effekte am besten? (10%)
Video 1
E: Welches Video hat passendere Musik gewählt? (10%)
Viedeo 2

Video 1 ist echt toll gelungen, gefällt mir sehr gut. Video 2 dürfte das Einsteiger AMV sein und wenn das so ist, ist es den Künstler super gelungen. Sicherlich besteht da noch etwas Handlungsbedarf aber als Einsteiger verdient das meinen Respekt.
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptySo 01 Apr 2012, 06:41

A: Video 1
B: Video 2
C: Video 1
D: Video 1
E: Video 1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptySo 01 Apr 2012, 07:41

A: Video 1
B: Video 1 & 2 hier kann ich mich nicht entscheiden
C: Video 1
D: Video 1
E: Video 1
Nach oben Nach unten
DawnOfTheTime
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
DawnOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptyDi 03 Apr 2012, 01:30

A: Welches Video ist besser geschnitten worden? (30%)
Video 1

B: Welches Video konnte das Thema "Beginn" besser umsetzen? (30%)
Video 2 (Ich finde, dass das Thema mit dem Kriegsbeginn gut getroffen wurde)

C: Welches Video ist mit gewählter Musik besser im Einklang? (20%)
Video 1

D: Welches Video nutzt (wenn vorhanden) Effekte am besten? (10%)
Video 1

E: Welches Video hat passendere Musik gewählt? (10%)
Video 1 & 2 (Meiner Meinung nach ist die Musikwahl bei beiden Videos passend)
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DawnOfTheTime
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptyDi 03 Apr 2012, 02:41

So meine Damen und Herren, die Abstimmungszeit ist UM!
Vorneweg: Es ist schade dass uns diesen Monat nur ein Video erreicht hat, Gott sei dank gibt es nächsten Monat mehrere Teilnehmer (ich hoffe ihr haltet euer Wort Wink ).
Ihr fragt euch wieso ich nur von einem einzigen Video spreche?
Nun ja, es war so:
Die Deadline war fast vorüber und nur ein Video erreichte uns. Also musste ich mich hinsetzen und ein AMV entwerfen (mit dem Windows Movie Maker xD). Ich finde zwar dass es mir eigentlich ganz gut gelungen ist, aber natürlich kein Vergleich mit dem Siegervideo. Und nun kühren wir unseren Sieger, es ist
~~tadadadaaaa~~~

DawnOfTheTime!

Herzlichen Glückwunsch, dein AMV ist wirklich gut geworden =)
Du erhältst den Titel AMV'ler of the Month, sowie eine eigene Farbe, ich hoffe das freut dich Smile
Und ich hoffe du wirst nächsten Monat auch wieder teil nehmen, wenn es auch ein paar "richtige" Konkurenten gibt Wink

Diesen Thread lasse ich noch 24h offen, falls hierzu jemand etwas sagen möchte, danach kommt er ins Archiv.
Morgen werde ich das neue Thema posten.

Edit: Du darfst dir natürlich auch noch eine Farbe aussuchen, ich habe jetzt gelb genommen, aber es bleibt dir offen welche Farbe du nimmst (so lange selbige noch nicht vergeben ist). Außerdem darfst du noch einen Zusatz zu AMV'ler of the Month wählen (zum Beispiel: "AMV'ler of the Month - Ich bin supi", o.ä.).

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptyDi 03 Apr 2012, 11:30

Glückwunsch zum Sieg, Dawn. Dein AMV hat mir sehr gut gefallen. Auch bin ich auf deine Farbe etwas neidisch.^^ Das gelb passt super zum Forum. Dog hat für den nächsten Monat vier Teilnehmer angekündigt. Es würde mich mal interessieren, wer daran teilnehmen möchte und wer sich dafür interessiert. Auch schön wäre es, wenn wir einen Tutorialthread erstellen würde, indem ein AMV'ler mit Erfahrung den Einstieg in dieses Gewerbe erklärt. Welche Programme empfiehlt er, wie groß ist der Zeitaufwand, worauf muss man genau achten.
Wenn sich hier ein paar User zu Wort melden würden, egal ob zum Tutorial, überdenken zur Teilnahme am AMV-Contest in der Zunkunft oder um Dawn zu gratulieren, würde ich mich freuen. Wenn der Thread Anhang findet, wird er auch erst später als in 24 Stunden geschlossen.

Nach oben Nach unten
DawnOfTheTime
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
DawnOfTheTime


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 16.02.12
Alter : 31
Ort : Österreich (NÖ)

AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptyMi 04 Apr 2012, 02:33

Danke für die Glückwünsche^^ ich freue mich wirklich sehr, auch wenn ich praktisch der einzige Teilnehmer war Smile
Dafür, dass du das AMV in so kurzer Zeit im Windows Movie Maker gemacht hast, ist es echt gut geworden^^
Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, die kann man ruhig so lassen.

Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Zeit habe, diesen Monat mit zu machen, aber Lust hätte ich auf jeden Fall (Bin schon auf das Thema gespannt Smile ).

Die Idee mit dem Tutorialthread gefallt mir auch sehr gut, denn da könnte man Anfängern den Einstieg leichter machen und erfahrene Editoren können sich gegenseitig helfen.

mfg
Dawn
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/DawnOfTheTime
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] EmptyMi 04 Apr 2012, 02:42

Wegen der zeitlich Abstimmung hätte ich noch ein Vorschlag. Vor allem jetzt wo es noch nicht so viele Teilnehmer gibt, könnte man das Zeitlimit von 4,5 Wochen auf 6 Wochen hochschrauben. So sollte es für jeden Interessierten möglich sein, es in dieser Zeitspanne zu schaffen. Jedenfalls denke ich, ist so die Chance größer, dass mehr Teilnehmer ein AMV entwickeln werden. Und der Zuwachs auf 1,5 Wochen ist echt keine riesengroße Verzögerung.
Wäre mein Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty
BeitragThema: Re: AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]   AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen] Empty

Nach oben Nach unten
 
AMV of the Month März - Abstimmung [abgeschlossen]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AMVotM (AMV of the Month): März: Thema
» AMV of the Month - Diskussionsthread
» Gruppe 1 [abgeschlossen]
» Duell 17 [abgeschlossen]
» Duell 1 [abgeschlossen]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: 2012-
Gehe zu: