Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Lorenor Zorro

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyDi 14 Feb 2012, 05:20

Lorenorz Zorro

Der Piratenjäger ist das erste Mitglied der Strohhutbande. Er kämpft mit drei Schwertern und ist nach Ruffy wohl das stärkste Mitglied der Bande. Er wird auch als Piratenjäger betitelt, da er vor seiner Piratenkarriere ein Kopfgeldjäger war. Sein schlechter Orientierungssinn brachte ihn und seine Gefährten schon mehrfach in unangenehme Situationen. Sein Ziel ist es, der stärkste Schwertkämpfer der Welt zu werden.

Nach dem Timeskip: (Spoilergefahr)

Zorro hat seitdem eine Narbe, die durch sein linkes Auge verläuft. Wie kam sie Zustande? Passierte es im Trainingskampf gegen Falkenauge?
Und wieweit konnte sich der Piratenjäger weiterentwickeln?

Kopfgelder:
Erstes Kopfgeld: 60 Mio. Berry
Zweites und aktuelles Kopfgeld: 120 Mio. Berry
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyFr 24 Feb 2012, 02:42

Kaum zu glauben das noch niemand was zu meinem Lieblingscharackter aus One Piece gesagt hat Very Happy .

Ich finde Zorro ist einer der interessantesten Characktere in der Strohhut Bande. Er hat genau die gleiche affinität zu Ärger wie Ruffy, ist grob und unsensibel (trotzdem mit einem weichen Kern im innereren), äußert Loyal und wenn es drauf ankommt bewahrt er immer einen ruhigen Kopf. Von seiner Stärke mal ganz abgesehen Very Happy .

Ich war ja erstaunt wie er sich in den 2 Jahren weiterentwickelt hat. Er scheint eine Menge von Falkenauge gelernt zu haben (zu sehen als er das eine Piratenschiff auf die gleiche Weise zerlegte). Was mich aber stutzig macht ist seine Narbe. Ich kann mir auch nicht erklären was sie zu bedeuten hat oder woher er sie vll. hat. Ich habe aber schon woanders die Theorie gelesen das seine Auge nicht zerstört ist sondern das es mit Teil seinen Trainings ist und/oder er es sogar nur noch öffnet bei wirklich harten kämpfen. Eine weitere Theorie ist das er dort nun ein Auge in der Art wie die von Falkenauge besitzt.

Ist aber alles nur reine Spekulation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptySa 25 Feb 2012, 00:54

Er gehört wohl auch zu einen meiner Lieblingscharakteren.
Anders als die ganzen anderen Schwertkünstler verfolgt er einen wirklich einzigartigen Stil: Drei-Schwerter-Stil
Ich finde es langsam immer langweiliger, wenn man Schwertkämpfer in einen Manga oder einen Anime einsetzt, und diese die gleichen Fertigkeiten aufweisen wie jeder andere zuvor schon, Ein-Schwert-Stil, Zwei-Schwerter-Stil etc. in x anderen Variationen!
Zorro ist für mich daher wirklich gelungen.
Das ist aber auch nur ein Grund, weswegen ich ihn als Charakter und als Schwertkämpfer sehr gut leiden kann.
Er schreckt vor keinen Kampf zurück, zieht nicht den Schwanz ein, er kämpft bis zum bitteren Ende. Mit einem eisernen Willen und dem Ziel der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, hat er bereits viele Kämpfer und Situationen überstanden und schreitet stets voran. Das witzige bei ihm - wie auch bei Luffy - ist aber diese Angewohnheit, wer stark ist, hat keinen Sinn für Orientierung. Dieser Fakt zaubert des öfteren ein Lächeln auf meine Lippen. Nichts desto trotz kommt er aber stets am Ziel an. Aber eine weitere gute Eigenschaft ist, dass er aufopfernd ist und für seine Freunde steht und für sie kämpft. Er zögert nicht, sich seine Gliedmaßen abtrennen zu lassen und auch nicht für einen Kameraden zu sterben, um dessen Leiden aufzuheben.

@Kuolema: Ich war ebenfalls über seine Weiterentwicklung überrascht. Was mich aber immer verwundert ist, dass er eine Narbe durch sein linkes Auge hat. Es wurde anfangs in farbigen Bildern gezeigt, dass er dort wohl noch ein Auge hat - es ergo nicht verlor.
Meine Theorie wäre auch die, dass er seine wahre Stärke zurückhält, in dem er nur ein Auge geöffnet hat. Wie man weiß, sieht man durch ein Auge weniger als durch zwei. Lässt einen vielleicht den Anschein erwecken, dass er sich dadurch bewusst ein Handikap verschaffen will.
Mit dem Falkenauge würde ich aber nicht unbedingt mitziehen. Mihawks Augen sind wie die von jedem anderen Charakter: unterschiedlich
Obwohl: Er heißt Mihawk Dulacre, wird aber Falkenauge genannt. Ich habe letztens unter Edelsteinen gefunden, dass es sich bei einem Falkenauge um genau so etwas handelt - einen Edelstein. Entweder es sind besondere "Steine", die im Auge implantiert werden, wodurch man die Wahrnehmung eines Falken bekommt, oder er wird einfach nur Falkenauge genannt, weil er von Vornherein eine so unglaubliche Wahrnehmung hat, eben wie ein Falke.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptySa 25 Feb 2012, 01:08

Zitat :
Mit dem Falkenauge würde ich aber nicht unbedingt mitziehen. Mihawks Augen sind wie die von jedem anderen Charakter: unterschiedlich
Obwohl: Er heißt Mihawk Dulacre, wird aber Falkenauge genannt. Ich habe letztens unter Edelsteinen gefunden, dass es sich bei einem Falkenauge um genau so etwas handelt - einen Edelstein. Entweder es sind besondere "Steine", die im Auge implantiert werden, wodurch man die Wahrnehmung eines Falken bekommt, oder er wird einfach nur Falkenauge genannt, weil er von Vornherein eine so unglaubliche Wahrnehmung hat, eben wie ein Falke.

Die Theorie mit Zorros Auge beruht auch eher darauf das es sein kann, dass er auch ein Auge in der Art antrainiert. Nicht einmal zwingend ein Falkenauge sondern vll. eine andere Form.
Wir wissen ja auch nicht ob Mihawk mit seinen Augen so geboren wurde oder ob sie durch sein Training erst kamen. Das sie sich quasie "aktiviert" haben wie bei anderen das Haki. Teufelskräfte besitzt er ja anscheinden keine, weshalb das dabei auch wegfällt.

Deswegen halt die Theorie das Zorros linkes Auge nun auch soetwas besitzt.
Nach oben Nach unten
Lorenor Zorro
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.10.12

Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMi 10 Okt 2012, 22:14

Also ich hab im wiki gelesen das er beim training mit Falkenauge das auge verloren haben soll das könnte auch gut sein da FalkenAuge ja anfangs noch um einiges stärker is wie Zorro (Zoro) selbst.
Zum Thema warum Mihawk Dulacre nun Falkenauge genannt wird das liegt woll dadran das seine augen sehr einzigartig aussehen und das er wohl eine extreme Sehfähigkeit hat die im erlaubt extrem weit zu sehen wie ein Falke.
Durch diese konnte er auch WhiteBeard im Krieg trotzdem genau sehen obwohl dieser wohl sehr weit weg stand und er konnte diesen sogar aus dieser entfernung angreifen was auch ein Grund für seinen Namen sein könnte.
Ein anderer Grund könnte ebenfalls sein das seine ExtremeSchnelligkeit der eines Falken im sturzflug gleich kommt und er deshalb so heist.

Zu Zorro (Zoro) kann man nur sagen er is einfach der Hammer er hat einen brutalen Überlebenswillen er nimmt für seine Freunde alles in kauf selbst extremste Schmerzen oder den Tod.
Er weist eine extreme Ausdauer und Kraft auf die schon der eines Teufelskraftnutzers gleicht und sogar übertrifft wen er richtig loslegt. (Ich sag nur Santoryu Ichi Gorilla ,Ni Gorilla auf deutsch den § SchwerterStil mit Gorillaarmen)

Zum Thema Zorro`s (Zoro`s) Orientirungssinn eben diesen hat er ja nich da sehr starke Charcter dies meistens als ausgleich zu ihrer brutalen stärke erhalten damit sie nich völlig schwachpunkt los und somit viel zu stark wirken.

Gruß Lorenor Zorro (Roronoa Zoro) alias Tobi
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro EmptyMi 10 Okt 2012, 22:49

Hi Lorenor,
ein interessanter Beitrag! Wir sind auf unsere neue Seite umgezogen: http://phpbb.mangaspass.de/index.php
Über deine Registrierung würden wir uns sehr freuen. (Gegebenfalls auf mangspass punkt de gehen und dann auf den Link zum Forum)
Dein Beitrag würde ich dort sehr gerne sehen.

Grüße, VD =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lorenor Zorro Empty
BeitragThema: Re: Lorenor Zorro   Lorenor Zorro Empty

Nach oben Nach unten
 
Lorenor Zorro
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ichigo VS Zorro
» Ein Blick zurück - Die Vergangenheit der Strohhüte [RoRoNoA zOrRo 123]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Charaktere-
Gehe zu: