Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Kapitel 661 - Der See der Banditen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Kapitel 661 - Der See der Banditen Empty
BeitragThema: Kapitel 661 - Der See der Banditen   Kapitel 661 - Der See der Banditen EmptyDi 20 März 2012, 20:09

Spoiler:

Übersetzung:

Zitat :
Zitat von »CCC«
Magellan on the cover page

Luffy and the gang have their boat sunk by a bazooka that hits the water's surface
There's a shark in the lake. Zoro is attacked.
The man called Boss is a crocodile centaur.

Brook appears and freezes the guns of the Boss and his group
Having emerged just fine, but still freezing and wet, Luffy schemes to steal the enemies' clothes.
The Boss is scared upon realizing who he's facing.

Law creates an objet d'art by sticking the Marine ship to the island
He faces Sanji's group (Sanji says "There's no way we're gonna run!") and attacks with his power
The hearts of the four pop out and they essentially switch identities.
Sanji is in Nami's body.
Chopper is in Sanji's body.
Nami is in Franky's body.
Franky is in Chopper's body.

The Marines threaten to tattle on Law for breaking the don't-attack-the-government pact (part of being a Shichibukai), so he snatches up their Denden Mushis
Law: "I won't allow you to report to the government or to headquarters all that you've seen here."
Law has the Ope Ope no Mi (Operation Operation Fruit)- he's a Free-mod Human. He confronts Smoker.

Tashigi moves to attack but it also cut down. Her haki wasn't enough (?)
----------------------
Other bits: Tashigi is cut in two; cover is Hannyabal, the new warden, having Magellan’s appearance, standing with Domino.
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Gast
Gast




Kapitel 661 - Der See der Banditen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 661 - Der See der Banditen   Kapitel 661 - Der See der Banditen EmptyDi 20 März 2012, 20:57

Hanyabal ist auf der Titelseite zu sehen

Das Boot von Luffys Trupp wird durch eine Bazooka die auf die Wasseroberfläche trifft versenkt.

Zorro wird von einem in dem See befindlichen Hai angegriffen.
Bei "Boss" handelt es sich um einen >Krokodilzentauer<

Brook taucht auf und friert die Kanonen/Pistolen von "Boss" und seiner Gruppe ein.
Nachdem Luffy aufgetaucht ist, ist er noch immer durchnässt & friert, Luffy will sich Kleidung von seinen Gegnern stehlen.
Der "Boss" bekommt Angst, als er realisiert, wem er gegenübersteht.

Law erstellt ein >Kunstwerk< indem er das Marineschiff an der Insel "befestigt".
Er steht der Grupppe von Sanji gegenüber (Sanji sagt: "Wir können auf keinen Fall davonlaufen") und greift sie mit seiner Kraft an.
Die Herzen der Vier treten heraus, und diese wechseln ihre Identitäten.
Sanji ist in Namis Körper.
Chopper ist in Sanjis Körper.
Nami ist in Frankys Körper.
Franky ist in Choppers Körper.

Die Marine droht Law damit Law für seinen Bruch des "Nichtangriffspaktes" (der Teil seines Postens als Shichibukai ist) zu verpetzen, woraufhin er deren Teleschnecken zerstört.
Law: "Ich werde nicht zulassen dass ihr der Weltregierung, oder dem Marinehauptquartier über all das was ihr hier gesehen habt Bericht erstattet.

Law hat von der Ope Ope no Mi (Operation Operation Frucht)- er ist ein "Free-mod Mensch". He stellt sich Smoker.

Tashigi bereitet sich zum Angriff vor, doch wird niedergestreckt. Ihr Haki war nicht genug (?)


Zuletzt von proto am Mi 21 März 2012, 07:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Kapitel 661 - Der See der Banditen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 661 - Der See der Banditen   Kapitel 661 - Der See der Banditen EmptyMi 21 März 2012, 05:58

Zitat :
Magellan ist auf der Titelseite zu sehen

Also entweder haben wir beide was verschiedenes gesehen, aber bei mir ist es Hannyabal auf der Titelseite ^^.

Aber um zum Thema zu kommen:

Ich frage mich langsam immer mehr wie viele Gruppen es eigentlich noch auf der Insel gibt. Erst Mr.M, dann Law und nun dieser "Boss". Aber kann mir jetzt schon denken das wir den "Boss" im nächsten Kapitel entweder als verbündeten sehen oder im Dreck liegend Very Happy.

Endlich konnte man mehr von Laws kräften sehen und diese sind ja wirklich gewaltig! Man ist ihm also hilflos ausgeliefert wenn man sich in seiner Zone befindet, er kann mit äußerster Präzision vorgehen und wie man an den anderen sah scheint er wohl auch Körper tauschen zu können. Ob es bei Sanji und Co. ein versehen war oder doch Absicht würde mich interessieren. Da mir immer noch nicht klar ist auf welcher Seite er steht, wenn er schon Smoker angreift.
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Kapitel 661 - Der See der Banditen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 661 - Der See der Banditen   Kapitel 661 - Der See der Banditen EmptyMi 21 März 2012, 07:17

Hier meine genaue Seitenbeschreibung (gleich in Deutsch):

Seite 1: Auf dem Cover sind der neue Direktor von Impel Down, Hanniball zusammen mit der Chief Guard Domino zu sehen. Hanniball hat zugelegt und sieht nun Magellan sehr ähnlich!

Seite 2: Das Kapitel beginnt mit Ruffy und seiner Gruppe: Die Zetauren vom anderen Ufer feuern mit Bazookas auf Ruffy und seine Freunde, sodass sie hochgeschläudert werden!

Seite 3: Die Feinde jubeln! Nun sieht man endlich den geheimnissvollen "Boss" (hier eine kleine Anmerkung: der "Boss", ist Brownbeard, der kurz vor dem Timeskip vorkam). Er ist ein Alligator-Zetauer!

Seite 4: Ruffy und die anderen sind nun im eiskalten Wasser und frieren langsam ein. Nun werden wieder Bazookas auf sie gerichtet!

Seite 5: Zorro wird von einem Hai angegriffen und ins Meer gezogen. Lysop wundert sich dass Haie in diesem See sind. Doch Boss/Brownbeard sagt, dass das garkein See sei.

Seite 6: Boss/Brownbeard sagt dass dies das Epizentrum des kampfes zwischen Akainu und Akoji war. Es hat sich einn Riss in der Erde gebildet und hat Meerwasser hierrhergelangen lassen! Nun will Boss/Brownbeard aber wieder feuern.

Seite 7: Die Zentauren schießen, doch ihre Kugeln explodierten bevor sie den Lauf erst verlassen hatten. Alle Zentauren kippen wegen der Explosion um.

Seite 8: Man sieht dass brook dafür verantwortlich war, denn er hat den Lauf der Bazookas eingefroren. Nun stellt sich Brook vor.

Seite 9 & 10: Doch die Zentauren stehen wieder auf und greifen Brook an. Dieser währt sich häftig. Er sieht plötzlich wie tote Haie auf dem wasser treiben und die Strohhutbande kommt aus dem Wasser gekrochen.

Seite 11: Die Strohhüte sehen dass die Zentauren warme Sachen anhaben und wollen diese natürlich haben. Währedenddessen erkennt Boss/Brownbeard Ruffy und ist vor Schreck ganz steif.

Seite 12: Der Kampf zwischen Law und Smoker geht weiter.

Seite 13: Der Rest der Strohhutbande will mit dem Kindern fiehen, werden aber von Law irgendwie aufgehalten. Er stößt sein Schwert in Richtung Strohhüte, deren Herzen nun irgendwie nach vorne gedrückt werden.

Seite 14: Plötzlich haben alle Strohhüte Gehirne getauscht. Franky ist in Copper, Nami ist in Franky, Chopper ist in Sanji und Sanji ist in Nami (xD)!

Seite 15: Die Soldaten von Smoker drängen diesen zum Rückzug. Smoker droht Law mit der aberkennung des Samurai-Tietels. Dieser meint er müsse sich darüber keine Sorgen machen.

Seite 16: Law teleportiert mit seiner Teufelskraft die Teleschnecken der Soldaten weg.

Seite 17: Während Smoker Law angreift, sagt er dass die Ope-Ope Frucht es erlaubt andere menschen zu modifizieren. er schlägt zu doch Law weicht aus.

Seite 18: Law zertrennt nun die meisten Marinesoldaten von Smoker. Smoker sagt sie sollten raus aus dem Zirkel rennen.

Seite 19: Smoker sagt Laws Zirklel sei sein Operationsraum. Tashigi greift Law an, wird aber zertrennt.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Kapitel 661 - Der See der Banditen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 661 - Der See der Banditen   Kapitel 661 - Der See der Banditen EmptyDo 22 März 2012, 11:22

Das Kapitel schließt an die letzten Chapter gut an. Gefällt mir, wie Oda den Arc bisher gestaltet. Mit Brownbeard hätte ich nicht gerechnet. Als bei den Zentauren der Groschen fällt, gegen wen sie es zutun haben, scheinen die Fabelwesen schockiert zu sein. Ich tendiere dass es nur ein kurzer Kampf oder eine Art Pakt zwischen den beiden Gruppen geben wird. Bei dem Tempo das Oda derzeit vorgibt.

Law beherrscht also den Körpertausch. Meine Vermutung: nur er kann diesen "Fluch / Zaubertrick" oder wie auch immer man es formulieren möchte, rückgängig machen. So stellt er sicher, dass die Strohhüte nicht vorzeitig die Insel verlassen. Aus welchen Grund macht er das? Tja ... darüber kann man nur spekulieren. Wer jedoch Ruffy kennt, weiß, dass sie die Insel nicht verlassen bis sie alles erkundet haben. Könnte schöne Running Gags die nächsten Chaps geben.

Law will also Smoker nicht mehr davon kommen lassen, um auch seinen Titel als Samurai weiterhin tragen zu können. Das dürfte eine interessante Sache werden, wobei wir davon ausgehen können, dass Smoker nicht den Rest seines Lebens auf dieser Insel verbringen wird.
Und wo steckt eigentlich M? Der hat sich die letzten Kapitel sehr rar gemacht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 661 - Der See der Banditen Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 661 - Der See der Banditen   Kapitel 661 - Der See der Banditen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 661 - Der See der Banditen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 279
» Kapitel 185
» Kapitel 583
» KHR-Kapitel 384
» Kapitel 591

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: One Piece Spoiler-
Gehe zu: