Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) Empty
BeitragThema: One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler)   One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) EmptyDi 20 März 2012, 03:07

Wie einige sicherlich schon wissen begann gestern eine Ausstellung in Japan, aufgrund des 15. Geburtstages des Events. Langsam durchdringen die Weiten des Internets die ersten Infos die dort von Oda persönlich verkündet wurden. Die erste Info ist schon länger bekannt und von VD hier bereits verkündet worden: Das ehemalige Kopfgeld von Ace mit der Feuerfaust betrug 550 Mio Berry.
Doch heute kam die nächste Information an die Oberfläche: Buggys Kopfgeld wurde eingefroren, was wohl gleichbedeutend mit der Ernennung zum Samurai ist!
Hier in diesem Thread werden wir weitere News sammeln, sobald welche hinzu kommen, ihr könnt aber auch gerne hier darüber diskutieren!
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler)   One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) EmptyDi 20 März 2012, 07:17

WOW! OMG! GEIL!
Ich weiß garnicht ob ich das wissen wollte... Aber es ist jedenfalls superdupergeil!

Dass Ace Kopfgeld so hoch war, hätte ich nicht gedacht. Aber er war auch ziemlich stark!
Und die Sache mit Buggy... Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe ist er jetzt Samurai, oder? Find ich geil, ist aber auch ein ziemlicher Spoiler...

Hier noch ein Bild von One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler)   One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) EmptyDi 20 März 2012, 07:41

Naja, was soll ich davon halten, dass ein eher schwacher Charakter nun ein Samurai geworden ist?
Ich bin eher weniger Erfreut darüber.

Zu dem Thema will ich ein kleines Zitat aus einer One Piece Wiki posten:
Zitat :
Die Sieben Samurai der Meere sind eine Gruppierung bestehend aus sieben sehr starken Ex-Piraten, die im Dienste der Weltregierung stehen und zugleich einen Teil der Drei-Macht bilden.

Buggy, der mit einem Kopfgeld von 15.000.000 Berry wohl nicht zu den bekannesten zählt, wird wohl kaum mit dem Atribut " sehr starken..." bestückt sein.
Weiters glaube ich auch kaum, dass Buggy die Weltregierung unterstützen kann /wird, da er einfach zu schwach ist und er wohl eher mit Schatzsuchen beschäftigt ist.
Und was die Drei-Macht angeht ist es genau das selbe. Jedes Mitglied einer Bande aus der "Neuen Welt" übertrifft Buggy bei weiten.

Jetzt stellt sich mir natürlich dir Frage, was bezweckt die Weltregierung damit, Buggy solch einen Posten zu geben.
Was meint ihr ?

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler)   One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) EmptyDi 20 März 2012, 07:47

Zum Thema Kopfgeld: Wir wissen nur dass es eingefroren wurde, wie hoch es dabei war ist nicht bekannt, das heißt es könnte durchaus sein dass er nach dem GE noch eine Erhöhung bekam.
Und nun zum Thema Stärke: Ihr vergesst alle dass Buggy eine sehr starke Truppe, bestehend aus ehemaligen ID-Häftlingen hinter sich hat. Auch Alvida, an der jede Attacke abrutscht, ist nicht zu unterschätzen. Das heißt dass er durchaus andere für sich kämpfen lassen könnte. Zudem eilt ihm sein Ruf nach dem GE, als Herausforderer Whitebeards, als Mann der es wagt sich gegen Shanks aufzulehnen und als ehemaliges Mitglied in der Crew des Piratenkönigs wohl mittlerweile weit vorraus.
Was wohl in Augen der Weltregierung zusätzlich für eine Ernennung Buggys zum Samurai sprach, ist die Tatsache dass sie dadurch auch gleich einen großen Anteil der entflohenen ID-Häftlinge auf ihre Seite gezogen hat, da diese ja hinter Buggy stehen.
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler)   One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) EmptyDi 20 März 2012, 07:53

F1reF1stAce schrieb:
Jetzt stellt sich mir natürlich dir Frage, was bezweckt die Weltregierung damit, Buggy solch einen Posten zu geben.
Was meint ihr ?
F1reF1stAce
Also erstmal glaube ich dass die Weltregierung Buggys Stärke viel zu hoch einschätzt! Bei dem Krieg der Besten hat er nur durch glück soviel erreicht!
Und auserdem könnte er auch eine erhöhung des Kopfgeldes bekommen haben nachdem er eine so starke Chrew bekam!
And die Weltregierung hat auch Angst vor seiner Bande.

Die WR hat nicht Angst vor Buggy, sondern vor seinen Leuten!
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler)   One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) EmptyDi 20 März 2012, 08:12

Dog Ratiug schrieb:
Zum Thema Kopfgeld: Wir wissen nur dass es eingefroren wurde, wie hoch es dabei war ist nicht bekannt, das heißt es könnte durchaus sein dass er nach dem GE noch eine Erhöhung bekam.
Und nun zum Thema Stärke: Ihr vergesst alle dass Buggy eine sehr starke Truppe, bestehend aus ehemaligen ID-Häftlingen hinter sich hat. Auch Alvida, an der jede Attacke abrutscht, ist nicht zu unterschätzen. Das heißt dass er durchaus andere für sich kämpfen lassen könnte. Zudem eilt ihm sein Ruf nach dem GE, als Herausforderer Whitebeards, als Mann der es wagt sich gegen Shanks aufzulehnen und als ehemaliges Mitglied in der Crew des Piratenkönigs wohl mittlerweile weit vorraus.
Was wohl in Augen der Weltregierung zusätzlich für eine Ernennung Buggys zum Samurai sprach, ist die Tatsache dass sie dadurch auch gleich einen großen Anteil der entflohenen ID-Häftlinge auf ihre Seite gezogen hat, da diese ja hinter Buggy stehen.
Mfg
DR

Ich denke die Weltregierung hat die Live - Übertragung von Buggy nicht wirklich ernstgenommen.Wer würde so eine Vorstellung auch schon ernst nehmen...
Zu Thema Shanks und Buggy.Die WR weiß ziemlich sicher, dass Shanks auch in der Crew des ehemaligen Piraten Königs dabei war. Da liegt es nahe, dass sich Shanks und Buggy kennen und mögen/anerkennen. Wer Shanks kennt, weiß auch, das er solch Kleinigkeiten nicht ernsnimmt, siehe die ersten paar Folgen One Piece.

Was die Sache mit den ID -Häftlingen angeht, hast du recht.
Ich habe sie wirklich vergessen.
So gesehen ist es ein richtig geschickter Schachzug, die ID - Häftlinge in Zaum zu halten.

Zitat :

Also erstmal glaube ich dass die Weltregierung Buggys Stärke viel zu hoch einschätzt! Bei dem Krieg der Besten hat er nur durch glück soviel erreicht!
Und auserdem könnte er auch eine erhöhung des Kopfgeldes bekommen haben nachdem er eine so starke Chrew bekam!
And die Weltregierung hat auch Angst vor seiner Bande.

Die WR hat nicht Angst vor Buggy, sondern vor seinen Leuten!
Ich glaube kaum, dass die Weltregierung Buggy ernst nimmt.
Wie Dog Ratiug schon geschrieben hat, sind durch Buggy viele ID - Häftlinge frei geworden.
Ich denke auch nicht, dass sie Angst vor denen haben, sonden, dass sie sich es einfach ersparen wollen, diese wieder eiinzufangen.


Mit den besten Grüßen,
Fire

Ps. Musste diesen Post 2mal verfassen, da er beim 1. Mal komischer Weiße nicht erkannt wurde...
Somit habe ich ihn jetzt mal etwas abgekürtzt...


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) Empty
BeitragThema: Re: One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler)   One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler) Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece-ten - 15th Anniversary Exhibition (Spoiler)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» One Piece Band 66 [Japanisch|Spoiler!]
» Spoiler 272 [online]
» Toriko - [Spoiler]
»  D. Gray Man - [Spoiler]
» Spoiler 273 [online]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Manga & Anime News-
Gehe zu: