Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 KONY 2012!! - Make Joseph Kony famous!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

KONY 2012!! - Make Joseph Kony famous!! Empty
BeitragThema: KONY 2012!! - Make Joseph Kony famous!!   KONY 2012!! - Make Joseph Kony famous!! EmptySa 10 März 2012, 06:38

Es würde nichts nützen wenn ich euch alles erzählen würde!
Schaut es euch selbst an und Stoppt Joseph Kony!! Macht ihn berühmt damit jeder seinen Namen kennt!



Besucht auch die Seite: http://www.kony2012.com/
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

KONY 2012!! - Make Joseph Kony famous!! Empty
BeitragThema: Re: KONY 2012!! - Make Joseph Kony famous!!   KONY 2012!! - Make Joseph Kony famous!! EmptyMi 21 März 2012, 05:41

Ich habe mir das Video anfangs auch angeguckt aber ich war schon etwas
skeptisch bei der Sache.Erstens weil man seit 6 Jahren nichts mehr von Kony gelesen
oder gehört hat.Zweitens weil man weiß das in Uganda riesige Ölreserven sind und
die USA dafür bekannt ist zu schmutzigen Mitteln zu greifen um seine Interessen durchzusetzen.
Ich weiß das man sich dabei noch nicht sicher sein kann aber ich erinnere mich noch daran
(obwohl ich erst 6 war)wie Bush sagte wir haben die chemischen Waffen gefunden und was passierte?Man hat sie nie gefunden!!!
Ich weiß jetzt schon das die Amerikaner Uganda die Demokratisierung aufzwingen
wird und dies alles unter den Vorwand sie würden nur die Menschenrechte im Land schützen.
Wir müssen endlich aufhören auf jedes Video zu hören das wir sehen,denn Meistens
geht es sowieso nur um Öl.Ein Beispiel:Lybien.Wir meinten den Menschen dort zu helfen indem wir sie durch Luftangriffe unterstützen.Lobenswert wenn dadurch nicht 42.000 unschuldige Zivilisten gestorben wären die unter Gadaffi gut gelebt haben und ihn deswegen auch unterstützten.Zu den Rebellen will ich nur eines sagen:Sie haben den Westen noch während des Krieges das gesamte Öl Lybiens versprochen.Es scheint mir ein Krieg zwischen China und der USA zu sein
die sich die Ölreserven in Afrika sichern wollen.Die Amerikaner tun dies indem sie Rebellen
unterstützen,da China von den Regierungen willkommen wird da sie meistens kommen
um Geld anzulegen.
Ich höre hiermal auf sonst sitze ich hier noch Stunden...
Fazit Glaubt nicht alles was ihr sieht oder liest sondern bildet euch eine
Meinung(bitte nicht durch Bild,denn die bildet EURE Meinung )

MFG Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
 
KONY 2012!! - Make Joseph Kony famous!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Memory-Make ( Erinnerungsalchemie )
» Zeichenwettbewerb 2012
» Aprilscherz 2012
»  Formel 1 [2012]
» Gewinner des Zeichenwettbewerbs 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Aktuelles Weltgeschehen-
Gehe zu: