Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Suche Manga!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Suche Manga! Empty
BeitragThema: Suche Manga!   Suche Manga! EmptyMo 27 Feb 2012, 20:37

Ihr würdet gerne einen Manga in der Art von Death Note lesen? Oder in der Art von Black Paradox, habt aber keine Ahnung welche Mangas so ähnlich sind und es auch wert sind gelesen zu werden?
Stellt hier eure Anfrage, es wird garantiert genug User geben die euch einen guten Tipp geben können!

Hier ein Beispiel:
Ich frage jetzt z.B. an ob mir jemand einen guten Sportmanga empfehlen kann, der von American Football handelt.
Ein User sieht dies, kennt und mag Eyeshield 21 und antwortet dann etwas in der Art:
Also ich würde dir Eyeshield 21 empfehlen, es handelt von......usw.

Hoffe das war verständlich ^^
Nun denn, solltet ihr Mangas suchen, dann seid ihr in diesem Thread richtig =)
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Suche Manga! Empty
BeitragThema: Re: Suche Manga!   Suche Manga! EmptyFr 27 Apr 2012, 23:19

Also ich bin schon seit ewigkeiten auf der Suche nach einem geeigneten Manga, finde aber einfach nicht den richtigen...

Bis jetzt habe ich One Piece, Naruto und Fairy Tail komplett gelesen. Bleach und Toriko habe ich angefangen, finde aber keine Seite bei der ich sie auf Deutsch lesen kann.
Ich bin zwar gut in Englisch, aber so macht es mir einfach keinen Spaß die Mangas zu lesen. Wenn ich mal ein Wort nicht verstehe hab ich vielleicht gleich die ganze Story nicht verstanden! Das finde ich ziemlich scheiße...

Aber wie ihr seht mag ich´s gerne Fantasy-Mäßig^^
Wenn ihr mir also so etwas empfelen könnt, wäre das nett! Razz
__________________________________

Erstmal danke an Tsuna^^

Ich habe jetzt mit Deadman Wonderland angefangen und finde es echt GENIAL! Leider hört es bei kapitel 23 auf deutsche Kapiteln zu geben wesshalb ich dieses Manga aufgegeben habe.
Die beiden anderen Mangas die mir empfolen wurden gibt es (jedenfalls die ersten 100 Kapiteln) nicht auf deutsch.

Wäre schön wenn ihr mir noch Mangas empfelen könntet. Und bitte nur welche die es zu 100% auf Deutsch gibt!


Zuletzt von DethKiller am Sa 12 Mai 2012, 23:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Suche Manga! Empty
BeitragThema: Re: Suche Manga!   Suche Manga! EmptySo 29 Apr 2012, 23:44

Empfehlen würde ich dir auf jeden Fall:
Katekyo Hitman Reborn:Anfangs ist die Geschichte ein Bisschen schleppend mit der gewinnt sie aber an Spannung.
D.Grayman:Ein toller Manga mit genialen Zeichnungen.Die Geschichte ist auch sehr spannend.
Deadman Wonderland:Die Geschchte fängt sehr brutal an,fesselt einen trotzdem an den Computer.
Beelzebub:Anfangs zum totlachen,später wird es ernster bleibt aber lustig.

Ich weiß ich hab dir nichts über die Geschichten gesagt,würde auch ziemlich lange dauern.Ich kann
dir aber sagen das mich diese 4 Mangas an den Computerbildschirm gefesselt haben und es bei dir
auch tun würden.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suche Manga! Empty
BeitragThema: Re: Suche Manga!   Suche Manga! Empty

Nach oben Nach unten
 
Suche Manga!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure 10 Manga Lieblingscharaktere?
» Die Suche nach Freiheit
» Toriko (Manga)
» Hellsing (Manga)
» Gantz Manga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Allgemeines zum Thema Manga & Anime-
Gehe zu: