Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Mogmander, kupo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mogmander, kupo Empty
BeitragThema: Mogmander, kupo   Mogmander, kupo EmptyDo 23 Feb 2012, 06:14

Da ich jetzt ne hohen Posten überarbeite ich mal Very Happy

Name: Mog Razz Rufname ist Mitch
Alter: 19 (noch am blühen,kupo Very Happy)
Wohnort: In der Nähe von Frankfurt am Main Wink
Beruf(?): Student an der THM und ich studiere Informatik
Hobbys: Zockööön, programmieren ^.^(zZ aber weniger), Am Rechner chillen Razz, Mangas lesen, ansich lesen :O, dieses Forum und xMisakix anschaun(<3) *.*

Favo Filme: Star Wars, Fluch der Karibik, Fast and Furios und öhm Horrorfilme Very Happy
Hate Filme: ufff es gibt filme die ich nicht mag, aber keine die ich hate Very Happy

Favo Musik: Ich höre eig alles von Hardcore - Hip Hop Wink es muss mir einfach gefallen ^.^
Hate Musik: Schlager :O ne geht gar nicht, glaub ich.

Favo Games: Pokemon( muss ), Final Fantasy Reihe, Elder Scrolls Reihe, NFS Most Wanted, Fifa und mit Kumpels sämtliche Mario-Spiele und so Very Happy

Sternzeichen: Schütze
L-Tiere: uff Katzen, Affen und was weiß ich o.Ó
H-Tiere: öhm kA :O

Geschwister: Keine
Cousinen: kennen tue ich 5, habe aber in Thailand glaube noch 10+ :O
Cousins: kenn ich so gar keine aber in Thailand ihr wisst ^^

Tiere: Funzt bei mir in der Wohnung nicht^^, will aber Ne schwarze Katze namens Kuro iwann haben ^.^

Lieblings- Essen: KÄÄÄÄÄSÖÖÖÖÖÖÖ =), Nudelauflauf( vorallem Lasagne *.* *sabber*), Pizza Very Happy, Äpfel, Fwiiiiiiiiiiiiish
Hass- Essen: uff :O


Lieblings- Trinken(alkoholfrei): Sprite, Eistee und Cola ^.^ trink aber viel Wasser Very Happy
Lieblings- Trinken(alkohol): Scotch, Whisky, Bier.
Geheimtipp Barcardi - Eistee ( schmeckt man nur den Eistee ^.^)

Lieblingsbuch: Die Elfen allgemein Thriller und Fantay Bücher halt ^.^


Raucher: am aufhören
Alkohol: Gelegentlich

Single: rein offizell NOCH ja, aber keine Chance ^.^ bin vergeben an misa schatz :*

Lieblings Anime/Mangas: Fairy Tail, One Piece, Bleach, Air Gear, Code.Breaker, Rave, Pokemon, Digimon, Dragonball, Dragonball Z, Death Note, Liar Game, Kickers, Inuyasha, Detektiv Conan, AO no Exorcist. Sollte Reichen ^.^

Lieblingszitat: "Nobody can tell what is right and what is wrong; what is righteous and what is evil. Even if there is a god… …and I had his teachings right before me, I would think it through… …and decide if that was right or wrong myself."

und

"Aye, Sir" Smile

Noch was?

naja Fragt einfach, Kupo

Lg Mog



Zuletzt von Mogmander am So 08 Apr 2012, 00:18 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : da ich nu Supermod bin und es vllt doch Leute lesen werden xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mogmander, kupo Empty
BeitragThema: Re: Mogmander, kupo   Mogmander, kupo EmptyDo 24 Mai 2012, 10:25

Das gilt eben so für mich D:

Nach oben Nach unten
 
Mogmander, kupo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Horoyami, kupo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: User-
Gehe zu: