Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Horoyami, kupo

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Horoyami, kupo Empty
BeitragThema: Horoyami, kupo   Horoyami, kupo EmptyDo 23 Feb 2012, 09:00

Mit 20 jungen Jahren nennt sich Rin-chan schon eine alte Schachtel?
Und schon wieder so ein seltsames Gefühl, wenn man der älteste in einer Gruppe ist - da fühlt man(n) sich so alt mang den ganzen jüngeren. Very Happy

Normalerweise habe ich immer so eine Vorlage für Vorstellungen, aber weil ich schon seit ein paar Jahren in keinem einzigen Forum mehr angemeldet war, ging mir auch die Vorlage verloren - irgendwo im Nirvana. Ergo jetzt irgendwas über mich zusammenreimen...oO.

Guten Abend,

Hier bin ich nun unter dem Pseudonym Horoyami. Ist eine Mischung aus Hollow ( Japanisch ) und Yami ( die Dunkelheit ), bin schon mal ein recht dunkler Typ. Wink Für gewöhnlich melde ich mich aber sonst eigentlich immer als Nero an, aber lieber dunkel sein als wahnsinnig ( Kaiser Nero ). ^^
Soll mir nicht weh tun, bei meiner Geburt wurde ich Hartmuth genannt - Freunde nennen mich dahingegen Chantal ( kurios, ich weiß ).
Ich komme aus einem kleinem Örtchen, dessen Name ich auch prompt vergessen habe, und bin 23 Jahre jung.
Schul/Studium bzw. Berufs technisch kann ich noch nichts sagen, hatte zwar mal ein Studium als Informations-und Medientechniker angefangen, aber das lag mir nicht sonderlich, und nun muss ich im Endeffekt Ende März schauen, ob ich eine Lehrstelle bekomme oder doch wieder anfange zu studieren. Ich weiß nie was ich wirklich will, wenn ich nicht gerade wissen würde was ich wirklich will. ^^
Zu meiner Person kurz: Ich bin sehr umgänglich. Lieb und nett mag ich sein, charmant auf die ein oder andere Weise. Ich kann aber auch frech sein. Normalerweise bin ich sehr geduldig, wenn mein Geduldsfaden jedoch reizt, kommt meine temperamentvolle Ader zum Vorschein ( immerhin bin ich im Jahr des Drachen geboren ). Ich bin die Wollust und die Völlerei, aber auch nur in Kombination mit meinem Charm, sonst bin ich Hochmut und Zorn. Very Happy
Ansonsten habe ich natürlich auch noch Hobbys, und das ist alles, was ich nicht gerade nicht ausführen mag. :p Kann man auch kurz offen für alles nennen. ^^
Und kurz zu meinen Lieblingsanime-/manga: Bleach und Fairy Tail sind meine Nummer 1 Smile

Ich glaube, das reicht fürs erste. .< ( das ist ein Pinguin, der sich sein Auge an einem Tannenzapfen ausstach und sich den Schnabel nach innen verborg ) Smile
Nach oben Nach unten
 
Horoyami, kupo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mogmander, kupo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: User-
Gehe zu: