Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Thats me Rin-chan

Nach unten 
AutorNachricht
Rin-chan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Rin-chan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.12

Thats me Rin-chan Empty
BeitragThema: Thats me Rin-chan   Thats me Rin-chan EmptyDi 14 Feb 2012, 07:09

Ich mache hier ganz einfach mal den Anfang und stelle mich mal richtig vor :3

einige mögen mich vielleicht schon kennen, andere noch nicht ich bin Sayu~ aka Rin-chan ^-^ :3
Ich bin 20 Jahre jung (ich alte Schachtel q.q xD)
und jaa weiblich~ *Tittöön*

Ich wohne im schönen und ruhigen Naumburg (Saale), hier habe ich seit September meine Ausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin[kurz: GTA] (yeeah Kunst rulez" >0<)
Ja wie man daran erkennt ich bin Kunstnärrin und liebe es zu zeichnen.

Ganz nebenbei Cosplay ich auch super gerne :3 Wobei ich schon Shaolan aus Tsubasa Chronicles und Lenalee Lee aus D.Gray-Man hinter mir habe und nun als nächstes Rin Kagamine auf dem Schirm habe ( *flöt wer hätt's gedacht xD )

Musikalisch hör eich hauptsächlich, Rock, Metal und Klassik(standartmäßig) aber auch viele Anime OST's und besonders gerne Vocaloid *-* (sexy Len-kun! *0* *sabber* ) [Rin ♥ Len FTW]

Hmm ja was sollt man noch wissen? Ich bin super glücklich vergeben an meinen Len-kun :*
(Ich liebe dich mein Hase~♥)

Ja ansonsten bin ich ziemlich chaotisch, verrückt und allgemeine eigendlich wie ein Schnitzel (nämlich von allen Seiten bekloppt xD )
Jaa pervers bis zum no go bin ich auch, damit sollte man umgehen können, das is nämlich etwas das ich einfach mal als angeboren sehen ^^"" xD
wenn ihr dennoch fragen haben solltet, immer zu fragt ruhig, ich bin ein handzahmes Wölfchen und beiße nicht -^-^- :3

Thats me Rin-chan 967900RinKagamine
Nach oben Nach unten
http://sayukioukami.deviantart.com/
 
Thats me Rin-chan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeichnungen von Lu-chan ;)
» Was passiert wenn Lu-chan dichtet:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: User-
Gehe zu: