Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Sasuke Uchiha

Nach unten 
+3
Kuolema
Krissi
Vongola Decimo
7 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptySo 26 Feb 2012, 02:46

Sasuke Uchiha Uchiha%20Sasuke

Sasuke ist ebenfalls wie Naruto ein Ninja aus Konohagakure und der letzte Nachkomme des Uchiha-Clans. Durch diese Verbindung verfügt Sasuke auch über das Kekkei Genkai Sharingan. Der letzte Nachkomme des Uchiha-Clans zeigt nur wenige Emotionen und ist sehr verschlossen. Seine Eigenschaften sind auf seine Vergangenheit zurückzuführen.
Im weieren Verlauf der Handlung führt der Weg von Sasuke zu Orochimaru. Sein Ziel ist es unter anderem immer Stärker zu werden. Nach drei Jahren absorbiert Sasuke Orochimarus Körper, baut anschließend sein eigenes Team auf und begibt sich auf die Suche nach Itachi, seinen Bruder, um seine alten Wunden, durch einen erfolgreichen Kampf, lindern zu können.
Dadurch, dass Sasuke seinen eigenen Weg geht und das Dorf Konohagakure den Rücken zukehrt, bröckelt die Freundschaft zwischen Naruto und ihm. So langsam wächst der Hass immer weiter an und es kommt auch zu Kämpfen zwischen Leben und Tod.

Vierter Ninjaweltkrieg
Sasuke erfährt von dem Krieg und der ihnen angewiesenen Aufgabe. Daraufhin macht sich Sasuke auf den Weg zu Narutos Aufenhaltsort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptySo 26 Feb 2012, 10:26

Es muss immer einen Charakter in einer Serie geben, den man zum Tode nicht ausstehen kann.
Im Falle von Naruto ist es Sasuke. Ich konnte ihn von Anfang an nicht leiden.
Er tut stets so, als wäre er der Beste, als könnte ihn niemand schlagen.
Im Gegensatz zu anderen Charakteren, die ihre Niederlagen auch einstecken können, kann er es definitiv nicht, das reizt ihn viel mehr und verstärkt nur seinen unglaublichen Zorn und seinen Drang nach Rache.
Inzwischen ist es mit ihm soweit, dass er selbst seine Kameraden opfern würde, wenn es einen Vorteil für ihn hätte.
Er strebt nur nach einem einzigen Ziel: Rache
Dabei ist ihm jedes Mittel recht. Und das kann ich nicht ausstehen.
Ich muss zugeben, dass er mir vom Kampfstil/Schwertstil mit einem Schwert, das man nicht sehr oft sieht - Chokutō ( gerades Schwert ) -, und der Mischung seiner Elemente ( Donner, Feuer ) ziemlich gut gefällt. Er attackiert mit blitzschnellen Angriffen, Schläge, Tritte und Schwerthiebe ( erinnert mich sehr an Battōjutsu ( Kunst des gezogenen Schwertes ) ).
Aber der Stil alleine lässt mich nicht meinen Drang vergessen, diesen Charakter mal wirklich seine Physognomie zu deformieren!
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptySo 26 Feb 2012, 13:10

Sasuke ist so ein zwischen ding bei mir..
Seinen Charakter mag ich nicht weil er sehr arrogant erscheint und auch irgendwie den Bezug zur Realität verloren hat.
Der ist von Rache geblendet und die Sache mit den Augen seines Bruders. -.-
Doch er sieht verdammt gut aus und dass gleicht sich so ein bisschen aus deswegen habe ich keine konkrete Meinung von ihm. Very Happy

Lg Krissi
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptySo 26 Feb 2012, 23:52

Immer die Weiblichen Wesen wo man als Bad Boy pluspunkte durch Aussehen bekommt lol! .

Aber Spaß beiseite, kann mich den Vorredern nur anschließen. Seine Arroganz hat mich schon von Anfang an sauer aufgestoßen und Entgültig unten durch war er, als er sich Oruchimaru angeschlossen hat, alle verraten hat, um nur seine Rache zu bekommen. Und damit nicht genug, nein selbst als rauskam das Itachi es für sein Dorf und für ihn tat wollte er Rache am Dorf selbst.

Ich weis noch wie ich in dem Moment "Undankbarer, kleiner P***er" schrie Rolling Eyes .

Trotzdem sind seine Kampfkünste nicht von schlechten Eltern, blitzschnell, tödlich, und wie er sein Sharingan trainierte ist unglaublich.
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptySo 11 März 2012, 06:54

Jop, er ist der Justin Bieber von Naruto! geek

Ich finde ja dass Sasuke sterben soll und am Ende sich vielleicht opfert weil er irgendwas einsieht!
Dass Naruto ihm immer hinterher renn finde ich ja auch sinnlos! Sasuke ist das überhaupt nicht wert.

Er soll wirklich sterben, damit Naruto gut enden kann!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptySo 11 März 2012, 07:24

Zitat :
Er soll wirklich sterben, damit Naruto gut enden kann!

ich glaube - genau das wird naruto aber nunmal nicht tun.
und ich glaube dass sasuke das auch nicht "verdient" hat - und damit meine ich weniger das sterben, als die tatsache dass sich dadurch dass naruto ihn tötet die spirale des hasses weiterdreht...

ich bin aber davon überzeugt, dass er über die klinge springen wird...
denke aber dass dies durch tobi - gegen den er sich wenden wird, itachi der ihn aufhalten will - oder einen seiner "neuen" nakama geschehen wird - ggf. noch durch kakashi/sakura die damit verhindern dass naruto es nachdem er mit ihm den boden aufgewischt hat es selbst machen muss...

ansonsten ist er auch nicht wirklich mein sympathieträger...
zum einen ist er ein einfachgestrickter - durchschaubarer schönling
zum anderen kann er ohne sein doujutsu nix - das hat sich durch das erlangen des MS/EMS nicht geändert - sondern eher noch verstärkt...

mfg
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptyFr 16 März 2012, 10:00

Ach ja Sasuke, der Bad Boy der Gruppe aber ich bin mal so frei und breche die Regel dass Mädls gleichzeitig auch Sasuke Fangirls sind XD"

Ich mochte ihn nie, schon bei der ersten Episode habe ich mir gedacht "großer Gott es wäre auch ohne ihn gegangen!" Damals bewegte sich das aber noch in seichten Gefielden er war mir eben unsympathisch mehr aber auch nicht und sein nervendes Störgeräusch konnte man damals auch noch gut wegignorieren.
Als er dann das Dorf verlassen hat um zu Orochimaru zu gehen war das ein erster großer Dämpfer, er rückte grod in den Mittelpunkt der Handlung das fand ich fast unausstehlich! Er wurde mir ein wirklicher Dorn im Auge und der Anime/Manga verlor für mich dadurch drastisch an Beliebtheit je mehr sich die Handlung auf ihn verstreifte.
Als Team Hebi dann ins Spiel kam wars mit der Freundschaft endgültig aus und gleichzeitig auch mit dem Manga/Anime da mich das Drama um Sasuke einfach nicht mehr interessiert hat. Seither gilt das Prinzip alle halben Jahre mal nach dem rechten sehen, da ich den Manga ja mal sehr mochte, will ich doch ungefair wissen wie es weitergeht.

Kurz um, es gab noch nie einen Chara der mich so furchtbar genervt hat wie dieser Typ. Er hat alles was ich an einem Chara definitiv nicht mag in sich vereint und war nicht zuletzt der Grund für mich den Manga abzubrechen. Und was das Aussehen angeht ... ich finde jetzt nicht dass es ein Highlight ist ihn ansehen zu müssen XD"
Nach oben Nach unten
xX-Blood-Xx
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.04.12
Alter : 26
Ort : Unter Pains Bett

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptyMi 04 Apr 2012, 00:44

Ich finde Sasuke einfach nur cool. Er ist mein Lieblingschar. Das mit dem Charakter und arrogant etc. ist mir egal. Er hat coole Jutsus frauf und ...
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha EmptyMi 02 Mai 2012, 01:43

Ich weiß nicht was ihr gegen Sasuke habt.
Sasuke ist an sich alles was man sich für einen Mangacharakter
wünschen kann:Er sieht cool aus,ist talentiert,stark...
An sich ist er eins der Gründe wieso ich Naruto weiterhin noch lese.
Sein Kampfstil ist meiner Meinung nach das beste in ganz Naruto.

MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasuke Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Sasuke Uchiha   Sasuke Uchiha Empty

Nach oben Nach unten
 
Sasuke Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto vs Sasuke - Endkampf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Naruto :: Charaktere-
Gehe zu: