Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Eure Teufelsfrucht Vorschläge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Eure Teufelsfrucht Vorschläge Empty
BeitragThema: Eure Teufelsfrucht Vorschläge   Eure Teufelsfrucht Vorschläge EmptySa 25 Feb 2012, 22:07

Es giebt ja schon ziemlich viele von ihnen, aberich will noch mehr haben!^^ Denn Teufelsfrüchte sind ja das beste in One Piece! Cool

Was könnte es noch für Teufelsfrüchte geben?

Ich hätte gerne dass ihr eine zu jeder Art sagt. Also zu Logia, Paramecia und Zoan! Und vielleicht auch ein paar Sachen die man mit dieser Frucht anstellen kann!

Ich hätte da die Idee von einer Holzfrucht (Typ Logia)! Damit kann man Wurzeln in den Boder machen und sie dann überall wachsen zu lassen!
Dann wäre dann noch die Spinnen-Frucht (Typ Zoan)! Man kann eben Fäden schießen und an Wänden hochklettern!
Und zum Schluss noch die Pflanzen Fucht (Typ Paramecia)! Damit kann man überall Pflanzen wachsen lassen!


lg DethKiller (ohne a!)
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Eure Teufelsfrucht Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Teufelsfrucht Vorschläge   Eure Teufelsfrucht Vorschläge EmptySa 25 Feb 2012, 22:56

Schöner Thread. One Piece ohne Teufelsfrüchte wäre ja fast unvorstellbar. Ich möchte noch gerne zufügen, dass dieser Thread für alle Spekulationen und Diskussionen für Teufelsfrüchte gedacht ist.

Zitat :
Dann wäre dann noch die Spinnen-Frucht (Typ Zoan)! Man kann eben Fäden schießen und an Wänden hochklettern!
Mit hoher Wahrscheinlichkeit wurde uns die Spinnenfrucht (Typ Zoan) schon vorgestellt. Und zwar im großen Ereignis. Hier sah man sowohl im Manga, als auch im Anime folgendes Bild.

Eure Teufelsfrucht Vorschläge Z_onigumo_a
Vizeadmiral Onigumo.

Ich warte auf den Tag, wo uns Oda die Wasserfrucht vorstellt. (Wenn es sie gibt)
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Eure Teufelsfrucht Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Teufelsfrucht Vorschläge   Eure Teufelsfrucht Vorschläge EmptySa 25 Feb 2012, 23:08

Ich vermute eher dass das wie bei Kumadori war, also dass er ganz einfach nur seine Haare konrolliern kann. Es kann aber auch sein dass es eine Spinnen Frucht war.
Ich glaube aber dass Oda dabei nur eine Anspielung auf eine Spinne machen wollte.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Eure Teufelsfrucht Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Teufelsfrucht Vorschläge   Eure Teufelsfrucht Vorschläge EmptySo 26 Feb 2012, 00:30

Zitat :
Ich vermute eher dass das wie bei Kumadori war, also dass er ganz einfach nur seine Haare konrolliern kann. Es kann aber auch sein dass es eine Spinnen Frucht war.
Ich glaube aber dass Oda dabei nur eine Anspielung auf eine Spinne machen wollte.

Nein er hat tatsächlich von einer Spinnenfrucht gegessen. Der Typ ist noch nicht bekannt aber man sieht es deutlich als im Großen Krieg Oz Junior heranstürmt und man Onigumo von hinten sieht.

Hier ein Bild aus dem Manga dazu:

Eure Teufelsfrucht Vorschläge 20100901153939!Onigumo_back
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Teufelsfrucht Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Teufelsfrucht Vorschläge   Eure Teufelsfrucht Vorschläge EmptySo 26 Feb 2012, 10:13

Liebe Vorredner,

DethKiller bat darum, dass ihr zu jeder Teufelsfrucht-Gattung ( Paramecia, Logia, Zoan ) je eine vorstellt.
Vielleicht könntet ihr euren Beitrag editiert und der Bitte nachkommen.

Paramecia: Element-Frucht - Der Nutzer kann seinen Körper die Eigenschaft eines Elements aus dem Periodensystem geben.
Logia: Inferno-Frucht - Feuer fusioniert mit Wind. Der Wind spielt dabei die Rolle als Katalysator um das Feuer zu verstärken. ( Wer einen besseren Namen findet, kann es mir sagen, mir fällt kein Wort ein, welches Feuer und Wind verbindet. )
Mystische-Zoan: Quezacotl-Frucht - Der Nutzer kann seinen Körper in eine fliegende Schlange verwandeln, die über die Kräfte von Wind und Donner herrscht.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Eure Teufelsfrucht Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Teufelsfrucht Vorschläge   Eure Teufelsfrucht Vorschläge EmptySo 26 Feb 2012, 10:18

Zitat :
Liebe Vorredner,

DethKiller bat darum, dass ihr zu jeder Teufelsfrucht-Gattung ( Paramecia, Logia, Zoan ) je eine vorstellt.
Vielleicht könntet ihr euren Beitrag editiert und der Bitte nachkommen.

War nur eine Veranschaulichung das es die Spinnenfrucht schon gibt Wink.



Zitat :
Mystische-Zoan: Quezacotl-Frucht - Der Nutzer kann seinen Körper in eine fliegende Schlange verwandeln, die über die Kräfte von Wind und Donner herrscht.

Sehr coole Idee, nur ob sie nicht ein wenig zu stark wäre im Endeffekt ^^ ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Eure Teufelsfrucht Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Teufelsfrucht Vorschläge   Eure Teufelsfrucht Vorschläge EmptySo 26 Feb 2012, 10:31

Kuolema schrieb:
Zitat :
Mystische-Zoan: Quezacotl-Frucht - Der Nutzer kann seinen Körper in eine fliegende Schlange verwandeln, die über die Kräfte von Wind und Donner herrscht.

Sehr coole Idee, nur ob sie nicht ein wenig zu stark wäre im Endeffekt ^^ ?

Zu stark gibt es nicht, wenn es zu mystischen Zoan-Früchten kommt.
Mystische Zoan-Früchte sind dafür bekannt, das sie dem Nutzer unglaubliche Fähigkeiten verleihen, siehe Marko, Sengoku oder X-Drake.
Und ganz ehrlich fehlen mir solche Früchte in One Piece. Bislang sind nur drei von diesen Früchten bekannt.
Dafür aber schon etliche Logia-Früchte ( die auch recht selten sind ).

Aber abgesehen davon, was definiert Stärke? Ich denke, die Stärke kommt nicht von der Frucht, sondern von dem, der weiß, wie man die Kräfte der Frucht nutzt.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Eure Teufelsfrucht Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Teufelsfrucht Vorschläge   Eure Teufelsfrucht Vorschläge EmptySo 26 Feb 2012, 10:45

Zitat :
Und ganz ehrlich fehlen mir solche Früchte in One Piece. Bislang sind nur drei von diesen Früchten bekannt.
Dafür aber schon etliche Logia-Früchte ( die auch recht selten sind ).

Naja wie Kizaru schon meinte, sind diese auch ziemlich selten weshalb es wohl auch nur wenige geben wird leider. Bin da nämlich auch deiner Meinung Cool .

Zitat :
Aber abgesehen davon, was definiert Stärke? Ich denke, die Stärke kommt nicht von der Frucht, sondern von dem, der weiß, wie man die Kräfte der Frucht nutzt.

Stimmt schon ja, aber wenn die Frucht von Grundauf schon so mächtig ist muss der Nutzer nicht mehr viel selber tun. Man siehe mal Enel was er durch die Donnerfrucht für eine Macht hat. Würde es Ruffy nicht geben wär er echt unbesiegbar ^^.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Teufelsfrucht Vorschläge Empty
BeitragThema: Re: Eure Teufelsfrucht Vorschläge   Eure Teufelsfrucht Vorschläge Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Teufelsfrucht Vorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Wetten!
» Eure Haustiere
» Eure Lieblingsfolgen
» Eure Lieblingsfigur
» Eure 10 Manga Lieblingscharaktere?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Fähigkeiten :: Teufelsfrüchte-
Gehe zu: