Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Eure Wetten!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Eure Wetten! Empty
BeitragThema: Eure Wetten!   Eure Wetten! EmptySo 22 Apr 2012, 07:05

Ein Thread der dazu gedacht ist, Wetten aufzustellen, zu verfolgen aber auch Geschichten dazu zu verfassen.

Ich habe gestern mit "The Ghost" im Chat eine Wette abgeschlossen die bis zum Ende des Jahres laufen wird. Ich habe gewettet, dass bis zum 1. Januar 2013 in der Gruppe "Mangaspass" bei Jappy 1.000 oder mehr Mitglieder eingetragen werden sein. Derzeit sind es ca. 60 Mitglieder und der Weg ist noch weit und man darf mich als Außenseiter betrachten.

Hier könnt ihr den Wachstum der Gruppe verfolgen: Klick mich

Der Verlierer muss den Gewinner ein teures virtuelles Geschenk bei Jappy verschenken. Man muss sagen, das am Ende egal wie es ausgeht das Forum der Gewinner sein wird, da wir dort für unser Board werben, Neuigkeiten präsentieren und das Forum bekannter machen. Solltet ihr auch bei Jappy sein und in der Com noch nicht vertreten sein, dann tretet bitte bei!

Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Eure Wetten! Empty
BeitragThema: Re: Eure Wetten!   Eure Wetten! EmptySo 22 Apr 2012, 10:49

Mhh also dann (ist wahr, da mir passiert):

Zitat :
>_<

...bringen wir es einfach schnell hinter uns, also:

Männer sind primitiv!

So und nun kommen wir dazu, wieso ich das sagen muss, wie gesagt es handelt sich um eine kleine Wette, zwischen mir und einer meiner Arbeitskolleginnen. Es ging darum, dass ich nicht glauben oder besser gesagt zugeben wollte, dass meine Leidensgenossen und ich, doch so primitiv sind wie sie dachte. Um dies zu testen haben wir ein übertrieben kitschiges Bild durch ein anderes und ziemlich freizügiges ersetzt. Ich mach es mal kurz, es handelte sich um zwei, mehr als nur schlagende Argumente und nein ich habe keine Ahnung ob das ihre waren oder nicht (<und ich habe es ganz genau betrachtet^^).

Jedenfalls war ein wichtiger Teil dieses "Versuches", also unserer Wette, dass eben diese Bild seit Jahren niemand mehr angesehen hat. Beweis hierfür war, dass sie vor gut einer Woche an selbigen eine 20€ Note geklemmt hatte, die bis heute niemand weggenommen hat. Aber wie dem auch sei, jedenfalls sagte sie voraus, dass jetzt alle unsere männlichen Kollegen öfter und vor allem glücklicher an unserem "Büro" vorbei laufen würden (wo eben das neue/alte Bild hing). Und sie kamen und das zu hauf, selbst die Kollegen, welche sonst kaum zu einem guten morgen oder einfach einem Tag fähig waren strahlten regelrecht...

Kurzum, ich habe daran eben nicht geglaubt und begleiche eben hiermit meine Schuldigkeit. Wettschulden sind schließlich Ehrenschulden.

Schlussendlich bleibt mir nur noch zusagen:

Aber sooo unendlich glücklich! Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
 
Eure Wetten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Haustiere
» Eure Lieblingsfolgen
» Eure Lieblingsfigur
» Eure 10 Manga Lieblingscharaktere?
» Nennt eure Lieblingssoundtracks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Spiele & Sonstiges-
Gehe zu: