Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Woher stammt euer Nickname? + Bewertung

Nach unten 
+12
Ranmaru
Tsuna Sawada
SaikoCheri
Kuolema
Krissi
FortuneFirefly
HinamoriYamaki
MonkeyDRuffy444
F1reF1stAce
Dog Ratiug
Rin-chan
Vongola Decimo
16 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyMo 13 Feb 2012, 06:51


Hier stellt ihr euren Accountnamen vor. Andere User können ihn dann bewerten und selbst ihren Nicknamen vorstellen.


Vongola Decimo
- Stammt aus der Serie Hitman Reborn (Manga/Anime) Als Vongola Decimo wird der Nachfolger der Mafiafamilie genannt. Der Hauptdarsteller der Serie ist in der Nachfolgereihe der Zehnte in seiner Mafiafamilie, die sich selbst als Vongola bezeichnen.

Bitte um eine gute Bewertung Very Happy
Nach oben Nach unten
Rin-chan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Rin-chan


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 13.02.12

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyMo 13 Feb 2012, 23:35

Hiho :3

Ich fnd den Namen ziemlich passen :3 da du ja schließlich Co-Admin bist und damit ja auch in einer, ich nenns mal Rangfolge, wie bei den Vongola -^-^-

kommen wir zu meinem Namen ^^

Rin-chan kommt von Rin Kagamine von Vocaloid :3 Ich liiebe Vocaloid und liiiebe die Kagamine Twins und cosplaye Rin auch also.. ja ist naheliegend xD ^-^ viel mehr steckt eigendlich nicht dahinter ^^"
Nach oben Nach unten
http://sayukioukami.deviantart.com/
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyDi 14 Feb 2012, 01:07

Also ich weiß nicht warum, aber ich mag deinen Namen ^^
Und wenn man auch noch die Geschichte kennt die dahintersteckt, dann passt ja alles xD Very Happy

Nunja, mein Name: Ich habe eigentlich so gut wie überall einen anderen Namen als hier, dieser Name stellt eine Hommage an meinen "normalen" dar. Da ich nicht verraten werde welcher es ist, bleibt es dabei ^^
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyMo 20 Feb 2012, 10:05

Nunja, was soll ich sagen.
Ich kann mit deinem Namen leider nicht viel anfangen, sorry.

Mein Name kommt von dem Anime One Piece, wie ihr vl. schon bemerkt habt ^^
Es gab mal ne Zeit, da gefiehl mir Ace einfach extrem gut.
Mitlerweile hat es mir Shinku, aus dem Anime Rozen Maiden angetan, einfach nur süß Embarassed

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
MonkeyDRuffy444
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
MonkeyDRuffy444


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25
Ort : Donauwörth

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyMo 20 Feb 2012, 10:19

Also meiner stammt einfach daher dass ich ein Fan von Ruffy bin und ja mehr kann man da nicht sagen^^

By MonkeyDRuffy444!


///
Nächstes mal bitte die Bewertung nicht vergessen Wink

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
HinamoriYamaki
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
HinamoriYamaki


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 28
Ort : Nahe Moers/ Duisburg/ Düsseldorf... NRW halt :)

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyMi 22 Feb 2012, 00:24

Ich finde deinen namen super:D Wenn du dich zu dem chara auch noch verbunden fühlst oder dich mit ihm identifiziren kannst, noch besser Smile

Zu meinem... normalerweise heiße ich Shizune... dieser name/chara kam vor 4 jahre oder so einfach zu mir... wie? keine ahnung... im traum oder sowas... irgendwann später habe ich mir gedacht ich mache sie zu meinem eigenen Chara und habe dann auch noch Hinamori (ihre cuisine) erschaffen... Yamaki gefiel mir einfach gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://black-wing.jimdo.com
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyMi 22 Feb 2012, 04:57

Gefällt mir gut. Und vor allem wenn das schon seit 4 jahren hält und nicht umgeändert wurde, musst du wirklich zufrieden mit dem namen bzw. den namen sein.^^

Mein Name kommt vom Neusten Album meiner Lieblingsband, Caution Cat, und deren neustes album heißt (wer hätte das gedacht) Fortune Firefly
Der Name hat mir gleich gefallen, weil ich Glühwürmchen mag.
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyDo 23 Feb 2012, 03:46

Mein Nickname ist auch eins meiner Spitznamen bei meinen Freunden. Und es ista uch leicht zu merken. Ich mag lange Nicknames nicht die so kompliziert zu sprechen sind.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyDo 23 Feb 2012, 04:12

Also einfach merken lässt er sich definitiv und muss ja auch nicht immer was ellenlanges sein ^^.

Mein Name stammt aus dem finnischen und bedeutet so viel wie "Tod" oder "sterben".

Warum ich mir solch einen Name gebe? Damals habe ich das Wort zum 1. mal in einem Song meiner Lieblingsband Nighwish gehört und zwar "Kuolema Tekee Taiteilijian". Ich mochte/mag diesen Song sehr und verbinde auch sehr viel mit diesem. Seitdem benutze ich ihn auch als Künstlernamen für meine Musik und Songs.
Nach oben Nach unten
SaikoCheri
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
SaikoCheri


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Hannover

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyDo 23 Feb 2012, 05:12

Dein Nickname hat auf jedenfall was, vorallem weil mir persönlich die finnische Sprache iwie gefällt ^^

Mein Benutzername kommt aus dem japanischen und heißt so viel wie Psycho Kirsche xD
Psycho weil mir manchmal echt kranke sachen in den Kopf kommen die man nicht unbedingt erwähnen muss und weil ich auch ein wenig verrpckt bin. Krische wiederum, weil ich von meinen Freunden immer Cherry genannt werde ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyDo 23 Feb 2012, 05:43

SaikoCheri schrieb:
Dein Nickname hat auf jedenfall was, vorallem weil mir persönlich die finnische Sprache iwie gefällt ^^

Mein Benutzername kommt aus dem japanischen und heißt so viel wie Psycho Kirsche xD
Psycho weil mir manchmal echt kranke sachen in den Kopf kommen die man nicht unbedingt erwähnen muss und weil ich auch ein wenig verrpckt bin. Krische wiederum, weil ich von meinen Freunden immer Cherry genannt werde ^^


wer hat den schon keine kranken gedanken? Razz ich schlag mich öfters mit welchen rum Very Happy
Achja ne Bewertung. ich find ihn toll wenn das dann noch iwie passt umso besser (;

Woher kommt mein Nick, wer weiß das schon, Namen sucht man sich ja im Normalfall nicht selber aus.
Shiro bedeutet Der Viertgeborene (was im meinem Fall so nicht passt) oder auch weiß.
zu einem hab ich den wohl gewählt durch den Fannamen von Ichigos hollow.
Das River kommt mit Sicherheit aus Death Note Wink.

lg
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyDo 23 Feb 2012, 08:22

@Shiro bei dir dachte ich du bist Deadman Wonderland fan Very Happy
Mein Nickname stammt aus Katekyo Hitman Reborn!
KHR gehört aufgrund von den Zeichnungen zu einen meiner absoluten Lieblingsmangas

MFG Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyDo 23 Feb 2012, 22:20

Shiro River schrieb:
zu einem hab ich den wohl gewählt durch den Fannamen von Ichigos hollow.
lg

Komm her Buddy Very Happy

Horo ( horō ) ist die japanische Schreibweise von Hollow und stammt aus Bleach.
Wie mein Vorredner inspirierte ich mich hierbei von Ichigos inneren Hollow.
Und Yami ist japanisch und bedeutet die Dunkelheit. Normalerweise nenne ich mich immer stets Nero ( Hollow Nero, Anti Nero, Dark King Nero ), und was soll ich sagen, Horoyami ist das gleiche wie Hollow Nero ( Nero bedeutet auch schwarz, dunkel ).
Habe meinen Nicknamen einfach nur ins Japanische genommen. Smile
Nach oben Nach unten
Ranmaru
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Ranmaru


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 21.02.12
Ort : Lüdenscheid

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyDi 28 Feb 2012, 08:45

@Horoyami
Ich find den Nicknamen echt cool, klingt total mysteriös, vonwegen Dunkelheit.

Ranmaru
Mein Name ist aus dem Spiel Samurai Warriors 3, Ranmaru heißt dort ein Kämpfer, der sogut wie nichts kann, aber echt cool aussieht. Und der Name hat's mir vom ersten Moment angetan! I love you
Nach oben Nach unten
Vex
Vermillion
Vex


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 32

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptyDi 28 Feb 2012, 14:56

Ja Ranmaru, sieht echt nich übel aus xD Find den Namen subber! xD

Vex oder Vexilles... naja den Spitznamen Vex hat mir ein Krabbelgruppenfreund vor... äh... 16 Jahren oder mehr verpasst. Keiner von uns konnte richtig reden und zu mir sagte er immer nur Vex und das so lange bis all die anderen kleinen Hosenscheißer das auch zu mir gesagt haben. Gebts zu mit Sprachkenntnissen der Rangstufe 0 oder niedriger ist das immernoch einfach auszusprechen als Timo... oder auch das damals noch sehr verünglückte "Himo!".

Vexilles... nun für den Teil hinter Vex tat der Film Vexille 2077 sein übriges. Das S dahinter stammt aus einem Verschreiberling, ich bin mit der Hand einfach nochmal einen Buchstaben tiefer gerutscht und hab genau in dem Moment auf S gedrückt in dem mein anderer Finger auf Enter drückte. Kam mir im Nachhinein aber sehr gelegen, da der Hauptcharakter des Films schließlich weiblich ist! Wink

Lg,
Vex
Nach oben Nach unten
Kazekage Gaara Sabakuno
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Kazekage Gaara Sabakuno


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.03.12
Alter : 35
Ort : Potsdam

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptySa 17 März 2012, 15:46

Moin moin und hallo ^___^

Also erst einmal.... Vex klingt echt nice ^^ Dafür, dass sich kleine Hosenpuper oft nicht die klügsten Dinge einfallen lassen ist das echt die Creme de la Creme der Namensgebung kleiner Kinder. Ich find der Name hat Style Razz

Meinen Namen kennt wahrscheinlich fast jede Sau ^^ Aber für die unwissenden unter euch gibts trotzdem eine Erklärung. ^^

Also der gesamte Name kommt aus meiner Lieblingsserie Naruto. Kazekage (deutsch: Windschatten) ist der Ranghöchste Ninja aus Sunagakure, auch das Dorf versteckt unter dem Sand genannt. Man könnte ihn auch als so eine Art Bürgermeister ansehen, so habe ich es zumindest meinem kleinen Bruder erklärt ^^ Gaara Sabakuno (deutsch: selbstverliebter Dämon) ist ein Charakter, dessen Eltern früh verstarben. In seinem Körper wurde ein Monster versiegelt, das man als Ichibi (deutsch: Einschweif) oder auch Shukaku kennt. Durch seine unglaubliche Stärke versetzte er schon als kleines Kind die Menschen aus Sunagakure in Angst und Schrecken, weshalb der größte Teil der Bewohner der Stadt ihn mieden. Er liebte niemanden und achtete auch niemanden, bis er eines Tages bei einem bedeutenden Kampf gegen Naruto sein Wesen ins Gute veränderte. Durch seine ungeheure Kraft schaffte er es dann eines Tages, zum Kazekage der fünften Generation aufzusteigen.

Und da eure Augen von all dem lesen bestimmt schon streiken, formulier ich die Erklärung, warum ich diesen Namen gewählt habe, kurz und knackig ^^ Ich habe mich für Kazekage Gaara Sabakuno entschieden, weil ich mein früheres Ich in Gaara sehe. Damals war ich ein Mensch, der gern zu Gewalt neigte und somit selbst meinen Freunden Angst einflöste. Doch durch meine Freunde konnte ich dann der sinnlosen Gewalt irgendwann entsagen und wurde so zu dem gutmütigen Menschen, der ich jetzt bin. ^^

Bis dahin

Kazekage Gaara Sabakuno
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptySa 17 März 2012, 23:19

Hi Kazekage Gaara Sabakuno,
also ich finde deine Erklärung gut und den Namen ebenfalls passend^^ Gefällt mir cheers


Hm,
also mein Name stammt aus Chrno Crusade und aus Chobits und ist eine Mischung aus Chii (Chobits) und Rosette (Chrno Crusade).
Hab die beiden Namen einfach zusammengemixt und daraus ist Chiisette geworden^^
Waren übrigens auch meine beiden ersten Mangas die ich gelesen habe^^
Nach oben Nach unten
nexas
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
nexas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 38

Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung EmptySa 07 Apr 2012, 15:36

also mein name ist ein wortspiel von meinem vor- und nachnamen nadine rexach ^^

hat lange gedauert bis ich dann auf Nexas kamm xDD also, vor und nachname zusammengewürfelt ergibt eben nexas
Nach oben Nach unten
http://193226.homepagemodules.de/
Gesponserte Inhalte





Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty
BeitragThema: Re: Woher stammt euer Nickname? + Bewertung   Woher stammt euer Nickname? + Bewertung Empty

Nach oben Nach unten
 
Woher stammt euer Nickname? + Bewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akira - Eure Bewertung
» Euer Lieblingscharakter.
» Euer Lieblingscharakter
» Euer Lieblings Charakter
» Was war euer erster Manga?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Spiele & Sonstiges-
Gehe zu: