Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 One Piece im deutschen TV

Nach unten 
+2
Bon-chan
Vongola Decimo
6 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

One Piece im deutschen TV Empty
BeitragThema: One Piece im deutschen TV   One Piece im deutschen TV EmptyMo 13 Feb 2012, 05:00

Derzeit läuft One Piece auf Viva. Die Strohhutbande befindet sich unmittelbar vor den Davybackfight. Die Aussicht, dass der Sender neue Folgen zeigen wird ist nicht besonders hoch aber auch nicht ausgeschlossen. Hoffen wir, dass Viva die neuen Staffeln kaufen werden.


Sendezeiten:

Montag bis Donnerstag, ab 17.35 Uhr (Doppelfolge)
Nach oben Nach unten
Bon-chan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Bon-chan


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 34
Ort : NRW

One Piece im deutschen TV Empty
BeitragThema: Re: One Piece im deutschen TV   One Piece im deutschen TV EmptySo 19 Feb 2012, 05:01

Die deutsche Umsetzung fand ich echt gut, die Stimmen haben super gepasst, aber die sind mir einfach zu langsam gewesen (habe mir tatsächlich 3 mal hintereinander den Thriller-Bark Arc ansehen müssen -_-).
Außerdem machen die ja momentan bei 400 Pause, daher habe ich das deutsche OP aufgegeben und schaue jetzt nur noch auf japanisch mit sub.
Finde es auf japanisch sowieso irgendwie lustiger, weil die Japaner vieles einfach witziger aussprechen und betonen (denke da grad an Herakles, wie er anstatt Usopp fälschlicherweise Usopp'n sagt xD)
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

One Piece im deutschen TV Empty
BeitragThema: Re: One Piece im deutschen TV   One Piece im deutschen TV EmptySo 19 Feb 2012, 10:25

Also ich finde ,dass die Synchronisation von RTL 2 schlecht ist aber die von Tele 5 also 400-101 die beste ist.
Allerdings geht nichts über die japanische Synchro.Die Seiyuus haben darin echt talent und geben sich wirlkich Mühe.

MFG Tsuna Sawada
Nach oben Nach unten
Naralya
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Naralya


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.04.12
Alter : 32
Ort : Augsburg

One Piece im deutschen TV Empty
BeitragThema: Re: One Piece im deutschen TV   One Piece im deutschen TV EmptyMo 30 Apr 2012, 23:16

Ich persönlich bin allgemein nicht so ein Fan von deutschen Synchros... vorallem gerade um Enies Lobby rum hat Chopper einfach eine grausame Stimme. Na ja.. ich guck brav jeden Tag meine 2 Folgen One Piece bei Viva, auch, wenn ich sie schon alle kenne Razz

Und die Aussicht, dass Viva One Piece ab Episode 401 synchronisiert ist inzwischen gar nicht menr so gering. Es ist gar nicht so lange her, dass es in Facebook eine Umfrage darüber gab, was die Leute Synchronisiert haben wollen. Dabei standen mehrere Animes wie Detektiv Conan, Death Note, One Piece usw zur Auswahl Wink
Nach oben Nach unten
Crappy
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Crappy


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 31.03.12
Alter : 28

One Piece im deutschen TV Empty
BeitragThema: Re: One Piece im deutschen TV   One Piece im deutschen TV EmptyMo 30 Apr 2012, 23:26

Ich finds cool das One Piece auf ViVa läuft.. Nur es gibt eine "Kleinigkeit" die mich stört..
Es werden immer die gleichen Folgen gezeigt.. z.B Als sie gegen die CP9 gekämpft haben wurden 3 Folgen eine ganze Woche ausgestraht..
Das hat mich ein Bisschen genervt...


Zu den Synchros: Die Japanischen (Die Originalen) sind Meistens die besten weil sie den Charakter einfach besser verkörpern.. Aber ich muss gestehen das ein paar deutsche Synchonisationsprecher einen guten Job geleistet haben..

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CrappyDub
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

One Piece im deutschen TV Empty
BeitragThema: Re: One Piece im deutschen TV   One Piece im deutschen TV EmptySo 20 Mai 2012, 06:10

Ich guck eigentlich jeden Tag eine deutsche OP folge und muss sagen i bin zu frieden und ich freu mich wenn es mal neue folgen mit deutsche syncro gibt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





One Piece im deutschen TV Empty
BeitragThema: Re: One Piece im deutschen TV   One Piece im deutschen TV Empty

Nach oben Nach unten
 
One Piece im deutschen TV
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rücktritt des deutschen Bundespräsidenten
» ASL... und N? (One Piece)
» Das One Piece
» Das One Piece RPG
» Das One Piece! (One Piece xD)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Anime-
Gehe zu: