Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Party, Feiern & Alkohol

Nach unten 
+2
HinamoriYamaki
Thommy Mac
6 verfasser
AutorNachricht
Thommy Mac
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Thommy Mac


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.12

Party, Feiern & Alkohol Empty
BeitragThema: Party, Feiern & Alkohol   Party, Feiern & Alkohol EmptyMo 20 Feb 2012, 11:44

Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?
Nach oben Nach unten
HinamoriYamaki
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
HinamoriYamaki


Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 21.02.12
Alter : 28
Ort : Nahe Moers/ Duisburg/ Düsseldorf... NRW halt :)

Party, Feiern & Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Party, Feiern & Alkohol   Party, Feiern & Alkohol EmptyMi 22 Feb 2012, 00:19

ICh bin nicht so für Partys und Alkohol generell... feiern find ich ja ok, aber dann sollte man sich unter kontrolle haben und es nicht übertreiben...
Vor drei jahren oder so habe ich meine mam betrunken an karnevall gesehn... seitdem gehe ich karnevall nich mehr. Auf einer party von einer freundin waren 20 ungeladene Gäste, die selbst-gemischtes zeug mitgebracht haben und meinten die könnten sich da besaufen... ich nehms ihr nicht übel, ist ja nicht ihre schuld, naja... die hätte ja auch die tür abschließen können...
Feiern tuh ich nur wenns wirklich nen anlass gibt (70.gebi der oma oder 16. gebi des freunds oder sowas), aber selbst dann ohne alkohol. Vielleicht zu silverster ein winziges gläschen sekt, aber mehr dann aach nicht.
Nach oben Nach unten
http://black-wing.jimdo.com
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Party, Feiern & Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Party, Feiern & Alkohol   Party, Feiern & Alkohol EmptyDo 23 Feb 2012, 03:58

Eigentlich hab ich nicht viel damit zu tun nur an Silvester hab ich mit Freunden gefeiert und ein bissi viel Alk getrunken sodass ich am nächsten Morgen denschlimmsten Kater meines Lebens hatte und ich musste noch vor meinen Eltern so natürlich wie möglich sein damit sie nichts merken. Jeder der nen Kater schon mal hatte weiß wie schwer das ist. Meine Freundin hat sich nicht betrunken und hat da noch Fotos gemacht. Aber von denen erzähl ich jetzt nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Party, Feiern & Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Party, Feiern & Alkohol   Party, Feiern & Alkohol EmptyDo 23 Feb 2012, 04:31

Ich habe da schon sehr viel erlebt und durchgemacht. Manche sachen waren sehr lustig, andere würde ich zu gerne wieder vergessen Rolling Eyes .

Aber ich hatte bisher nur 1 mal einen richtig schlimmer Kater gehabt. Ich dachte ich geh dabei drauf ^^.
Nach oben Nach unten
SaikoCheri
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
SaikoCheri


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 31
Ort : Hannover

Party, Feiern & Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Party, Feiern & Alkohol   Party, Feiern & Alkohol EmptyDo 23 Feb 2012, 04:59

Auch ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Alk gemacht ^^
mir is aufgefallen wenn ich zu viel getrunken habe, dann fange ich an über sinnloses Zeug zu lachen is echt genial.
Nur mich regen immer die Leute auf die sich nicht unter kontrolle haben. Ich bin der Meinung man soll nur trinken, solange man das auch verträgt.
Wenn ich mal was trinke dann verliere ich nicht die kontrolle, egal wie betrunken ich auch bin, ich weiß immer was ich machen sollte und was besser nicht.
Ich hab auch immer das Pech das mich irgendwelche Besoffen von der Seite voll labern und Stress machen wollen, vorallem Fußballfans, iwie mögen die mich scheinbar nich -.-
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Party, Feiern & Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Party, Feiern & Alkohol   Party, Feiern & Alkohol EmptyDo 23 Feb 2012, 09:23

Ich habe schon einiges lustiges mitgemacht.
Vor ein paar Jahren beim 18. eines meiner besten Freunde z.B.
Ich glaube ich hatte an dem Abend 1 1/2 Flaschen Whiskey ( pur ) intus. Irgendwann ging es natürlich raus, aber danach war einfach der Hammer - weniger für mich als für die anderen.
Meine Freunde meinten immer, ich wäre beim Stuhltanz anwesend gewesen, konnte mich aber gar nicht daran erinnern.
Habe mich irgendwo am Tresen mit einem Brötchen hingesetzt und bin dort auch aufgewacht, aber die hatten echt Bilder von mir gemacht, bei denen ich am Tisch auf den Stuhl saß! oO Undzwar so:

Party, Feiern & Alkohol Dsc01210

Großaufnahme:

Party, Feiern & Alkohol Dsc01211

Ernsthaft, ich wusste nicht wie ich da hin kam. Ich bin auch an der Stelle aufgewacht, an der ich mich hinsetzte! Echt ein Mysterium.

Ansonsten vor zwei Jahren beim Geburtstag meines Bestens. Ich hatte nicht mal viel Alkohol zu mir genommen ( zwei, drei Bier und zwei Whiskey ). Waren am Abend im Pool schwimmen, haben dann Lagerfeuer gemacht. Meine Sachen waren echt nass. Auf jeden Fall meinte ein Freund, dass ich es nicht bringen würde mich frei zu machen ( seine Schwester war anwesend ).
Ich lass mir doch nicht nachsagen, das ich Hemmungen hätte: Frei gemacht, bisschen rumgeschwungen und hingesetzt.
Ihr glaubt nicht wie rot vor Scham seine Schwester war, hatte den ganzen Abend nur noch die Hände vorm Gesicht. xD
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Party, Feiern & Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Party, Feiern & Alkohol   Party, Feiern & Alkohol EmptyDi 20 März 2012, 23:11

Lol, also ich habe auch schon reichlich Erfahrungen mit Alkohol gemacht und ich hatte auch schon einige Blackouts usw. XD Am liebsten trinke ich Bier, Rotwein, Malibu oder Asti. Beim Vorglühen verwenden wir aber meistens schwarzen/roten Vodka und mischen ihn mit Cola. Was bei mir gar nicht geht ist Whisky, das Problem bei dem ist nämlich dass ich ihn nicht wirklich schmecke und ihn fast runtertrinke als wärs Wasser. oô LoL
Allgemein finde ich fortgehen sehr witzig und hin und wieder mal so ein kleiner Rausch schadet ja nicht XDDDDD
Das einzig nervige ist, mit 18 war ich am Tag danach sofort wieder fit, inzwischen brauche ich schon fast zwei Tage um mich wieder zu regenerieren LoL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Party, Feiern & Alkohol Empty
BeitragThema: Re: Party, Feiern & Alkohol   Party, Feiern & Alkohol Empty

Nach oben Nach unten
 
Party, Feiern & Alkohol
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: User :: Persönliches-
Gehe zu: