Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Die Supernovae!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
MonkeyDRuffy444
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
MonkeyDRuffy444


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25
Ort : Donauwörth

Die Supernovae! Empty
BeitragThema: Die Supernovae!   Die Supernovae! EmptyMo 20 Feb 2012, 10:40

Also Oda hat ein Bild der Supernovae erscheinen lassen nach den 2 Jahren:
Die Supernovae! Supern10

Also ich finde sie alle sehr gut gelungen.Ich habe eine sehr gute Theorie.
Also man erkennt ja dass Kid seine Arme verloren hat und jetzt zu einem nahezu "Cyborg" geworden ist und bei näherem hinsehen fällt einem auch auf dass Killer jetzt einen orangen "Monsterarm" hat.Und auf Killers Shirt erkennt man mit ein wenig Phantasie eine Piratenflagge von von Killer.Und ich denke vielleicht kam es zu einer Außernandersetzung zwischen den beiden und in dem Kampf hackten sie sich beide die Arme ab und jetzt hat jeder seine eigene Bande.ich denke das ist ziemlich weit hergegriffen aber trotzdem realistisch und möglich.
Was denkt ihr dazu und natürlich zu den SN nach den 2 Jahren?

By MonkeyDRuffy444!
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Die Supernovae! Empty
BeitragThema: Re: Die Supernovae!   Die Supernovae! EmptyMo 20 Feb 2012, 10:50

Hallo!

Ich finde es gut von dir, dass du dir die Mühe gibst und viel Postest und Vorschläge brinst.
Jedoch bitte ich dich, auf zupassen, wo du diese Posts verfasst.

Ich finde jetzt keinen Zusammenhang zwischen deinem Geposteten Inhalt und Off Topic!
Es wäre besser gewesen, deinen Beitrag in :

Manga -> One Piece

zu verschieben.



Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
MonkeyDRuffy444
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
MonkeyDRuffy444


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25
Ort : Donauwörth

Die Supernovae! Empty
BeitragThema: Re: Die Supernovae!   Die Supernovae! EmptyMo 20 Feb 2012, 10:51

Ja ich weis nur nicht wie man das einstellt in welchen Bereich es kommt.
Ich bitte jemand es mir per pm mir zu erklären und die Moderatoren sollen es dann bitte verschieben sorry für die Umstände.

By MonkeyDRuffy444!

///

Es ist eigentlich ganz einfach!
Du suchst dir einfach das Unterforum aus, in welchem Forum du posten willst.
Dort drückst du dann aus "New Post". Genau so wie du deinen Post verfasst hast, nur in einem anderen Forum.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Die Supernovae! Empty
BeitragThema: Re: Die Supernovae!   Die Supernovae! EmptyMo 20 Feb 2012, 12:43

Ich habe das Thema Mal hierher verschoben. Huh, ich kannte das Bild noch gar nicht. Der eiserne Arm von Kid deutet wohl auf seine Weiterentwicklung seiner Teufelskraft hin. Wenn das Bild wirklich den momentanen Stand der Supernovae zeigt, bin ich doch überrascht. Da ich dachte, dass es wenigsten zwei Banden oder mehr gibt, die die Neue Welt nicht Stand halten konnte. Immerhin wurde der zweite Teil der Grandline, als das schwerste Hindernis vorgestellt. Na, mal sehen ob das Bild wirklich der Realität entspricht.
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Die Supernovae! Empty
BeitragThema: Re: Die Supernovae!   Die Supernovae! EmptyMo 20 Feb 2012, 16:02

Also nur mal so zur Info: Dieses Bild stammt tatsächlich von Oda, es ist im Zuge eines freundschaftlichen Wettbewerbs in welchem ein Slogan für One Piece gesucht werden sollte entstanden.
Als ich das Bild damals zum ersten Mal gesehen habe, war auch meine Intention, dass Kid sich von Killer abgespalten haben könnte, gerade wegen des neuem Emblems auf seinem T-Shirt. Zu Kids Verletzungen, bzw. neuem Arm: Dies könnte mMn durchaus durch einen Kampf mit Vertretern von Big Mom geschehen sein. Wieso ich das glaube? Nun, durch Pekoms wissen wir dass Kid sich nicht davor scheut Schiffe eines Kaisers zu zerstören, also halte ich es durchaus für möglich, dass er durch eine ähnliche Aktion seinen Arm verloren hat.
Was mich aber beschäftigt seit ich dieses Bild sah: Wieso zur Hölle ist Zorro nicht mit drauf? ^^
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
MonkeyDRuffy444
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
MonkeyDRuffy444


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 25
Ort : Donauwörth

Die Supernovae! Empty
BeitragThema: Re: Die Supernovae!   Die Supernovae! EmptyMo 20 Feb 2012, 21:41

Ja warum ist Zorro nicht mit drauf?
Das ist eine Frage worauf ich vielleicht eine Antwort hätte.Ich denke vielleicht wurde es zu dem Zeitpunkt veröffentlicht als man noch nicht wusste wie Zorro nach den 2 Jahren aussieht und man es halt noch nicht zeigen wollte.
Also dann zu den eintelnen Supernoveas:
Zu Capone:
Er hat sich nicht sehr verändert eigentlich nur der Bart und eine neue Pistole Very Happy aber sonst eigentlich nichts weiter.
Zu Drake:
Er hat sich sehr verändert er hat jetzt eine orangen Irokesenschnitt was ich persönlich besser finde.Ich glaube immernoch und jetzt erst recht wegen dem Haarschnitt dass er Kongs Sohn ist.Denn er sieht ihm einfach unglaublich ähnlich und Drake war ja früher bei der Marine was auch ein Grund ist.
Zu Urouge:
er hat sich eigentlich fast gar nicht verändert vielleicht der Bart ein wenig mehr aber sonst nichts.
Zu Jewelry Bonney:
Sie hat sich eigentlich auch nicht verändert außer vielleicht der Kleidungsstyle aber sonst auch nichts.
Zu Apoo:
Er hat sich eigentlich auch nicht verändert außer dass er eine Brille am Kopf hat ich weis nicht wie man das jetzt nennt aber eine Art Pilotenbrille xd geek
Zu Hawkins:
Gut seine Karten haben eine andere Farbe und seine Haare sind ein wenig gelockt aber sonst eigentlich nichts.Er gefällt mir jedenfalls besser als vor dem Zeitsprung.
Zu Killer:
Er hat jetzt am Kinn einen Bart und wie gesagt der linke Arm ist jetzt orange und sieht nicht wie sein echter aus und ich möchte den Grund dafür nicht wieder wiederholen lest es im ersten Beitrag durch warum wahrscheinlich.Vielleicht ist der rechte Arm auch noch so aber das kann man nicht sehen.Ich glaube ich kann auf seinem Shirt eine Joly Roger erkennen und der Grund wo dafür wahrscheinlich verantwortlich ist steht auch oben^^
Zu Kid:
Er hat jetzt bei seinem linken Arm einen Metallarm und im Gesicht auch viele Narben.Bei den Narben und dem Arm denke ich wird es was mit Killer zu tun haben Grund steht auch oben xd.
Zu Trafalgar Law:
Er hat sich eigentlich nicht verändert außer seiner Mütze und seinem Haarschnitt.Insgesamt sieht er viel erwachsenner aus.
Zu Ruffy brauche ich eigentlich nichts sagen^^
Also wie wir sehen haben sie die neue Welt alle gemeistert und sind gut voran gekommen xd.

By MonkeyDRuffy444!
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Die Supernovae! Empty
BeitragThema: Re: Die Supernovae!   Die Supernovae! EmptyDi 21 Feb 2012, 05:57

Das Zorro nicht drauf ist, ist mir garnicht aufgefallen!

Die Veränderung die mir als erstes ins Auge gesprungen ist, ist natürlich Kids Arm. Die Theorie das es einen Streit zwischen Killer und Kid gegeban hat unddas Killer dan eine eigene Bande gegründet hat, finde ich sehr interessant!
Ich halte es für wahrscheindlich, denn wie man sieht hat Killer eine art Flagge von ihm auf seinem T-Shirt! Und vielleicht hat Kid da ja einen Arm verloren!
was er mit dem Arm kann ist jedoch die Frage die mich am meisten interssiert!

Bis auf Drake, hat sich eigentlich sonst niemand wirklich verändert. Nur das Bonney Akainu entfliehen konnte finde ich komisch!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Supernovae! Empty
BeitragThema: Re: Die Supernovae!   Die Supernovae! Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Supernovae!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: