Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wie geht es weiter?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyMo 13 Feb 2012, 04:51


Wie geht es weiter? Was wird als Nächstes passieren?

Nachdem die Strohhutbande die Neue Welt erreicht hat, ging es gleich richtig zur Sache. Nicht nur, dass Vizeadmiral Smoker in der Nähe auf die Strohhüte lauert, nein, auch eine verworrene Insel macht Ruffy und den anderen zu schaffen. Ein Drache, sprechende Beine und Männer die unsere Freunde mit Gas überwältigt haben, sind nur einige mysteriöse Dinge, die sich derzeit abspielen.

Ein Samurai der sieben Meere soll sich auf der Insel befinden. Welcher wird es sein? Die Vermutung, dass Trafalgar Law, auf dieser Insel residiert, scheint gar nicht mal so abwägig zu sein. Wie auch immer - Man darf gespannt sein.

Was denkt ihr, was den Strohhüten als nächstes zustoßen wird und mit wem sie es zutun haben?
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyDi 21 Feb 2012, 02:05

Jetzt, da wir in der Neuen Welt sind wird Oda unseren Freunden wohl auch stärkere Gegner geben.
Ich denke dass Ruffy und seine Freunde dann bald mal IRGENDEIN Geheimnis lüften werden. Zum Beispiel was sich auf Punk Hazard zugetragen hat, wieso die Insel in 2 verschiedene Kiemazohnen geteilt ist, oder was mit diesen Riesenkindern ist.

Ich denke dass Ruffy gegen diesen "Boss" Kämpfen wird, den die Männer in diesen Gasanzügen erwähnt haben. Vielleicht werden auch die Männer (oder/und Frauen) die nächsten Gegner. Sie haben ja ihre Stärke ja noch nicht gezeigt.

Nach Punk Hazard wird es wohl häftiger. Vielleicht trifft die SHB ja auf einen der 11 Supernoave.

Ich würde sagen Oda hält noch einige Überrachungen für uns bereit!^^
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyFr 24 Feb 2012, 01:56

Naja nach den neusten Fakten denke ich das der große Gegner auf Punk Hazard der Shichibukai sein wird (mal wieder). Wahrscheinlich wird während dessen noch Smoker eintreffen und den Kampf unterbrechen und/oder eingreifen.

Danach könnte ich mir auch gut vorstellen das sie auf einen Supernovae treffen oder sogar schon der Kampf gegen Big Mum und ihre Leute losgeht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyFr 24 Feb 2012, 02:00

Kuolema schrieb:
Naja nach den neusten Fakten denke ich das der große Gegner auf Punk Hazard der Shichibukai sein wird (mal wieder).

Ich frage mich aber ernsthaft welcher Shichibukai das sein könnte, der erwähnt wurde.
Es wurden ja nun bereits alle erwähnt. Wovon auch viele nicht mehr dazu gehören - wurden die ersetzt?
Welcher der Shichibukai kann denn auch Körperteile trennen, so dass sie noch "lebensfähig" sind? Ich dachte nur Law Justine konnte das.
Entweder er gehört nun zu den Shichibukai, oder aber Don Flamingo kann Körperteile auch trennen ohne das Ziel zu töten.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyFr 24 Feb 2012, 02:05

Zitat :
Ich frage mich aber ernsthaft welcher Shichibukai das sein könnte, der erwähnt wurde.
Es wurden ja nun bereits alle erwähnt. Wovon auch viele nicht mehr dazu gehören - wurden die ersetzt?
Welcher der Shichibukai kann denn auch Körperteile trennen, so dass sie noch "lebensfähig" sind? Ich dachte nur Law Justine konnte das.
Entweder er gehört nun zu den Shichibukai, oder aber Don Flamingo kann Körperteile auch trennen ohne das Ziel zu töten.

Man weis ja noch nicht wer die 3 neuen Shichibukai sind, was mich aber auch wundert da ja schon Teach als neuer Kaiser und Akainu als neuer Großadmiral genannt wurde.

Ja es tippen viele, darunter auch ich, auf Law und seine Teufelskräfte. Von Buggy war auch schon die Rede jedoch bezweifle ich das er seiner Kräfte so stark trainiert hat und bei Flamingo ist es so das er zwar auch Körperteile abtrennt, aber diese entgültig wie man bei Oz Junior sah im Großen Krieg.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyFr 24 Feb 2012, 12:01

Law ist definitiv eine Option. Auch Flamingo will ich nicht ganz ausschließen. Ein Unbekannter Samurai? Ich hoffe wir erfahren es schon recht zeitig, aber wenn Law wirklich der Samurai sein sollte, frage ich mich zu wen die anderen Gestalten gehören. Ein Vegaupunk der mit einem Samurai gemeinsame Sache macht wäre durchaus möglich.
Doch was den Arc noch spannender macht, ist, dass Smoker auf den Weg nach Punk Hazard ist. Ein Samurai und ein Vizeadmiral zugleich verspricht Spannung. Wobei ich denke, dass Smoker nicht besonders mit dem Samurai harmonieren wird.

Was mich interessiert ist, wie lange wird der neue Arc gehen? Das kann ich zu dem Zeitpunkt nur schwer abschätzen.
Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyFr 24 Feb 2012, 12:39

Entweder wird er, wie man es von Oda gewohnt ist, recht lange gehen oder Punk Hazard ist erstmal die Vorstufe für den richtigen Arc der auf uns zu kommt. So ähnlich wie damals mit Crocodile und der Baroque Firma.
Nach oben Nach unten
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyMo 21 Mai 2012, 02:21

Wie es weiter gehen soll ist e gute Frage. Mittlerweile wissen wir ja das Law ein Samurai ist aber ich ivh glaub das nicht sehr viel auf Punk Hazard los sein wird. Ich könnt mir vorstellen das sich Ruffy und Law zu sammen tun wegen ihr wisst schon die die Mangas lesen. Weil ich kann mir gut vorstelken das Law wie BB sein Samurai stelle nur ausnutzt.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? EmptyMo 21 Mai 2012, 07:11

Ich denke dass der Punk Hazard Arc bald sein Ende hat.Jedoch nicht mit einem Kapf gegen einen Kaiser oder einem Büdniss sondern mit einem Kapf gegen CC.
Wie wir Ruffy kennen, wird er es CC nicht verzeihen, was er den Kindern auf der Insel angetan hat.Wobei, Kapmf wird es denke ich kein richtiger werden.
Für mich hat CC keinen starken Eindruck hinterlassen.Noch dazu, dass Ruffy ja das Busoushoku beherrscht.
Ein Büdniss bzw. eine Zusage wird es denke ich kurz vor dem Kapmf geben.Davor muss Law jedoch wieder die Körper der Strohhüte regulieren.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie geht es weiter? Empty
BeitragThema: Re: Wie geht es weiter?   Wie geht es weiter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie geht es weiter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie geht es weiter?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: