Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Hier könnt ihr nun alle Funktionen testen!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Hier könnt ihr nun alle Funktionen testen! Empty
BeitragThema: Hier könnt ihr nun alle Funktionen testen!   Hier könnt ihr nun alle Funktionen testen! EmptyFr 17 Feb 2012, 07:51

Um gleich mal eine häufig gestellte Frage vorweg zu nehmen:
Wie benenne ich einen Spoiler?

Gebt ihr einen Spoiler mit diesem Code (oder durch den Button "Andere BBCodes" in welchem man die Funktion Spoiler auswählen kann) ein: [.spoiler]Text[./spoiler] (der Punkt hier ist nur dazu da, dass der Befehl nicht ausgeführt wird, normal gehört er nicht mit in die Klammer), dann sieht es so aus:
Spoiler:
Möchte ich den Spoiler jetzt aber benennen, dann gebe ich das folgendermaßen ein:
[.spoiler=Benennung des Spoilers]Text[./spoiler] (auch hier ist der Punkt in den Klammern nur dazu da, dass der Befehl zur Veranschaulichung nicht ausgeführt wird). Aus diesem Code wird dann das hier:
Benennung des Spoilers:

Alle anderen Funktionen, aber selbstredent auch diese, dürfen hier von euch nun bei Bedarf getestet werden!

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Hier könnt ihr nun alle Funktionen testen! Empty
BeitragThema: Re: Hier könnt ihr nun alle Funktionen testen!   Hier könnt ihr nun alle Funktionen testen! EmptySa 31 März 2012, 00:15


Test 2.0

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Hier könnt ihr nun alle Funktionen testen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier könnt ihr Konsolenspiele verhandeln!
» Chat - Funktionen
» Euer User-Profil + Funktionen
» Rudi war hier ;D
» Hi, Relena hier!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Spiele & Sonstiges :: Spiele und sonstiges (Ein - Zweizeiler)-
Gehe zu: