Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Filmrezensionen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Filmrezensionen Empty
BeitragThema: Filmrezensionen   Filmrezensionen EmptyDo 16 Feb 2012, 15:33


Filmrezensionen


Jedes Jahr kommen unzählige Filme ins Kino. Doch welche sind eurer Meinung nach gelungen und welche Filme waren ein Flop? Wo, wart ihr überrascht, egal ob positiv oder negativ. Egal was euch zum Film einfällt: Handlung, schauspielerische Leistung, Effekte, Szenen usw., schreibt es hier nieder und gebt der Userschaft einen groben Überblick, wie ihr den Film fandet. Würdet ihr für das Werk eine Empfehlung aussprechen? Wie auch immer, lasst eure Gedanken freien Lauf und seid Kritiker.

Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Filmrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Filmrezensionen   Filmrezensionen EmptyFr 24 Feb 2012, 12:40

Also mein Favorit unter den Filmen ist Hangover 2. Für alle die ihn nicht kennen kann ich den Film nur empfehlen.

Also ich beginne mal mir dem Negativen:

Was mir an dem Film nicht gefallen hat, ist dass es bloß eine Nachahmung von dem ersten Teil ist.Ich weiß ich wieder spreche mir aber last es mich erklären.

In beiden Filmen geht es um 4 Freunde (nennen wir die P1,P2,P3 und P4) die eine Junggesellenparty von P4 feiern weil er heiratet.Am nächsten Morgen wachen sie auf und haben halt einen Hangover und stellen fest dass sie P4 verloren haben,doch er muss auf seine Hochzeit.Und wie sie ihn finden,ist der sinn dieses Films. Der einzige Unterschied zwischen beiden Filmen ist das P4 (die person die man finden muss) eine andere ist.

Es klingt verwirrend ich weiß.Im Grunde ist der zweite Teil nur Nachmache von ersten doch der zweite ist u einiges geiler!! <3

Das Positive:

Wie erwähnt ist der zweite Teil mehr unterhaltender und man hat deutlich mehr zum lachen.Die Schauspielerischen Leistungen finde ich sehr hoch.Die Schauspieler sind recht überzeeugend und der Film wurde gut gedreht.Der teil 2 spielt in Bankok,Thailand und der Reggeseur hat meiner Meinung nach die Perfekte Lokation gewählt.


Aufjedenfall...schaut mal rein. Hier der Trailer zu Teil 2

Nach oben Nach unten
Kuolema
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Kuolema


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 22.02.12
Alter : 35
Ort : Berlin

Filmrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Filmrezensionen   Filmrezensionen EmptyFr 24 Feb 2012, 12:57

Es ist zwar schon ein älterer Film, aber welchen ich ganz groß empfehlen kann ist "Gamer" aus dem Jahr 2009.

In einer nicht sehr weit entfernten Zukunft entwickelt ein Milliadär namens Ken Castle (Micheal C. Hall) das Online Spiel Slayers in dem Häftlinge aus den Todesträkten gegeneinander antreten in einer Art Gladiatorenmatch. Wer 30 Runden übersteht gewinnt am Ende seine Freiheit. Die "Figuren" werden durch im Gehirn implantierte Zellen ferngesteuert von "Spielern" die sich den Sträfling gekauft haben. Durch diese Zellen haben die Spieler völlige Kontrolle über die Körper ihrer Figuren, welche wiederum alles bei vollem Bewusstsein mitbekommen. +

Einer dieser Sträflinge ist John "Kable" Tillman (Gerald Butler) welcher vom Spieler Simon gesteuert wird, welcher als bester Spieler in der Geschichte von Slayers gilt.

Als plötzlich während eines Interviews mit Castle der Sender gehackt wird und sich die Menschenrecht Organisation "Humanz" meldet überschlagen sich die Ereignisse und Kable wird die Freiheit angeboten wenn er mit ihnen Kooperiert.

Weiter will ich nichts zu diesem Film schreiben um nicht gleich alles zu Spoilern. Dies sind aber die wichtigsten Fakten erstmal zu diesem grandiosen Film.

Er zeigt in welche Richtung sich die Gesellschaft allmählich entwickelt und wie abgestumpft die Menschen durch Technik und Internet werden. Und dies auf eine äußert Realistische und brutale Art und Weise.

Ich kann jedem der auf "Scifi Thriller/Action" steht diesen Film nur ans Herz legen da er zudem auch verdammt viel Grips besitzt.

Hier noch ein kleiner Trailer dazu:




Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Filmrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Filmrezensionen   Filmrezensionen EmptySa 03 März 2012, 00:32

Meine Rezesion ist von meinem absuluten Lieblingsfilm: ..................... (trommelwirbel)......... Zurück in die Zukunft 1!


In diesem Film geht es haupsächlich um Zeitreisen und ein paar kleine universumverschlingende Paradoxone! Smile

Die Hauptperson ist Marty McFly (Michael J. Fox)! Er ist ein ziemlich cooler Typ und lässt sich von nicht unterkriegen!
Eines Tages wird er von seinem Freund dem Erfinder und Wissenschaftler Dr. Emmet Brown (Christopher Lloyd), zu einem Experiment eingeladen. Ein Zeitreisen-Experiment!
Leider geht einiges schief und Marty landet im Jahre 1955 und ohne Plutonium, ohne das er nicht mehr in seine Zeit zurückreisen kann!
Er sucht den Dr. Brown aus dem Jahre 1955 um in seine Zeit zurückzugelangen.
Als Marty zu allem überfluss auchoch dazwischenfunkt als seine Eltern sich zu ersten mal trafen, hat er ein noch viel größeres Problem: Seine Mutter hat sich in Marty statt in Martys Vater verliebt!

Ein echt spannender und lustiger Film! kann ihn nur weiterempfelen!
Ich gebe dem Film Zurück in die Zukunft 1, 10 von 10 Sternen
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Filmrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Filmrezensionen   Filmrezensionen EmptyFr 27 Apr 2012, 02:00

The Avengers

Filmrezensionen The-Avengers_2

Seit gestern läuft die neue Marvel-Produktion an. Der Superhelden-Film vereint mehrere Helden wie Iron Man, Hulk, Captain America und Thor. Für mich gehört dieser Film neben Batman the dark Knight zu den besten Superhelden-Filmen. Neben der tollen Action wird sogar etwa Hintergrund Story geboten sowie Charme und Humor. Es ist einfach ein tolles Experiment wie sich die Superhelden gezwungener Maßen vereinen müssen, um die Bedrohung abzuwenden.

Ich kann diesen Film jeden empfehlen. Selbst wenn ihr einen Film wie bsp. Hulk nicht gesehen habt, findet man als Zuschauer trotzdem den roten Faden.

Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Filmrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Filmrezensionen   Filmrezensionen EmptyDi 01 Mai 2012, 04:08

American Pie 4! Very Happy

Ich glaub ich muss zu dem Film nicht viel sagen. Jeder der regelmäßig Filme schaut sollte wissen um was es in dem Film geht. Für die die nicht wissen worum es geht, es geht um ein Klassentreffen. Kurz gefasst und da ich zu viel rede besteht die große Gefahr dass ich was ausplaudere also halte ich jetzt besser den Mund.

Viel Spaß beim Trailer. Very Happy




Nach oben Nach unten
nexas
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
nexas


Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 18.02.12
Alter : 38

Filmrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Filmrezensionen   Filmrezensionen EmptyDi 15 Mai 2012, 08:51

american pie das klassentreffen war auch geil ^^ aber dazu muss man auf jeden fall den ersten teil gesehen haben. es kommen unzählige sachen vor, die man nur versteht, wenn man den ersten teil gesehen hat.

und hier 21 JUMP STREET
also dieser film ist mal absolut sehenswert. schaut ihn euch unbedingt an. er hat wirklich viele lustige szenen ^^ und hey, johnny depp kommt auch vor, aber aus dem grund, weil johnny depp durch die serie damals "21 jump street" berühmt geworden is. hier mal die erklärung um was es in diesem film überhaupt geht:

Die beiden jungen Polizisten Schmidt und Jenko werden aufgrund ihres jugendlichen Aussehens der geheimen Jump-Street-Einheit zugeteilt und treten in der örtlichen Highschool ihren Dienst undercover an. Schmidt und Jenko tauschen ihre Waffen und Dienstmarken gegen Rucksäcke ein und riskieren ihr Leben, um gegen einen gewalttätigen und gefährlichen Drogenring zu ermitteln.Dabei müssen sie bald feststellen, dass die Highschool von heute nicht mehr das ist, was sie mal war, ...
Nach oben Nach unten
http://193226.homepagemodules.de/
Gesponserte Inhalte





Filmrezensionen Empty
BeitragThema: Re: Filmrezensionen   Filmrezensionen Empty

Nach oben Nach unten
 
Filmrezensionen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Serien, Medien & Games :: Medien-
Gehe zu: