Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!

Nach unten 
+5
F1reF1stAce
FortuneFirefly
Reed Star
Tsuna Sawada
SquChan
9 verfasser
AutorNachricht
SquChan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
SquChan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32
Ort : MAL.

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyDo 07 Jun 2012, 11:05

Hello, hello ( ゚▽゚)/
Hai, wie der Titel schon sagt, hier gehts um mich! Mich und nur mich! Nein, jk. Das klang eingebildet. Aber ist doch so D/
Ich sollte hier wohl ein wenig über mich erzählen. Dann wollen wir mal.

Es ist mir latex wie ihr mich nennt. Mein richtiger Name lautet Alina. Denkt euch Spitznamen aus (nur keine peinlichen, please) oder nennt mich einfach bei meinem Usernamen. Ich bin 19 Jahre alt, werde bald 20 und bin Libra ftw.
Ich bin Besitzerin einer süßen Farbratte namens Tyki und naja wir haben auch einen Hund. Allerdings ist das ein Familienhund, während Tyki mir allein gehört und ich mich alleine drum kümmere.
Zu meinen wenigen Hobbies zählen alles außer Cosplay was mit Anime und Manga zutun hat. Darunter zu verstehen ist, dass ich jeder Season folge, mich über alles was mich interessiert informiere, Bilder jagen, fangirlen (auf höherem Niveau) und unmengen an Kerlen shippen. (°◇°; )
Also ja ich bin ein Fujoshi und ich steh dazu. Wozu ich auch stehe ist, dass ich ein Shotacon bin. Mit Leib und Seele.
Ich würde mich als self-proclaimed graphic designer bezeichnen. Hab es weder gelernt noch bin ich lange dabei, aber da ich mich als relativ talentiert und begabt bezeichnen würde, ist der Begriff sicherlich angebracht. Ich habe Photoshop CS5 seit beginn letzten Jahres und seitdem arbeite ich auch damit. Zunächst habe ich nur geübt (logischerweise) und mit der Zeit habe ich mich dann daran gemacht DPs (Display Pictures) und Siggys für MyAnimeList.net zu machen. Diese Seite ist der Grund weshalb ich mit Photoshop überhaupt begonnen habe, da ich sehr viele geile DPs und Profile gesehen habe, was mich dazu verleitet hat mir Photoshop zu besorgen und mich daran zu versuchen. Ich bin ehrlich gesagt überrascht dass ich es so schnell begriffen habe OTL.
GFX mache ich seit Anfang des Jahres nun, was wohl seit Februar sein dürfte. Weiß ich noch ganz genau, denn ich wollte auf myanimelist unbedingt an der GFX challenge teilnehmen und meine erste war die von März 2012. Den Monat zuvor übte ich fleißig.
Mitlerweile habe ich zumindest 2 mal den dritten Platz gemacht und bin da ziemlich stolz drauf. Ich habe auch einen acc bei Deviantart.
Links zu beidem und auch zu Animexx findet ihr unter meiner Forum signatur.
Ich spiele gerne RPG. Allerdings nur schriftliches wie es auf Animexx üblich ist. Aber auch vorzüglich nur in MSN mit meiner waifu.
Hab wirklich nicht viele Hobbies. Aber das wären meine drei Haupthobbies.

Noch son kleiner Steckbrief.
Favorite Manga: Katekyou Hitman Reborn!, Fairy Tail, Magi - The Labyrinth of Magic, Nurarihyon no Mago, Zetman
Runner ups (mag ich auch sehr): Bakuman, D.Gray Man, Anagle Mole, Defense Devil, Inu x Boku SS, Kuroko no Basuke, Necromancer, Sengoku Strays, Undertaker Riddle
Favorite Anime: Katekyou Hitman Reborn!, Fairy Tail, Hakuouki, Mobile Suit Gundam 00, Natsume Yuujinchou
Runner ups: Saint Seiya: The Lost Canvas, Tsuritama, Kimi to Boku., Rainbow, Sengoku Basara, Wolf's Rain
Favorite Movies: Hotarubi no Mori e, Howl's Moving Castle, Spirited Away, Sword of the Stranger, Towa no Quon

Favorite Genres: Fantasy, Mystery, Reverse Harem, Action, Supernatural, Historical
Solange es interessant ist, ist es mir egal ob es Shounen, Shoujo, Seinen oder Josei ist.

Und noch was wichtiges was ich gerne erwähnt haben möchte. Ich HASSE deutsche Übersetzungen von Manga und auch von Anime.
Deswegen werdet ihr mich hier nicht vor Freude rumhüpfen sehen falls es derartige News hier gibt, nein ich werde diese Threads mit Freuden meiden.

Whoobsy, das wurde 'n bisschen viel. hat sicher keiner Bock des zu lesen, nahaha!

Falls ihr sonst noch etwas wissen möchtet, fragt mich einfach..
Ich beiße, aber es wird sich gut anfühlen, versprochen. ( ´ ▽ ` )ノ


Zuletzt von SquChan am Do 07 Jun 2012, 12:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/SquChan
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyDo 07 Jun 2012, 11:46

WOW. Deine Vorstellung macht dich richtig sympatisch Very Happy
Du scheinst Humor zu haben und kannst Witze reißen gefällt mir Very Happy . Die Mangas die du liest sind interessant.
Ich bin ebenfalls ein Fan von KHR, Fairy Tail, D-Grayman und Bakuman. Lost Canvas gucke ich mir an finde ich auch
sehr gut, obwohl ich denke das ich es besser verstehen könnte wenn ich das erste Saint Seiya kennen würde Very Happy

Willkommen im Forum Very Happy Tsuna (Beweis zu meiner KHR Liebe Very Happy )
Nach oben Nach unten
SquChan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
SquChan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32
Ort : MAL.

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyDo 07 Jun 2012, 12:00

Tsuna Sawada schrieb:
WOW. Deine Vorstellung macht dich richtig sympatisch Very Happy
Du scheinst Humor zu haben und kannst Witze reißen gefällt mir Very Happy . Die Mangas die du liest sind interessant.
Ich bin ebenfalls ein Fan von KHR, Fairy Tail, D-Grayman und Bakuman. Lost Canvas gucke ich mir an finde ich auch
sehr gut, obwohl ich denke das ich es besser verstehen könnte wenn ich das erste Saint Seiya kennen würde Very Happy

Willkommen im Forum Very Happy Tsuna (Beweis zu meiner KHR Liebe Very Happy )

Sou desuka? Ich würde mich jetzt nicht als besonders witzig bezeichnen, aber ich bringe Leute trotzdem gerne zum lachen. ⊙︿⊙
Dass du ein Fan von KHR bist hab ich mir FAST gedacht, nein wirklich. Nice to meet ya, fellow KHR usw fan!
Ist das so? Dann wünsch ich dir viel Spaß dabei. Aber was du da sagst, das stimmt wahrscheinlich wirklich. Aber ich hab mir nur Lost Canvas angesehen, weil ich alte anime nicht so gerne gucke, dazu kommt noch dass mich das Character Design der alten Saint Seiya anime dermaßen abschreckt. Aber das von Lost Canvas ist richtiges Eyecandy. Kann dir nur empfehlen es weiter zu schauen. Ich würde dir auch gerne Saint Seiya Omega empfehlen was gerade läuft und bei episode 10 ist. Keine Ahnung wie viele episoden es haben wird. Ich mags jedenfalls ganz gerne, auch wenn ich das Design von LC lieber mochte und mir tbh auch eher eine 3te Season von LC gewünscht hätte, aber es ist nett. Die aktuelle Episode hatte nen richtig episches feeling.

Und bevor ich es vergesse, ich hab etwas wichtiges zu erwähnen vergessen in meiner Beschreibung also: check it out! later
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/SquChan
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyDo 07 Jun 2012, 19:29

Hi there und willkommen bei uns...

Man man man... ich musste gerade beim lesen mehrmals mit den Wimpern klimpern um alles richtig mitzubekommen und auch um zu überprüfen ob das was ich dachte gelesen zu haben auch wirklich da steht... Kann ja schließlich sein meine alten Augen *räusper* spielen mir eine Streich aber nein es ist wahr!

Ob diese meine Reaktion nun gut oder schlecht ist? Keine Ahnung, ehrlich... ich meine who cares jeder ist anders und ich selber bin ja ein Irrer vor dem Herrn (<auch wenn ich glaube das er eine Sie ist, so sagt man es trotzdem so).

Daher kann ich abschließend nur sagen einen wunderschönen guten Tag und ja... was und? Mhh siehe ganz oben...
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyDo 07 Jun 2012, 22:13

Wenn man so eine beeindruckende Vorstellung (wegen witzig, gut geschrieben usw.) gelesen hat will man natürlich eine genau so tolle antwort schreiben, was tsuna und reed ja sehr gut hinbekommen haben. ich trau mir das allerdings weniger zu, also belassen wirs mal bei einem einfachen Willkommen im Forum ^^
übrigens hab ich mir deinen dA acc schon angesehn und muss sagen
SquChan schrieb:
da ich mich als relativ talentiert und begabt bezeichnen würde
mit recht Very Happy
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyFr 08 Jun 2012, 00:25

Wir hatten ja schon per PN das Vergnügen^^
Zur Vollständigkeit halber auch hier, herzlich Willkommen hier bei uns.

Wegen dem GFX - Wettbewerb schreiben wir noch Razz

MfG
F1re
Nach oben Nach unten
SquChan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
SquChan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32
Ort : MAL.

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyFr 08 Jun 2012, 03:08

Reed Star schrieb:
Hi there und willkommen bei uns...

Man man man... ich musste gerade beim lesen mehrmals mit den Wimpern klimpern um alles richtig mitzubekommen und auch um zu überprüfen ob das was ich dachte gelesen zu haben auch wirklich da steht... Kann ja schließlich sein meine alten Augen *räusper* spielen mir eine Streich aber nein es ist wahr!

Ob diese meine Reaktion nun gut oder schlecht ist? Keine Ahnung, ehrlich... ich meine who cares jeder ist anders und ich selber bin ja ein Irrer vor dem Herrn (<auch wenn ich glaube das er eine Sie ist, so sagt man es trotzdem so).

Daher kann ich abschließend nur sagen einen wunderschönen guten Tag und ja... was und? Mhh siehe ganz oben...

Okaaay. Sankyu~ Wünsch ich dir auch. ( ̄▽ ̄)ノ

FortuneFirefly schrieb:
Wenn man so eine beeindruckende Vorstellung (wegen witzig, gut geschrieben usw.) gelesen hat will man natürlich eine genau so tolle antwort schreiben, was tsuna und reed ja sehr gut hinbekommen haben. ich trau mir das allerdings weniger zu, also belassen wirs mal bei einem einfachen Willkommen im Forum ^^
übrigens hab ich mir deinen dA acc schon angesehn und muss sagen
SquChan schrieb:
da ich mich als relativ talentiert und begabt bezeichnen würde
mit recht Very Happy

Dankeschön O3O
W-Wirklich? ( ꒪Д꒪)ノ Na wenn du das sagst.. ///
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/SquChan
SquChan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
SquChan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32
Ort : MAL.

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyFr 08 Jun 2012, 03:09

F1reF1stAce schrieb:
Wir hatten ja schon per PN das Vergnügen^^
Zur Vollständigkeit halber auch hier, herzlich Willkommen hier bei uns.

Wegen dem GFX - Wettbewerb schreiben wir noch Razz

MfG
F1re

Yoo, das machen wir. o0o und sankyu a lot!
Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/SquChan
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyFr 08 Jun 2012, 03:17

Herzlich Willkommen! Smile
Wir haben uns ja im Chat kennengelernt! Very Happy

Lg Krissi
Nach oben Nach unten
Silver.
Spoilersucher
Silver.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : nirgendwo irgendwo

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyFr 08 Jun 2012, 03:33

SquChan schrieb:


Noch son kleiner Steckbrief.
Favorite Manga: Nurarihyon no Mago
Runner ups (mag ich auch sehr): Bakuman,Kuroko no Basuke, Sengoku Strays
Favorite Anime: Hakuouki, Mobile Suit Gundam 00
Runner ups: Sengoku Basara
Favorite Movies: Hotarubi no Mori e, Howl's Moving Castle, Spirited Away, Sword of the Stranger, Towa no Quon

Shocked Shocked Shocked

omg. Diese Sachen mag ich auch!!! Ich kann zwar verstehen, wenn ein paar kleine Sachen sich überschneiden, aber das sind hier wirklich viele Very Happy Und da du schon so vieles liest was ich gerne lese, liest du vllt auch Rurouni Kenshin oder Gintama? Smile

jetzt hab ich etwas ganz vergessen...

welcome fellow manga and anime fan Very Happy



MfG Silver.
Nach oben Nach unten
SquChan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
SquChan


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 07.06.12
Alter : 32
Ort : MAL.

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyFr 08 Jun 2012, 05:10

Silver. schrieb:
SquChan schrieb:


Noch son kleiner Steckbrief.
Favorite Manga: Nurarihyon no Mago
Runner ups (mag ich auch sehr): Bakuman,Kuroko no Basuke, Sengoku Strays
Favorite Anime: Hakuouki, Mobile Suit Gundam 00
Runner ups: Sengoku Basara
Favorite Movies: Hotarubi no Mori e, Howl's Moving Castle, Spirited Away, Sword of the Stranger, Towa no Quon

Shocked Shocked Shocked

omg. Diese Sachen mag ich auch!!! Ich kann zwar verstehen, wenn ein paar kleine Sachen sich überschneiden, aber das sind hier wirklich viele Very Happy Und da du schon so vieles liest was ich gerne lese, liest du vllt auch Rurouni Kenshin oder Gintama? Smile

jetzt hab ich etwas ganz vergessen...

welcome fellow manga and anime fan Very Happy

MfG Silver.

Sankyu~ Nein lese ich nicht. Beides nicht. Naja von Gintama weißt du das ja nun auch schon durch den chat.
Aber ich hab vor Rurouni Kenshin zu gucken.



Nach oben Nach unten
http://myanimelist.net/profile/SquChan
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptySo 17 Jun 2012, 21:49

Dafür dass du ein Fan von Fairy Tail und Reborn! bist, liest man dich hier ja sehr wenig, wobei wir gerade solche Fans hier brauchen!
D. Gray-Man war mir aber auch irgendwie klar, der Name deiner Farbratte Tyki ( Myki ) kam mir verdächtig bekannt vor. Very Happy
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! EmptyDi 19 Jun 2012, 15:06

Öhm ...

Spam und Anhang entfernt ...
Thread Closed ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty
BeitragThema: Re: Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!   Yoo! SquChan desu. Yoroshiku! Empty

Nach oben Nach unten
 
Yoo! SquChan desu. Yoroshiku!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: User-
Gehe zu: