Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Ryuzaki - L

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Ryuzaki - L Empty
BeitragThema: Ryuzaki - L   Ryuzaki - L EmptyDo 16 Feb 2012, 12:53


Hohe Spoilergefahr!
Mitten in der Serie stirb L. Aus meiner Sicht der beste Charakter in der Serie und das mit Abstand. Danach war der Anime / Manga einfach nicht mehr das selbe. Eher ein Death Note 2.0. Ich fand es schade, dass Ryuzaki so "früh" sterben musste. Das Katz - und Mausspiel zwischen ihm und Light war einfach nur fantastisch. Der Tod war unerwartet, ich hätte wohl erst am Ende der Serie damit gerechnet. Die Nachfolger Near und Mello konnten beiweiten nicht so überzeugen wie ihr Vorgänger.
Wie seht ihr die Sache? Schlug die Serie durch den Vorfall einen guten Weg ein? Oder aber, war es einfach nur ein riesiger Fehler des Autors, diesen mutigen Schritt zu wagen?
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Ryuzaki - L Empty
BeitragThema: Re: Ryuzaki - L   Ryuzaki - L EmptyMi 21 März 2012, 07:07

Nicht dass ich Death Note jetzt sooo gut kennen würde, aber ich finds prinzipiell nie gut einen Hauptchara mitten in der Geschichte sterben zu lassen. Selbst wenn der/die Nachfolger oft nicht schlecht sind ist es trotzdem nicht mehr das Gleiche und eine Story verliert dadurch meiner Meinung nach einfach sehr viel von ihrem ehemaligen Charme und meistens auch einige Fans XD
Würde so einen Schritt eher als gewagt statt mutig bezeichnen XD Es spielt oft auch gar keine Rolle wie gut oder schlecht die neuen Charas sind, sie sind nicht wie der Vorgänger und das reicht meistens schon um sie eher etwas skeptisch zu betrachten XDDDDD
Nach oben Nach unten
 
Ryuzaki - L
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Shonen :: Death Note-
Gehe zu: