Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Die 4 Kaiser

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Die 4 Kaiser Empty
BeitragThema: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser EmptyMo 21 Mai 2012, 05:00

Die vier Kaiser

Da wir nun langsam an den Punkt angelangt sind wo die Strohhüte ihren ersten Kampf gegen einen der vier Kaiser bestreiten werden, dachte ich mir, es ist sinnvoll dazu ein Thread zu eröffnen.

Die vier Kaiser sind die mächtigsten Piraten in der One Piece Welt. Sie sind in der Neuen Welt anzutreffen. Wie wir schon bei Whitebeard, Big Mum und Kaido sehen konnten, beschützen oder beherrschen sie viele Inseln. Dazu besitzen einige oder auch alle Kaiser Verbündete. Das sind Piratenbanden die für den Kaiser arbeiten.
Es gleicht also ein Himmelfahrtskommando wenn die Weltregierung oder andere Piratenbanden einen Kaiser angreifen. Dennoch wissen wir bisher immer noch recht wenig über die mächtigen Piraten. Blackbeard hat Whitebeard nach dessen Tod als Kaiser abgelöst. Auch scheinen die Kaiser alle verschiedene Interessen zu haben. Während Whitebeard und Shanks eher für den Frieden sorgten und sich nur um ihre eigenen Interessen sorgten, können wir von ausgehen, dass Big Mum, Kaido und Blackbeard die Gegenspieler der Strohhutbande sein werden.

Derzeit beschäftigt uns natürlich die Frage: welchen Kaiser werden die Strohhüte als erstes in der neuen Welt begegnen. Auf der Fischmenscheninsel sah es ganz nach Big Mum aus und im nächsten Kapitel könnte sich diese Theorie bestätigen, wenn es Law auch auf Big Mum abgesehen hat. Mein Tendenz geht ebenfalls in diese Richtung. Jedoch ist Oda immer für eine Überraschung gut und da darf man noch keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Ein weitere Sache die mich beschäftigt ist, wer wird im weiteren Verlauf der Handlung die gefallenden Kaiser ersetzen? Bisher gibt es nur einen Piraten der dies geschafft hat. Während es bei den Samurai der Meere ein kommen und gehen ist, scheint es bei den Kaisern das Gegenteil zu sein. Neben Blackbeard dürften die wohl größten Chancen Law, Kid, Drake und Ruffy haben, die eines Tages als Kaiser herrschen werden.

Ich hoffe, dass das nächste Kapitel Aufschluss gibt, ob sich Ruffy mit Law verbünden werden und wen sie bekämpfen wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die 4 Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser EmptyMo 21 Mai 2012, 20:18

Vorlesung langweilig und ein Thread wo ich nicht nachlesen muss... wunderschön


Ich denke der erste Kampf gegen einen Kaiser wird gegen Big Mum sein.

SHB feat. Law vs. Big Mum hätte doch Potenzial oder was meint ihr?

Aber ob Big Mum, die erste der 4 Kaiser ist die von der SHB gesehn wird in der neuen Welt, bin ich mir nicht so sicher, ob ein gewisser Shanks noch rein geschneit kommt und sie vor der Stärke eines Kaiser warnt oder doch erst kommt kurz vor der Niederlage, können ja nicht nochmal eine so herbe Niederlage erleiden, dass kommt sogar Luffys Gemüt nicht gut.


Kein kommen und gehen bei den Kaiser ist doch klar, die werden auch nicht wie die Fliegen geklatscht und als Kaiser wird man nicht sagen nöpe will ich nicht mehr machen und legt sein Amt einfach ab... die Samurai sind nach wie vor Piraten und wer will schon gerne unter der Marine arbeiten als Pirat? ich nicht

Potenzielle Nachfolger? mhm sicher die meisten der Supernovas und die Reste der Whitebeard Bande, genauer genommen Marco und was will nun eig Kuzan machen?


sollte fürs Erste reichen.
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Die 4 Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser EmptyMo 21 Mai 2012, 21:32

Big Mum wird mit Sicherheit der erste Gegner der SHB werden, wie genau der Kampf jedoch ablaufen wird ist wirklich komplett offen. Eine Allianz mit Law würde es für mich zumindest glaubhaft machen, dass ein Kaiser besiegt werden kann, denn alleine traue ich das Ruffy noch nicht zu.
Ob ein Shanks noch vorher auftaucht ist in meinen Augen ziemlich fragwürdig, ich könnte mir sogar eher vorstellen, dass er im Laufe der Story durch BB getötet wird, so dass selbiger das größte Feindbild Ruffys wird.
Natürlich sind das alles Spekulationen, doch für am wahrscheinlichsten halte ich ein Aufeinandertreffen mit den Kaisern in dieser Reihenfolge:
Big Mum --> Kaidou --> Shanks (wobei er durch BB getötet wird) --> BB
Das ist so meine Theorie...

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Die 4 Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser EmptyDi 22 Mai 2012, 06:32

Ich bin eigentlich mehr gespannt was Die Kaiser drauf haben . Weil WB und BB haben ja sehr viel drauf und ich wüsst gern wie die anderen Kaiser das topen wollen. Aber ich glaub auch BM wird die erste sein oder die zweite kommmt drauf an was im nächsten Kapitel ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die 4 Kaiser Empty
BeitragThema: Re: Die 4 Kaiser   Die 4 Kaiser Empty

Nach oben Nach unten
 
Die 4 Kaiser
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: