Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Anfrage: TheGhost

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Anfrage: TheGhost Empty
BeitragThema: Anfrage: TheGhost   Anfrage: TheGhost EmptyMi 16 Mai 2012, 11:44

Die Signatur, die Tsuna aus Deviantart hat, gefällt mir echt sau gut, und würde auch solch eine haben wollen.

Anfrage: TheGhost Sawada_tsuna_by_weewillz-d2xvgpi

Das ist seine Signatur.

Ich möchte im Kontrast dazu eine Signatur und natürlich ein passendes Avatar ( entweder animiert oder nicht ) von Byakuran aus Hitman Reborn haben.
Ich kann jetzt keine großartigen Bilder anbieten, die sind ziemlich rar. Habe zwar drei passende, aber eben eine nicht sehr gute Qualität:

Spoiler:

Vielleicht hilft es eher, wenn ich die Episoden angebe, in der es vorkam. Und zwar zwischen 199 und 203.
Fürs Standbild wäre eine Angriffsstellung schon nicht schlecht, aber Hauptsache die Flügel sind zu sehen, die auch in beiden Farben dargestellt werden können, beispielsweise ein Flügel weiß und der andere schwarz, um beide Kontraste von ihm darzustellen.
Die kurze Animation sollte dann kurz seine Techniken zeigen ( White Applause, White Finger und White Dragon aus Episode 200, Black Dragon und Black Flame Attack aus Episode 202 ).
Die Animationen könnten aber auch aufgeteilt werden. Wenn beide Flügel dargestellt werden, könnte auf der einen Seite eine kurze Animation der Techniken dargestellt werden, die mit dem weißen Flügel zu tun haben, und auf der anderen Seite die, die mit dem schwarzen Flügel in Verbindung stehen.
Dann sollte das Standbild eher im Mittelgrund gerückt werden.
Ansonsten sollten die Flamen in den Farben des Himmels ( siehe die Signatur oben als Beispiel, Flamme des Himmels ist Orange ) sein, und auch von den Flügeln als eine Art Regentropfen runterfallen. Das kann animiert sein, oder mit Effekten verziert.

Signatur dann in der Größe von meiner derzeitigen Signatur und ebenfalls ein passendes Avatar dazu, nicht vergessen.
Und der Schriftentzug sollte Byakuran und einfach nur Ghost enthalten.

Wer sich auch immer dem annimmt: Danke vielmals! Ich weiß, das es viel Arbeit ist. Smile
Nach oben Nach unten
xMisaKix
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
xMisaKix


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Altentreptow

Anfrage: TheGhost Empty
BeitragThema: Dumdidum   Anfrage: TheGhost EmptyMo 21 Mai 2012, 19:56

Steht schon auf meiner Liste =)

Ich versuch mein bestes zu geben =) wird zwar nicht einfach und dauert etwas länger wegen den klein kram aber...
ich sollte das hinbekommen ^-^

Yay..endlich eine Herausforderung *-*


Lg Misaki ♥
Nach oben Nach unten
 
Anfrage: TheGhost
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: GFX Bereich-
Gehe zu: