Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Selbstfindung

Nach unten 
AutorNachricht
Tegan
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 10.05.12
Alter : 30
Ort : NRW

Selbstfindung Empty
BeitragThema: Selbstfindung   Selbstfindung EmptySa 12 Mai 2012, 08:01

Nun, dann will ich doch mal meine FF hier posten. Ich wünsche euch viel Spaß und ich erhoffe mir Kritik, sei es Positive, oder auch Negative. Denn aus Fehlern lernt man Smile


Ich poste die FF der Übersicht wegen in Spoilern. Hier im Forum sehen diese zwar leicht merkwürdig aus, aber ich finde sie einfach übersichtlicher und man wird nicht direkt mit einem text erschlagen. Ich hoffe, das hält euch cnith vom Lesen ab.
Der Prolog und ein recht langes, erste Kapitel ist als Einführung sicherlich genug.



Anmerkung:
Diese Story ist Zweigleisig. Abschnitte von Robin und Tegan werden gekennzeichnet.
Die Story, mit Inhalten, bitte nicht mit dem OP-Manga vergleichen. Ausnahme ist eventuell das Aussehen bekannter Charaktere.
Kursiv geschriebene Abschnitte beschreiben die Vergangenheit.
Die Geschichte beinhaltet einige Gewalttaten, wer so etwas nicht lesen möchte, sollte eventuell nicht weiterlesen. Wobei ich diese "Gewalttaten" als ncith dermaßen schlimm betrachte.




Die Frucht des Teufels:

Kapitel I:
Nach oben Nach unten
 
Selbstfindung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: Fan Fictions-
Gehe zu: