Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wie gefällt euch Hitman Reborn?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Wie gefällt euch Hitman Reborn? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch Hitman Reborn?   Wie gefällt euch Hitman Reborn? EmptyMi 09 Mai 2012, 11:54

Wie gefällt euch nun Hitman Reborn?

Ich habe jetzt 33 Folgen angesehen und muss direkt sagen: Ich habe noch keinen einzigen Anime gesehen der mich so hinhält.
Ich habe mich ganz ehrlich durch die 33 Folgen gequält, mir fehlt eigentlich auch jegliche Motivation weiterzuschauen.
Ein Baby als Hitman, der einen jungen zum Boss aller Bosse trainiert, und bislang so ziemlich der stärkste Kämpfer weit und breit ist, von allen in den unterschiedlichsten Formen und unter den verschiedensten Namen bekannt ist und wohl auch der Klügste überhaupt ist. Seine piepsige Stimme geht mir allmählich schon auf die Nerven.
Dann der Hauptcharakter, der die größte Katastrophe von allen Hauptcharakteren ist, die ich bislang in meinem Leben kennen lernte - damit sind nicht nur Anime und Manga sondern auch Videospiele eingeschlossen. Er ist der größte Feigling weit und breit und hat überhaupt keine nennenswerten Fertigkeiten bzw. Fähigkeiten im Laufe der 33 Folgen entwickelt. Er ist ein gewöhnlicher Mensch, der auf zwei Frauen steht, dessen - tut mir leid für die Aussprache - Arsch von seinen Untergebenen ( die er freundliche Freunde tauft ) ständig gerettet wird, aber selbst absolut nichts ohne diese Dying Will Bullet kann. Während Yamamoto mit über 300 Km/h einen Schläger schwingen kann, und Gokudera dutzende Bomben versteckt bei sich tragen, und selbst Broccoli-Chan und I-pan einige nennenswerte Fähigkeiten oder Fertigkeiten haben, fehlt es an Tsuna schlecht hin.
In Folge 26 kam endlich mal dieses nervige "REBORN!" und der folgende Strip, sondern hat endlich mal eine neue Verwandlung vollzogen, doch as war es dann auch schon, denn seit dieser Folge hat er nicht einmal wieder die Handschuhe angezogen noch dieses Spezialgeschoss aufgenommen.
Man sagte mir, Hitman Reborn wäre am Anfang wie Ranma 1/2, und ich kann es nur ablehnen so einen großartigen Anime/Manga wie Ranma 1/2 mit Hitman Reborn zu vergleichen! In Ranma 1/2 war jede Episode spannend, während ich bei Hitman Reborn noch warte, dass es mal spannend wird. 33 Folgen reine Redundanz. Schön und gut, das man wenigsten beim Humor auf seine Kosten kommt ( die aber recht dürftig gehalten sind - vielleicht bin ich dafür auch bereits zu alt ), aber wenn ich lese, dass es Supernatural wäre und auch Kampfszenen enthält, und diese kaum vorkommen bzw. so dermaßen kurz gehalten werden, dass man davon nichts hat ( und mal als Beispiel, Katanagatari hatte sehr kurze Kampfszenen aber es war dennoch unglaublich spannend! ), dann bin ich zurecht enttäuscht.
Ich habe jetzt unter den Anime, die als Manga in der Weekly Shonen Jump erscheinen, nun nicht viele Beispiele, denn ich habe davon nur Bleach, Naruto und One Piece geschaut. Doch die drei kann man als Könige des Shonen sehen im Gegensatz zum bislang sehr obskur trostlosen und öden Hitman Reborn in seiner Anfangsphase.

Für die Fans von Hitman Reborn: Tut mir leid für die starke Abwertung vom Anime, aber nach 33 Folgen musste ich einfach mal ein kurzes Statement abgeben. Hatte es bereits nach 20 Folgen vor, dachte aber, dass es vielleicht nur eine Art Intro sein würde. Aber dieses Intro zieht sich wohl noch sehr lang hin, schätze ich.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Wie gefällt euch Hitman Reborn? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch Hitman Reborn?   Wie gefällt euch Hitman Reborn? EmptyDo 10 Mai 2012, 02:22

Guck weiter!
Wird jetzt wirklich interessant.Zuerst gibt es einen Streit um die Nachfolge des Neunten und erst
dann wird es interessant.Anfangs war Reborn als Comedy manga ausgelegt aber jetzt ist es ein Action Manga.Ich hab als es mir zu langweilig wurde ab Folge 35 weitergeguckt und es wurde interessant.

Hier noch ein englisches Review das es sehr gut auf den Punkt bringt Very Happy

If you haven't read this comic, don't bother with the first couple of volumes. Lots of silly antics and no real plot. Then, out of nowhere, this comic transforms into one of the coolest action-based sci-fi mangas you've ever read. Plus it's got baby hit-men. Need I say more??

Would have given it a 3 on average, but because I only consider the real meat of this comic to be after the nonsense ended around the start of the varia fight, it deserves a 5 for being so interesting.


MFG Tsuna Sawada Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch Hitman Reborn?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Beschwörung gefällt euch am meisten?
» Katekyo Hitman Reborn! 390
» Katekyo Hitman Reborn 388
» Katekyo Hitman Reborn!
» Hitman Reborn news!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Katekyo Hitman Reborn :: Anime-
Gehe zu: