Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Wer werden die neuen Admiräle?

Nach unten 
+2
DethKiller
F1reF1stAce
6 verfasser
AutorNachricht
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptySo 06 Mai 2012, 03:45

Der ehemalige Großadmiral Sengoku gab nach dem großen Krieg sein Amt ab. Wie wir ja schon wissen, wollte Aokiji nicht, dass Akainu die Oberhand der Marine wird. So kam es zum Kampf zwischen den beiden Admirälen.
Wie wir später vom ehemaligen Samurai Jimbei erfahren haben, konnte es Aokiji jedoch nicht verhindern und verlor den Kampf gegen Akainu. Die Konsequenzen des Kampfes waren, dass Akainu Großadmiral wurde und Aokiji die Marine verließ.
Somit wurden 2 Stellen neben Kizaru als Admiral frei.

Mich würde es nun interessieren, was ihr glaubt, wer denn nun die beiden neuen Admiräle werden.



Meine Meinung dazu schaut we folgt aus:

Für mich steht schon fast fest, dass es ehemalige Vize Admiräle sind.
Ich denke ja, Smoker wurde unter anderem deswegen zum Vize - Admiral befördert, weil eben einer dieser zum Admiral befördert wurde. Dass keine Lücke entsteht, wurden Smoker Vize - Admiral.
Smoker's Stellung könnte vielleicht Corby übernommen haben.

Mit den besten Grüßen,
F1reF1stAce
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptyMo 07 Mai 2012, 03:17

Tja. Unter den Vize-Admirälen gibt es eigntlich niemanden bei dem ich mir das so wirklich vorstellen könnte.
Es kann auch sein dass es garnich mehr über die Admiräle geredet wird und dass die beiden Stellen, ich sag mal "offiziell" unbesetzt bleiben.

Aber es müssen ja nicht unbedingt die Vize-Admiräle, Admiräle werden. Kann auch sei dass es jemand ist der erst wärend dem Time Skip beigetreten ist (Vielleicht sogar ein ehemaliger Pirat?)...

Und vor allem: Muss es überhaupt 3 Admiräle geben?
Nach oben Nach unten
Sanijfan over 9000
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 24
Ort : Baratie

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptyDi 22 Mai 2012, 06:40

Es msen nicht unbedingt drei Admiräle sein. Da von hattniemand was gesagt. Aber ob Corby überhaupt noch bei der Marine ist natürlich auch so eine Sache. Ivh denk zwar schon aber niemand weiß so recht was sich eigentlich alles geändert hat vieleicht ist auch Corby Admiral.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptyDi 22 Mai 2012, 07:05

DethKiller schrieb:
Und vor allem: Muss es überhaupt 3 Admiräle geben?

Naja, das ist so ne Sache.
Es gbit ja, wie Yosaku (?) ziemlich früh erwähnt hat, eine Drei - Macht, die das Gleichgewicht auf der Grandline darstellen.
Diese Drei - Macht besteht aus den 7 Samurai der Meere,den 4 Kaisern und das Marinehauptquatier.Die stärkste Kriegsmacht der Marine bzw. Weltregierung sind nunmal die Admiräle.
Also könnte man annehmen, dass bei der Drei - Macht nicht die rede vom Hauptquatier ist, sondern eig. die Admiräle und der Großadmiral gemeint sind.
Somit stellen die 3(!) Admiräle einen großen Anteil der 3.Macht da.Somit müsste(!) es auch wieder 3 Admiräle geben.
Das ist natürlich nur meine Bescheidene Meinung dazu^^

Sanijfan over 9000 schrieb:
Es msen nicht unbedingt drei Admiräle sein. Da von hattniemand was gesagt.

Siehe oben ^^.


Sanijfan over 9000 schrieb:
Aber ob Corby überhaupt noch bei der Marine ist natürlich auch so eine Sache. Ich denk zwar schon aber niemand weiß so recht was sich eigentlich alles geändert hat vieleicht ist auch Corby Admiral.

Ich denke schon, dass Corby noch bei der Marine ist.Es war sein größter Traum zur Marine zu gehen.Wieso sollte er also gehen...
Das einzige was ich mir vorstellen könnte,wieso Corby vieleicht leaven würde, ist Akainu.
Im Krieg hat man ja gemerkt, dass Corby nicht der Typ der sogenannten "Absoluten Gerechtigkeit" ist. Da ist Akainu als Großadmiral ein abstoßendes Beispiel...

Corby als Admiral?
Hmmm...ich denke eher nicht.Obwohl Corby sein Haoushoku entfacht hat, denke ich , ist er noch nicht in der Lage es zu kontrollieren.Immerhin benötigt es mehrer Jahre,wie Rayleigh sagte.Da könnten 2 Jahre zu wenig sein.Auch dann, wenn er Garp als "Personal Trainer" hat.Immerhin ist Corby nicht Ruffy^^.
Zu einem Vize hat er denke ich zurzeit locker das Zeug dazu.Für mich steht er auf der Schwelle zum Admiral.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptyMi 23 Mai 2012, 21:20

Halten wir uns doch erst mal an den Fakten die wir bereits wissen. Akainu hat den Platz von Senghok eingenommen, Blaufasan ist aus der Organisation ausgetreten und Kizaru bleibt als letzter Admiral übrig. So gäbe es theoretisch noch zwei Admiralsposten die zu vergeben sind. Doch wir müssen dabei auch berücksichtigen, dass eine neue Führung auch einen Umbruch bedeuten kann. So muss es zwangsläufig keine drei Admiräle mehr geben. Doch da auch die sieben Samurai und die vier Kaiser weiterhin existieren, kann man davon ausgehen, dass es auch wieder drei Admiräle geben wird.

Als Nachfolger sehe ich ähnlich wie F1reF1stAce nur die Vizeadmiräle als Option. Eventuell ein bisher noch unbekannter Charakter, das würde mir persönlich auch gefallen. Aber dann stellt sich mir die Frage: wo war er während der großen Schlacht? Ok, aber warum hat ein Vizeadmiral die größten Chancen? Die Marine ist und bleibt eine Organisation. Hier gilt, du steigst von Rang zu Rang auf. Und wenn selbst ein Logiafruchtnutzer wie Smoker nicht zum Admiral auserwählt wurde, gibt es eigentlich auch keine andere Option, außer ein Vizeadmiral der zum Admiral befördert wurde. Da spielt für mich auch der Timeskip keine Rolle.

Zur Theorie Corby: Man kann ihn als Kandidat zu 100% ausschließen. Er ist erstens noch lange nicht soweit, liegt viele Ränge unter den Admiral und Akainu würde es niemals zulassen, dass Corby, der Mann der sich den roten Hund in den Weg gestellt hat, zum Admiral befördert wird.

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren aber wenn es einen oder gar zwei neue Admiräle gibt, dann ist einer der Vizeadmiräle aufgestiegen. Welcher von denen es sein soll, ja, da kann man nur spekulieren.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptyMi 23 Mai 2012, 21:53

F1reF1stAce schrieb:
Sanijfan over 9000 schrieb:
Aber ob Corby überhaupt noch bei der Marine ist natürlich auch so eine Sache. Ich denk zwar schon aber niemand weiß so recht was sich eigentlich alles geändert hat vieleicht ist auch Corby Admiral.

Ich denke schon, dass Corby noch bei der Marine ist.Es war sein größter Traum zur Marine zu gehen.Wieso sollte er also gehen...
Das einzige was ich mir vorstellen könnte,wieso Corby vieleicht leaven würde, ist Akainu.
Im Krieg hat man ja gemerkt, dass Corby nicht der Typ der sogenannten "Absoluten Gerechtigkeit" ist. Da ist Akainu als Großadmiral ein abstoßendes Beispiel...

Corby als Admiral?
Hmmm...ich denke eher nicht.Obwohl Corby sein Haoushoku entfacht hat, denke ich , ist er noch nicht in der Lage es zu kontrollieren.Immerhin benötigt es mehrer Jahre,wie Rayleigh sagte.Da könnten 2 Jahre zu wenig sein.Auch dann, wenn er Garp als "Personal Trainer" hat.Immerhin ist Corby nicht Ruffy^^.
Zu einem Vize hat er denke ich zurzeit locker das Zeug dazu.Für mich steht er auf der Schwelle zum Admiral.

Den Schwerpunkt habe ich fett markiert.
Was ist das für eine Begründung, dass Corby nicht Luffy ist, und daher das Königs-Haki nicht kontrollieren kann?
Leider gibt es kein Anzeichen davon wie alt Corby ist, aber dieser ist sicher weit jünger als Luffy.
Corby wurde vom Vize von Garp trainiert, bzw. von Garp persönlich und hatte ( Relation zum Alter ) früher das Soru ( eine Technik der Rokushiki ) erlernt als Luffy das Gear Second ( und daher eine ähnliche Technik wie Soru ).
Corby hat weit früher ( Relation zum Alter ) das Königs-Haki entfesselt als Luffy.
Vize-Admiral Garp ist auf dem Level von Gol D. Roger gewesen.
Rayleigh war lediglich der erste Matt von Gol D. Roger.
Rayleigh hat Luffy nicht persönlich trainiert, aber Garp trainiert Corby persönlich.
Wenn man die Fakten jetzt berücksichtigt, dann könnte Corby durchaus in der Lage sein das Königs-Haki zu beherrschen.
Corby ist wohl einer der talentiertesten Charaktere in der One Piece Welt. Von einem Newcomer ( Nichtskönner ) hat er sich durch viel Mühe und hartes Training extrem weiterentwickelt, ich will sogar behaupten, dass er sich ( Relativ zum Alter und der bisherigen Erfahrung ) mehr gesteigert hat als irgendein anderer Charakter in One Piece.

Ich gehe mit, dass er vermutlich kein Admiral sein wird. Aber ich lehne ab, dass er nicht das Königs-Haki beherrscht, nur weil er nicht Luffy ist.
Corby ist meiner Ansicht nach wesentlich talentierter als Luffy, und dürfte wohl noch für einige Überraschungen sorgen.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptyMi 13 Jun 2012, 02:08

The Ghost schrieb:
F1reF1stAce schrieb:

Immerhin ist Corby nicht Ruffy^^.

Den Schwerpunkt habe ich fett markiert.
Was ist das für eine Begründung, dass Corby nicht Luffy ist, und daher das Königs-Haki nicht kontrollieren kann?
Leider gibt es kein Anzeichen davon wie alt Corby ist, aber dieser ist sicher weit jünger als Luffy.
Corby wurde vom Vize von Garp trainiert, bzw. von Garp persönlich und hatte ( Relation zum Alter ) früher das Soru ( eine Technik der Rokushiki ) erlernt als Luffy das Gear Second ( und daher eine ähnliche Technik wie Soru ).

Corby hat weit früher ( Relation zum Alter ) das Königs-Haki entfesselt als Luffy.
Vize-Admiral Garp ist auf dem Level von Gol D. Roger gewesen.
Rayleigh war lediglich der erste Matt von Gol D. Roger.
Rayleigh hat Luffy nicht persönlich trainiert, aber Garp trainiert Corby persönlich.
Wenn man die Fakten jetzt berücksichtigt, dann könnte Corby durchaus in der Lage sein das Königs-Haki zu beherrschen.
Corby ist wohl einer der talentiertesten Charaktere in der One Piece Welt. Von einem Newcomer ( Nichtskönner ) hat er sich durch viel Mühe und hartes Training extrem weiterentwickelt, ich will sogar behaupten, dass er sich ( Relativ zum Alter und der bisherigen Erfahrung ) mehr gesteigert hat als irgendein anderer Charakter in One Piece.

Ich gehe mit, dass er vermutlich kein Admiral sein wird. Aber ich lehne ab, dass er nicht das Königs-Haki beherrscht, nur weil er nicht Luffy ist.
Corby ist meiner Ansicht nach wesentlich talentierter als Luffy, und dürfte wohl noch für einige Überraschungen sorgen.

Mit dem Satz wollte ich sagen,dass Ruffy der Protagonist ist.Und Corby halt "nur" ne Nebenfigur, die zusätzlich schon von Anfang an dabei ist.
Der Protagonist wird immer gehyped.
Ich persönlich würde dennoch meinen,dass Rayleigh ein besseren/nützlicheren Lehrmeister ist als Garp.
Bei Rayleigh hat man ja gesehen,dass er das Haki voll und ganz beherrscht und einsetzt.
Bei Garp hat man bisher nur das Busoushoku gesehen.Liegt aber auch Teils daran,dass man fast keine Kämpfe von Garp gesehen hat...

In den anderen Punkten muss ich dir recht geben.Corby ist wahrhaftig einer der talentiertesten Chars aus OP. Er hat sich im Laufe der Zeit toll weiter entwickelt.


Zitat :
Rayleigh hat Luffy nicht persönlich trainiert, aber Garp trainiert Corby persönlich.

Auszug aus der Wiki:
"Zusammen mit Rayleigh reiste er auf eine verwilderte Insel namens Rusukaina, wo letzterer ihm die Grundlagen des Hakis erklärte.Zusammen trainierten sie nun ein Jahr lang, bevor Rayleigh seinen Schützling noch ein halbes Jahr beobachtete und dann die Insel verließ."
Nach oben Nach unten
Usui River
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Usui River


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.06.12

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptyMi 13 Jun 2012, 06:32

Corby als Admiral? Ja aber erst später. Die 2 freien Plätze wurden erst mal mit Vize Admiräle besetzt, fragt mich aber nicht welchen ob man diese schon kennt oder nicht.

Zitat :
Was ist das für eine Begründung, dass Corby nicht Luffy ist, und daher das Königs-Haki nicht kontrollieren kann?

Es gibt höchstens die, mit 1 unter Millionen hat dies. aber mit den anderen Arten von Haki und der Technik von Rokushiki, schon eine gute Basis für eine große Karriere Wink

Zitat :

Corby wurde vom Vize von Garp trainiert, bzw. von Garp persönlich und hatte ( Relation zum Alter ) früher das Soru ( eine Technik der Rokushiki ) erlernt als Luffy das Gear Second ( und daher eine ähnliche Technik wie Soru ).

Luffy hatte in den jungen Jahre keinen besonderen guten "Coach" gehabt und hat sich vieles sleber begebracht bis Rayleigh kam.

Zitat :

Vize-Admiral Garp ist auf dem Level von Gol D. Roger gewesen.
Rayleigh war lediglich der erste Matt von Gol D. Roger.

ich glaube nicht das Rayleigh so viel schlechter als Garp ist.


Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptySa 16 Jun 2012, 02:07

@Ace: Corby ist gar nicht so die Nebenfigur, spielte immerhin eine entscheidende Rolle im Whitebeard Arc.

Außerdem beherrscht Garp wohl auf jeden Fall das Königs-Haki, immerhin sagte einer der Marine zu Corby, dass er sich zwecks des Königs-Haki explizit an Garp wenden sollte, damit er ihn darin trainieren kann.
Und immerhin war Garp der Marine Rivale von Gol D. Roger, und sollte daher wohl auch das Königs-Haki beherrschen.

Was das Training mit Rayleigh angeht, dachte ich aber, dass er Luffy nur die Basis beibrachte und ihn dann auf sich selbst stellte. Immerhin hat man nichts mehr von den zwei Jahren gesehen, und Wikipedia ist daher auch kein wirklicher Beweis, es sei denn es steht mal wieder in einem Data Book, also unnötige Zusatzinformation.

@River: Corby ist einer von denen, die das Königs-Haki erweckt haben. Und Luffy brauchte auch zwei Jahre um alle drei Arten des Haki zu meistern. Ich denke daher, dass es Corby mit Garp als Trainer auch locker geschafft hat. Zumal er auch von Anfang an von Garp trainiert wurde, und die Basis wahrscheinlich schon früher drauf hatte ( Rokushiki und die zwei anderen Haki ).

Ich sagte ja nicht, dass Rayleigh so viel schlechter ist als Garp. Aber Garp verdiente auch den Rang eines Admirals, den er aber ablehnte. Und wenn er im Whitebeard Arc Sengoku anflehen musste ihn zurückzuhalten, da er ansonsten den Roten Hund zerlegen würde, denke ich schon auch, dass Garp auf einem höheren Niveau als einer der drei Admirale war, und nur vom Großadmiral zurückgehalten werden konnte, da sich dieser wohl nochmal über Garp befindet ( Stärke ).
Rayleigh wird wohl über dem Level eines Admirals sein, genauso wie über dem Level eines Kaisers, aber Garp ist das auch.
Nach oben Nach unten
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptySa 16 Jun 2012, 16:50

The Ghost schrieb:
@Ace: Corby ist gar nicht so die Nebenfigur, spielte immerhin eine entscheidende Rolle im Whitebeard Arc.
Es war Shanks, der den Krieg beendet hatte und nicht Corby.Corby stellte sich lediglich Akinu entgegen...ob sich das irgendwelche Auswirkungen hatte...ich denke nicht.

The Ghost schrieb:

Außerdem beherrscht Garp wohl auf jeden Fall das Königs-Haki, immerhin sagte einer der Marine zu Corby, dass er sich zwecks des Königs-Haki explizit an Garp wenden sollte, damit er ihn darin trainieren kann.

Klar SOLLTE er es beherrschen. Es steht aber nirgendswo expliziet, dass er es wirklich hat. Habe nochmal das Kapitel 594 gelesen und in dem steht, das Garb in der Lage sein SOLLTE ihn darin zu trainieren.
Ist fast das selbe Prinzip, wie das,was ich über Corby in zusammenhang mit Ruffy geschrieben habe. Reine Vermutung.

Fail.Das kommt davon wenn ich übermüdet Mangas lese >.<

Im Kapitel 594 ist überhaupt nicht die Rede vom Königs-Haki.
Ty @ Shiro ^^
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptySa 16 Jun 2012, 23:25

F1reF1stAce schrieb:

Es war Shanks, der den Krieg beendet hatte und nicht Corby.Corby stellte sich lediglich Akinu entgegen...ob sich das irgendwelche Auswirkungen hatte...ich denke nicht.

Zitat aus Wikipedia:
Zitat :
The young Marine's cry causes a moment's pause in the battle and inadvertently saves Luffy's life. Kizaru, who was seconds away from destroying Trafalgar Law's submarine, stops to look at Coby, which gives the Heart Pirates the time needed to submerge and flee from the battlefield with Luffy on board. Akainu, unimpressed, prepares to kill Coby for wasting precious seconds of the battle. The young Marine fearfully steels himself for death, reassuring himself that he said what he had to say and that he has no regrets.

His life is saved by the sudden arrival of Shanks, who commends the young Marine for his actions, explaining that his few seconds of courage have drastically changed the future of the world. Coby immediately falls unconscious after his timely rescue from an otherwise certain demise.

Das Wichtige habe ich fett markiert.
Wäre Coby nicht gewesen, hätte Akainu, Luffy getötet und Kizaru hätte Laws U-Boot zerstört.
Oda hat somit Coby zu einem wichtigen Charakter umfunktioniert, keine Nebenfigur mehr.

F1reF1stAce schrieb:


Klar SOLLTE er es beherrschen. Es steht aber nirgendswo expliziet, dass er es wirklich hat. Habe nochmal das Kapitel 594 gelesen und in dem steht, das Garb in der Lage sein SOLLTE ihn darin zu trainieren.
Ist fast das selbe Prinzip, wie das,was ich über Corby in zusammenhang mit Ruffy geschrieben habe. Reine Vermutung.

Gut, es war vom Kenbunshoku Haki die Rede. Kommt davon, wenn man mit den Japanischen Begriffen um sich geworfen wird.
Nichts desto trotz sollte Garp wohl trotzdem das Königs-Haki beherrschen, immerhin befindet er sich über dem Niveau eines Admirals. Und das kann nicht jeder sein. Und außerdem stellte er sich des öfteren Gol D. Roger in dem Weg, und als König der Piraten hätte er es wohl können müssen. Nichts zwangsläufig aber haben.[/quote]
Nach oben Nach unten
Usui River
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Usui River


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.06.12

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptySa 16 Jun 2012, 23:34

da steht doch nirgends das Corby das Tyrannen Haki hat?

jeder Vize Admiral oder Höher beherrscht Haki und da Corby schon immer unter Garp "trainiert" hat soll er ihm auch das Haki bei bringen.

nicht mehr und nicht weniger steht in Chapter 594.

Das Garp es kann, wird gut möglich sein und es wird langsam langweilig das jeder "halbwegs wichtiger" Char Tyrannen Haki haben soll x:

Corby wird sicher noch eine größere Rolle einnehmen und wenn Luffy König der Piraten ist, ist er Admiral spätestens Wink
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptySo 17 Jun 2012, 02:43

Zitat :

da steht doch nirgends das Corby das Tyrannen Haki hat?

jeder Vize Admiral oder Höher beherrscht Haki und da Corby schon immer unter Garp "trainiert" hat soll er ihm auch das Haki bei bringen.

nicht mehr und nicht weniger steht in Chapter 594.

Richtig. Es wird nur gesagt, dass Corby nun Haki besitzt. Dazu wird erklärt, wie man es erlangen kann. Das Corby deswegen das Tyrannenhaki erlernen kann oder sogar beherrscht scheint ein weit verbreiteter Mythos zu sein. Klar ist nur, dass er das Haki dringend brauchen wird. Dennoch ist Corby kein aktueller Kandidat auf einen Admiralsposten. Lasst den jungen erst einmal groß und stark werden und dann kann er seinen Traum noch immer erreichen. Aber nicht zur Hälfte des Mangas.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? EmptySo 17 Jun 2012, 03:36

Usui River schrieb:
da steht doch nirgends das Corby das Tyrannen Haki hat?

The Ghost schrieb:
Gut, es war vom Kenbunshoku Haki die Rede. Kommt davon, wenn man mit den Japanischen Begriffen um sich geworfen wird.

Man wird eben leider mit viel zu viel auf einmal in One Piece konfrontiert.

Usui River schrieb:
jeder Vize Admiral oder Höher beherrscht Haki und da Corby schon immer unter Garp "trainiert" hat soll er ihm auch das Haki bei bringen.

Nein, weil Garp das Haki selbst beherrscht, sollte sich Coby an Garp wenden diesbezüglich. Nicht weil er ihn schon immer trainierte.

Usui River schrieb:
nicht mehr und nicht weniger steht in Chapter 594.

Zumal das ja gar nicht im Kapitel 594 steht, sondern irgendwo anders. Das Deutsche OP Wiki ist so dermaßen fehlerhaft, ist schon kaum heilig.

Usui River schrieb:
Das Garp es kann, wird gut möglich sein und es wird langsam langweilig das jeder "halbwegs wichtiger" Char Tyrannen Haki haben soll x:

Noch hält sich das ja noch in Grenzen. In Reborn zum Beispiel sind mehr Charaktere mit der Himmelsflamme bekannt als die der anderen, obwohl die Himmelsflamme die Seltenste ist. Und bislang haben weniger als ein Dutzend Charaktere in One Piece das Königs-Haki, und das von wie vielen? Hunderten? Davon noch mindestens 1/5 Hauptcharaktere bzw. Charaktere die eine größere Rolle spielen.

Usui River schrieb:
Corby wird sicher noch eine größere Rolle einnehmen und wenn Luffy König der Piraten ist, ist er Admiral spätestens Wink

Das ist natürlich ganz aus der Frage.
Aber wer weiß welchen Posten Coby derzeit einnimmt. Vielleicht ist er sogar schon ein Rang vor dem Vize-Admiral. Und ich wäre überrascht, wenn Coby der erste Marine Soldat wäre, der es in jungen Jahren zum Vize-Admiral bzw. gar zum Admiral schafft. Das Talent hat er dafür mehr als genügend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wer werden die neuen Admiräle? Empty
BeitragThema: Re: Wer werden die neuen Admiräle?   Wer werden die neuen Admiräle? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer werden die neuen Admiräle?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure neuen Mangas
» Adresse des neuen Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: