Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Natsus Narbe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Natsus Narbe Empty
BeitragThema: Natsus Narbe   Natsus Narbe EmptySo 06 Mai 2012, 01:23

Vielleicht ist es euch auch schon aufgefallen, dass Natsu eine große Narbe auf der rechten Seite es Halses hat.

Hier seht ihr das genauer:

Kapitel 10, Seite 17: Als er mit Lucy die Kleidung tauschte:

Kapitel 101, Seite 6: Letztes Bild unten:

Die Frage die mich nun beschäftigt ist, woher hat Natsu die Narbe? Er hat sie definitiv nicht erst bekommen, denn er hatte sie bereits im 10. Kapitel, und bis zu diesem Zeitpunkt wurde er nicht am Hals verletzt.

Was vermutet ihr? Woher hat er die Narbe? Vielleicht vom Training mit Igneel?
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Natsus Narbe Empty
BeitragThema: Re: Natsus Narbe   Natsus Narbe EmptySo 06 Mai 2012, 02:59

Diese Narbe ist nix was man so einfach bemerkt, da Natsu ja fast immer seinen Schal trägt. Also wird Mashima sie wohl kaum nur als Zierde gezeichnet haben. ^^
Heißt: Sicher gehört dazu eine Geschichte aus Natsus Kindheit. Und wahrscheinlich hatte Mashima sich schon am Anfang des Mangas was dazu ausgedacht und wartet jetzt auf eine Gelegenheit, davon zu erzählen. Zumindest ist das meine Meinung.
Was das für eine Geschichte das genau ist, da hab ich zwar keine Idee, aber ich denke mal, dass es irgendetwas wichtiges ist, das - wie du schon sagtest, yami - mit Igneel zu tun hat.
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Natsus Narbe Empty
BeitragThema: Re: Natsus Narbe   Natsus Narbe EmptyFr 18 Mai 2012, 10:14

Gut zu wissen. Im OVA Memory Days wurde geklärt, woher Natsu seine Narbe am Hals hat.
Natsu befand sich in der Vergangenheit. Der junge Natsu hatte gegen Gray verloren und wütend ging der Natsu aus der Zukunft zum jüngeren Natsu. Schüttelte ihn wach. Dieser dachte, ein Monster würde ihn angreifen und wollte sich wehren, setzte daraufhin die Feuer-Drachen-Töter-Magie an und verletzte sich selber, als der Natsu aus der Zukunft die Hand wegfegte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Natsus Narbe Empty
BeitragThema: Re: Natsus Narbe   Natsus Narbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Natsus Narbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: