Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Sting und Rogues Kräfte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Sting und Rogues Kräfte Empty
BeitragThema: Sting und Rogues Kräfte   Sting und Rogues Kräfte EmptySa 05 Mai 2012, 03:56

Wir wisse bereits, dass Sting und Rogue ebenfalls Drachentöter sind.
Wir haben auch erfahren, dass es sich bei beiden um Dritte Generation Drachentöter handelt, sprich, sie haben ihre Magie von Drachen gelehrt bekommen und tragen Drachenlacrima in ihren Körpern.
Doch welches Element beherrschen sie?
Wenn man jetzt von ihren Beinamen ausgeht, Sting Der Weiße Drachen und Rogue Der Schattendrachen, hat das dann was mit Licht und Dunkelheit zu tun oder was vermutet ihr?
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Sting und Rogues Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Sting und Rogues Kräfte   Sting und Rogues Kräfte EmptySa 05 Mai 2012, 23:04

Ja das mit dem Licht und der Dunkelheit kann sehr gut sein, aber ich glaube dass da noch mehr dahintersteckt!
Vielleicht ist sting sowas wie der Dragons Slayer das Eises oder so. (auch wenn das sehr von Gray abgeschaut ist)
Auf Rogue der Schattendrache kann ich mir jetzt auch nichts auser der Schatten Dragoslayer vorstellen. Ich denke dass er so wie Moria aus One Piece seinen Schatten kontrollieren kann.
Oder wie Shikamaru aus Naruto den Schatten des anderen kontrollieren und damit seine Bewegungen!

Wir werden sehen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Sting und Rogues Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Sting und Rogues Kräfte   Sting und Rogues Kräfte EmptySo 13 Mai 2012, 11:22

Ich stell jetzt mit Hilfe der Fünf Elemente Lehre der daotismus mal ne Theorie auf. über sowas lässt sich im Chat besser reden.
Ich denke sie werden Gajeel kennen siehe Kapitel 258 Seite 17.

Sting Eucliffe hat aufjedenfall bei seinem ersten Auftriff einen Pfeil gegessen(Kapitel 258 Seite 18) --> Metall/Holz

Metall hat in der Fünf Elemente Lehre die Farbe Weiß --> Beinamen The White Dragon.
Aber wieso noch ein Metall Dragonslayer.
Will Natsu besiegen(?)
Man könnte Lector mal als Hasen abtun und das würde in der Elementenlehre mehr auf Holz hinweisen.
Aber ich schätze die werden auch mehr Elemente beherrschen.


Rogue Cheney -

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hatte Rogue Natsu als Vorbild(Kapitel Seite 258 Seite 1) ---> selbe Element Beherrschung?
und Gajeels apprentice (Lehrling?) (Kapitel 258 Seite 17) ---> Metall als Element?

In der Lehre hat Wasser die Farbe Schwarz --> Beinamen The Shadow Dragon, Wasser Dragonslayer



Ob sie 2 elemente Beherrschen und diese nach dem Arc an Gajeel und Wendy weitergeben?


Ich entschuldige mich für jegliche Fehler, Denkfehler, Rechtschreibfehler etc.

/Mog
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sting und Rogues Kräfte Empty
BeitragThema: Re: Sting und Rogues Kräfte   Sting und Rogues Kräfte Empty

Nach oben Nach unten
 
Sting und Rogues Kräfte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sting Eucliffe
» Zeref und seine Kräfte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: