Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Sabertooth

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Sabertooth Empty
BeitragThema: Sabertooth   Sabertooth EmptyFr 04 Mai 2012, 05:37

Sabertooth ( 剣咬の虎 ( セイバートゥース ) Kenkō no Tora ( Seibā Toūsu ) Schwertbiss des Tigers ) ist die derzeit mächtigste Gilde im Königreich Fiore.

Sabertooth 300px-Sabertoth_BannerSabertoothKanji
Rōmaji
Symbol
Master
剣咬の虎 ( セイバートゥース )
Kenkō no Tora ( Seibā Toūsu )
Sabertooth 26px-Sabertoth_mark
Genma

Geschichte:

Vor dem Unfall auf der Tenrou Insel war Sabertooth weder bekannt noch mächtig, doch in den letzten sieben Jahren haben sie fünf neue Mitglieder rekrutiert, wodurch die Stärke der Gilde drastisch gesteigert wurde, und zur Nummer 1 Gilde in Fiore werden konnte.

Mitglieder:

NameRangTeamStatus
GenmaMasterKeinesAktiv
Sting EucliffeMagierDie Zwillingsdrachen von SabertoothAktiv
Rogue CheneyMagierDie Zwillingsdrachen von SabertoothAktiv
Rufus LohrMagierKeinesAktiv
Orga NanagearMagierKeinesAktiv
Yukino AguriaMagierKeinesGebannt
LectorMagierDie Zwillingsdrachen von SabertoothAktiv
FroschMagierDie Zwillingsdrachen von SabertoothAktiv

Wissenswertes:

Sting Eucliffe, Rogue Cheney, Rufus Lohr, und Orga Nanagear werden wohl vier von den fünf Magiern sein die sich Sabertooth anschlossen und durch deren Kräfte zur Nummer 1 wurde. Die letzte Person wurde noch nicht enthüllt, doch Lector deutete auf eine junge Frau hin die Yukino in ihrem Team ersetzen wird, und Sting sagte, dass somit die fünf Stärksten wieder vereint wären.
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Sabertooth Empty
BeitragThema: Re: Sabertooth   Sabertooth EmptyDo 14 Jun 2012, 08:17

Die "Feind" Gilde die mir bisher am besten gefallen hat. Die Tatsache das 2 Drachentöter Mitglieder
sind, die ihre eigenen Drachen getötet haben(obwohl man noch nicht weiß unter welchen Umständen)
macht sie zur bisherigen Top-Gilde. Anfangs dachte ich sie wären Fairy Tail ziemlich ähnlich, doch dies
stellte sich nach Yukinos Niederlage als großer Fehler heraus. Das Genma sie gezwungen hat sich auszuziehen
fand ich echt schockierend. Die besten dieser Gruppe sind Rogue und Fro, denn sie scheinen eine wirklich
gute Freundschaft miteinander zu haben, wenngleich ich das Verhältnis von Rogue zu Sting noch nicht ganz
verstanden habe. Nach dem großen Turnier wird die Gilde wahrscheinlich sowieso aufgelöst da ich mir sicher
bin das Sting und Rogue zu Fairy Tail rübergehen. Freue mich schon auf Neues von Sabertooth Very Happy

MFG Tsuna Very Happy
Nach oben Nach unten
 
Sabertooth
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Fairy Tail :: Gilden :: Offizielle Gilden-
Gehe zu: