Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Breaking Bad

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Breaking Bad Empty
BeitragThema: Breaking Bad   Breaking Bad EmptyMi 15 Feb 2012, 05:08

Breaking Bad 30w0-1i-d82c

Breaking Bad ist eine US-amerikanische Fernsehserie mit der Grundidee, die Wandlung eines Durchschnittsmenschen zu einem rücksichtslosen Kriminellen zu zeigen. Die Hauptrolle spielt der Bryan Cranston. Er spielte in der Serie Malcolm Mittendrin, den durchgeknallten Familienvater. Die Serie gehört zu den beliebtesten in Amerika, wenn nicht sogar zur beliebtesten überhaupt. Zurzeit gibt es 4 Staffeln die veröffentlicht wurden. Die 5.Staffel soll auch gleichzeitig die letzte sein und wird vermutlich ab Herbst 2012 ausgestrahlt.

Breaking Bad handelt von dem hochintelligenten, aber unscheinbaren Highschool-Chemielehrer Walter White, der seine schwangere Frau Skyler und seinen körperlich behinderten Sohn Walter Junior nur mit Mühe versorgen kann. Als bei ihm Lungenkrebs im Endstadium festgestellt wird, will Walter das Rauschmittel Meth herstellen, damit die Familie nach seinem Tod finanziell abgesichert ist. Zu seinem Partner in dieser gefährlichen Welt von Drogengeschäften und organisierter Kriminalität wird der junge Jesse Pinkman, der noch vor ein paar Jahren einer seiner Schüler war. Pinkman ist mittlerweile als Dealer tätig, dabei selbst drogenabhängig sowie ausgesprochen impulsiv, was eine Fülle von Problemen nach sich zieht. Die Situation verkompliziert sich noch dadurch, dass Hank, der clevere Ehemann von Skylers Schwester Marie, als Ermittler für die US-Drogenbekämpfungsbehörde DEA arbeitet...
Quelle

In Deutschland wurde die Serie zum Teil auf Arte ausgestrahlt. Staffel 1 bis 4 kann man aber auch auf diversen Internetseiten in deutsch schauen.
_________________

Eine der besten Serien die ich jemals verfolgt habe. Von Folge zu Folge wurde das Suchtpotenzial, die Serie weiterzuschauen,immer größer.
Tolle Darsteller, eine geniale Story die auch vor sozialkritischen Themen nicht zurückschreckt. Aber auch der schwarze Humor bleibt ebenso wie Spannung und Action nicht aus! Ich kann euch diese Serie nur empfehlen. Ich hoffe ich finde den einen oder anderen Fan hier im Forum, mit dem ich über die Serie sowie aktuelle Folge diskutieren kann.
Nach oben Nach unten
Thommy Mac
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Thommy Mac


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.02.12

Breaking Bad Empty
BeitragThema: Re: Breaking Bad   Breaking Bad EmptyMo 20 Feb 2012, 13:38

Ich habe mich bei der Serie immer gefragt ob das mein ehemaliger Chemielehrer auch das hinbekommen würde.^^
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Breaking Bad Empty
BeitragThema: Re: Breaking Bad   Breaking Bad EmptySo 17 Jun 2012, 02:20

Well ... ab den 15. Juli 2012 werden die neuen Folgen der 5. und letzten Staffel ausgestrahlt. Diese Informationen stammen von AMC. Es werden 8 Folgen gezeigt. Die letzten 8 Folgen der 5.Staffel erscheinen dann voraussichtlich 2013. Damit hat das große Finale der populärsten Serie in den USA begonnen.

Ein Neues Video ist auch aufgetaucht.



4 Wochen noch... das Warten hat endlich ein Ende cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Breaking Bad Empty
BeitragThema: Re: Breaking Bad   Breaking Bad Empty

Nach oben Nach unten
 
Breaking Bad
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Serien, Medien & Games :: Serien-
Gehe zu: