Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Avatar und Signatur

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Avatar und Signatur Empty
BeitragThema: Avatar und Signatur   Avatar und Signatur EmptyDi 01 Mai 2012, 13:51

Ich habe es am Anfang mal angesprochen, doch kam das nicht wirklich an bzw. ging es etwas arg unter.

Wird die Abmessung des Avatars noch geändert?
Wie verhält es sich bei den Signaturen, ist dort keine Grenzen gesetzt?

Man sollte sich schon auf eine Form einigen.
Die Vorgabe 200*150 für Avatare finde ich doch etwas zu groß. Doch Avatare sind das geringere Übel.
Hauptsächlich geht es mir um die Signaturen, bei deren Größe zumeist keine Grenzen gesetzt werden.
Entweder ein Bild zur Signatur, oder ein Text zur Signatur, oder beides aber eben sehr verkleinert.
Ich bin nämlich der Meinung, dass große Signaturen, die mehr als 500*500 Pixel an Platz einnehmen, doch stark den Lesefluss stören könnten.
Noch ist das Forum recht jung, aber je mehr User sich anmelden, die ihre Signaturen bis an die Grenzen ausreizen, desto überfüllter wird es auch beim Schreiben werden.

Bitte das als Feedback zu werten, diese Idee hoffentlich aufzugreifen und eventuell eine Norm einführen.
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Avatar und Signatur Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur   Avatar und Signatur EmptyDi 01 Mai 2012, 23:12

Da hast du vollkommen Recht, ich werde da was mit VD ausmachen.
Danke für den Hinweis =)

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Avatar und Signatur Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur   Avatar und Signatur EmptySa 05 Mai 2012, 04:43

Ich habe die Regeln nun dahingehend erweitert. Auf den Avatar bin ich noch nicht eingegangen, auf die Signatur jedoch schon. Ich habe jetzt als Regelwert einmal deine Siggröße herangenommen, ich hoffe das ist ok Ghost ^^
Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Avatar und Signatur Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur   Avatar und Signatur EmptySa 05 Mai 2012, 05:29

In Ordnung. Super!
Ansonsten hat man eben noch die Möglichkeit seine Inhalte im Spoiler zu setzen, und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob man das öffnet um nachzuschauen, oder ob es geschlossen bleibt, statt gleich mit der Maße an Informationen konfrontiert zu werden. Und das stört irgendwann schon den Lesefluss.

Danke! Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Avatar und Signatur Empty
BeitragThema: Re: Avatar und Signatur   Avatar und Signatur Empty

Nach oben Nach unten
 
Avatar und Signatur
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Äh Simple Signatur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Board-
Gehe zu: