Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Spoilersucher

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Spoilersucher Empty
BeitragThema: Spoilersucher   Spoilersucher EmptyMo 30 Apr 2012, 02:58

Ich bin doch recht bestürzt über die momentane Begebenheit.
Zunächst waren es zwei Spoilersucher, die ihre Arbeiten nur geringfügig nachkamen. Wobei einer davon nie etwas irgendwo beigetragen hat.
Derweil übernimmt schon der Vize-Admin einige Spoiler, so wie ein einfacher User namens The Ghost, dessen Aufgabe das nun überhaupt nicht ist.
Es wurden schon einige Wochen lang Spoiler zu den verschiedensten Manga ausgelassen.
Zuletzt am Samstag wurden lediglich die Spoiler zu One Piece und Hitman veröffentlicht, Naruto und Bleach erfuhren keine Erwähnung, obwohl diese in etwa zur gleichen Zeit am Samstag erschienen sind. Es wäre auch nicht der Rede wert, würden diese etwas verzögert erscheinen, doch wieder einmal bleibt Bleach komplett aus, und dieses Mal sogar Naruto.
Möchte jetzt nicht unhöflich sein, aber das ist eine ziemlich - um es mal direkt zu sagen - schlampige Arbeit von den Spoilersucher/n.
Findet man keine Zeit, so könnte man andere bitten die Aufgabe mal zu übernehmen. Doch hat man keine Zeit oder gar keine Interesse dafür, sollte man das doch auch mitteilen, damit ggf. Spoilersucher ausgewählt werden, die diese Arbeit gern übernehmen würden und auch Zeit investieren könnten. Oder auf die man sich verlassen kann, dass sie auch eine Unpünktlichkeit bzw. Abwesenheit mitteilen.

Wäre das nur einmal vorgekommen, hätte ich darüber kein Wort verloren. Verzeiht mir aber dennoch meine Klage.

// Was gefiel der Person, die es als einziges schlecht bewertete, nicht an dem Beitrag? Die Spoiler derzeit werden wirklich ziemlich vernachlässigt, und der Vize-Admin kann sich nicht um wirklich alles kümmern, dafür sind doch die Moderatoren und eben die Spoilersucher da, um die beiden Admin zu unterstützen. Und ich denke, dass es wichtig ist, wenn man schon Spoiler veröffentlicht, das diese auch zur rechten Zeit am richtigen Ort sein sollten.
Und gerade jemand mit dem ehrenvollen Amt eines Spoilersuchers sollte sich die Klage am Herzen legen, und sie nicht kommentarlos schlecht bewerten, weil man sich zufällig - wahrscheinlich dann auch zurecht - angesprochen fühlt. Die Beschwerde annehme und versuchen es zu bessern.
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Spoilersucher Empty
BeitragThema: Re: Spoilersucher   Spoilersucher EmptyMo 30 Apr 2012, 20:52

Zitat :
Ich bin doch recht bestürzt über die momentane Begebenheit.
Ich auch. Aber die Golden Week + die verfrühten Spoiler am vergangenen Wochenende haben alles mächtig durcheinander gewirbelt.

Zitat :
Derweil übernimmt schon der Vize-Admin einige Spoiler, so wie ein einfacher User namens The Ghost, dessen Aufgabe das nun überhaupt nicht ist.
Zuerst, danke für deine Arbeit! Ich übernehme gerne Spoiler, vor allem die, die übrig bleiben. Das ist aber ebenso ein Teil meiner Aufgaben.

Ich möchte an dieser Stelle die Spoilersucher auch in Schutz nehmen, auch wenn nicht jeder immer seine Leistung zu 100% erfüllt hat. In unseren neuen Spoilersucher PainTendo hatte ich große Erwartungen gesteckt aber sein Internet streikt immer wieder und er ist kaum erreichbar. Er war in übrigen auch für Bleach und Naruto verantwortlich. Von daher können die anderen Hunter nichts, dass diese Spoiler nicht aufgetaucht sind.
Dennoch gebe ich dir Recht, dass die Aufgaben teilweise vernachlässigt worden sind und nicht jeder Hunter die Leistung erbracht hat, die er hätte erbringen können. Aber wir klären das intern im Team und werden die Nachlässigkeiten abstellen.

PS: Ich werde dazu noch einen extra Beitrag erstellen, aber wir haben dies auch in den Forenregeln verankert, dass negative Bewertungen nur zu bestimmten Anlässen (wie das klingt^^) vergeben werden sollen. Ich konnte es weder beim Charakter-Battle noch bei diesem Beitrag nachvollziehen warum ein User diese Post negativ bewertet. Sie dient der Kritik und die war angemessen.

Wer den Beitrag negativ bewertet sollte auch den Mut haben, seine eigene Meinung zu posten. Aber das ist dann wohl wieder zuviel verlangt. Tut mir leid, aber diese Bewertungen kotzen mich einfach an. Sowas muss nicht sein ...


PPS: das hätte ich doch glatt vergessen. Wir haben einen neuen Spoilersucher: Silver. Der User dürfte vor allem den Mitgliedern bekannt sein, die die Weekly Shonen Jump verfolgen oder auch das Projekt Mangaspass-Stream verfolgen. Ich freue mich sehr über seine Zusage.
Nach oben Nach unten
 
Spoilersucher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Board-
Gehe zu: