Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Zeichenwettbewerb

Nach unten 
+2
FortuneFirefly
Vongola Decimo
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptySo 29 Apr 2012, 09:29

Hiermit gebe ich den Startschuss zum Zeichenwettbewerb für das Jahr 2012 frei! -> Peng! ^^

Zeichenwettbewerb Header-malwett12

Für die Organisation sind xMisakix und ich zuständig. Wobei die Leitung an Misa geht. Wir hoffen, dass wir ein tolles Turnier erstellen werden.

Ablauf:
Einschreibung: Ab sofort kann sich jeder einschreiben, der am Wettbewerb teilnehmen möchte. Die Anmeldefrist endet am Dienstag den 8. Mai um 23:59 Uhr. Bitte schreibt Misa oder mir eine PM, wenn ihr teilnehmen möchtet. Per Chat oder anderen Kommunikationsmöglichkeiten könnt ihr uns auch benachrichtigen.
Ich werde Misa bei der Organisation helfen. Jedoch habe ich mir das Ziel vorgenommen, selbst am Turnier teilzunehmen, wenn ich einen Scanner finde. ^^

Montag den 7. Mai stellen wir mehrere Themen vor. Per Voting wird dann entschieden welche ausgewählt werden.

Anhand der Teilnehmer-Zahl bestimmen wir, welches System wir verwenden. Liga, K.O., Gruppen oder Jeder gegen Jeden. Wir gehen davon aus, dass die Teinehmer insgesamt 3 Bilder Zeichnen werden. Aber da warten wir erst noch ab, wieviel Teilnehmer sich finden.

Nun gibt es noch die Frage: wie lange haben die Teilnehmer zeit um ein Bild zu entwerfen und einzuschicken. Wir denken da an einen Zeitumfang von einer Woche.

Das würde folgenden Zeitplan ergeben:
Anmeldung: bis Dienstag 8.Mai
Voting der Themen: bis Mittwoch 9.Mai
Start für das erste Bild: Donnerstag 10.Mai
Abgabe: Donnerstag: 17.Mai
Voting-Zeit für die Bilder: 17. bis 20. Mai.
Runde 1 Beendet. Nun ist Teilnehmer-abhängig ob wir eine zweite oder noch eine dritte Runde starten werden. Die verlaufen dann ähnlich.

Habt ihr genaue Vorstellungen, wie ihr euch das Turnier-System vorstellt? Verbesserungsvorschläge oder sonstiges? Dann lasst es uns wissen.

Teilnehmerliste: (wird aktualisiert)
  1. Vongola Decimo
  2. 19Rei-Sama
  3. FortuneFirefly
  4. F1reF1stAce
  5. Crappy
  6. Silver.
  7. Lu-chan
  8. DethKiller
  9. Renn
  10. Itachi


Zuletzt von Vongola Decimo am Mo 07 Mai 2012, 08:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyMi 02 Mai 2012, 09:11

Ich habe das Thema hierher verschoben, da es in diesen Bereich nicht untergeht und wir so die Aufmerksamkeit noch steigern. Per Chat und PM wurde mir mitgeteilt, dass die Zeit von 7 Tagen wegen teilweisen privaten Angelegenheiten zu knapp werden könnte. Ich denke, ich komme allen entgegen wenn wir die Zeit auf auf 10 Tage verlängern.

Start: 10.Mai
Abgabe: 20.Mai
Voting vom 20. bis 23.Mai.

Alles andere bleibt so bestehen. Ihr könnt schon gerne Ideen zur Themenauswahl posten, wenn ihr möchtet. Jeder Teilnehmer der ein Bild für das Turnier fertig stellt, erhält 4 Punkte für das "User of the month" Event. Weitere Informationen findet ihr im Board-Bereich, Thread "User of the Month"

Ich kann mir gut vorstellen, dass es einige Mitglieder gibt die noch unentschlossen sind. Traut euch einfach, ich möchte mal behaupten, dass meine Zeichnungen nicht einmal Flohmarkt reif sind. Bis zum Ende des Voting's sind die Werke anonym eingestellt, um auch die Fairness zu wahren. Also gibt es auch keinen Grund dazu, sich nicht zu trauen. Ihr habt es doch drauf :p

Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyMi 02 Mai 2012, 09:52

VD schrieb:
Montag den 7. Mai stellen wir mehrere Themen vor.
Mich würde interessieren, was mit "themen" gemeint ist. Welche art von themen?
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyDo 03 Mai 2012, 07:44

FortuneFirefly schrieb:
VD schrieb:
Montag den 7. Mai stellen wir mehrere Themen vor.
Mich würde interessieren, was mit "themen" gemeint ist. Welche art von themen?

Ich denke dass damit das Genre des Bildes gemeit ist.
zB.: Das Thema ist Trauer! Fortune kommt mit einem super Bild daher, das aber voll fröhlich ist! Das geht natürlich nicht!^^

Liege ich doch richtig dass das mit "Themen" gemeint ist, oder?
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyDo 03 Mai 2012, 08:02

ich denke ebenfalls so wie DethKiller - ausführlicher wäre zu einschränkend, meiner Meinung nach. Und noch offener - naja da könnte ja jeder n einfachen Kringel "zeichnen" ._.


Wobei ich mir aber uschlüssig bin - wie machen wir das mit den Bildern ^^ Schicken wir sie wem, der die denn einstellt?
(hab ich das vllt auch einfach überlesen?)
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyDo 03 Mai 2012, 09:06


Sorry, dass ich mich erst jetzt zu Wort melde. Im Vordergrund werden natürlich Manga-Figuren bzw: Gestalten stehen. Die Aufgaben könnten lauten:
Zeichne ein Bild, dass zwei bekannte Manga-Charaktere zeigt, die sich streiten. Der Ursprung des Streites muss ersichtlich sein.
-> Paradebeispiel. Zorro und Sanji streiten sich und im Hintergrund sieht man 2 große besiegte Tiere. Wer hat das größere gefangen. (Quelle Little Garden)

Zeichne ein Bild, dass eine Mangafigur aufweist, die auf ein Fahrzeug / Gefährt oder ähnliches posiert.
-> Die Auswahl von einem Auto, Surfbrett, Zug, Heißluftballon usw. ist groß und eine coole Pose verlangt etwas Kreativität.

Ich denke, in diese Richtung könnte es gehen, wenn die Teilnehmer einverstanden sind.
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyFr 04 Mai 2012, 04:01

mit bekannten Figuren? Waaaaaaaaaaas das finde ich deprimierend -.-
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyFr 04 Mai 2012, 05:06


In der Aufgabenstellung kann man zum Beispiel die Wortgruppe (mit bekannten Figuren) in Klammern setzen. Dann heißt es, du darfst bekannte Charaktere wählen aber musst nicht. Für die Runde 1 werden wir versuchen Themen auszuwählen die sehr weit dehnbar sind.
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyFr 04 Mai 2012, 23:10

oh achso - okay^^

aber jetzt beantworte doch mal meine Frage x)

Wem schicken wir denn die Bilder? xMisaKix ?
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptySa 05 Mai 2012, 23:04

Ja, die Zeichnungen sendet ihr dann an Misa.

Aufruf! Sendet Misa oder mir eine private Nachricht im Forum, wenn ihr teilnehmen möchtet. Das Anschreiben läuft nur noch bis Dienstag Abend.
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptySo 06 Mai 2012, 01:37

okay alles klar^^
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyDo 10 Mai 2012, 03:54

Heute fällt der Startschuss für die erste Runde. Insgesamt haben sich 10 Teilnehmer angemeldet. Der Zeitraum der ersten Runde wurde noch einmal verlängert. Um 20 Uhr startet heute das Turnier, das heißt: ihr habt bis zum 24. Mai (20:00 Uhr) zeit , euer Bild xMisakaX per privater Nachricht zu schicken. Sollte es dort technische Probleme geben, dann meldet euch hier im Thread.

Das Team hat sich entschieden, dass wir bei 10 Teilnehmer zwei Gruppen bilden werden. Pro Gruppe sind es also 5 Teilnehmer. Der Sieger und der Zweitplatzierte qualifizieren sich für das Halbfinale. Um die Gewinner zu ermitteln, erstellen wir eine Umfrage. Jeder User im Board darf abstimmen.
Durch dieses System qualifizieren sich 4 Wettbewerber für das Halbfinale/Finale.

Zur Aufgabenstellung. Jede Gruppe bekommt zwei Themen zu gelost. Jeder Teilnehmer der Gruppe entscheidet sich für eine der beiden Aufgaben und bearbeitet sie dann. Es kann ja immer Mal passieren, dass der Teilnehmer XY die Aufgabe regelrecht verabscheut. So haben wir für die erste Runde noch ein "Welpenschutz" eingebaut.

Welche Hilfsmittel ihr euch wählt ist egal. Es ist genauso unwichtig ob ihr das Bild coloriert, ausschließlich mit Bleistift zeichnet oder sonstiges. Es gibt hier nur eine Regel: Das Bild muss von euch gezeichnet sein. Jedoch solltet ihr bedenken, dass einige Stilmittel vorteilhaft für ein Wettbewerb sind.

Die Teilnehmerliste:
  • 19Rei-Sama
  • Crappy
  • DethKiller
  • F1reF1stAce
  • FortuneFirefly
  • Itachi
  • Lu-chan
  • Renn
  • Silver.
  • Vongola Decimo



An die Teilnehmer: In welche Gruppe ihr zugelost wurdet und welches der Werke euch gehört, wird bis zum Ende der ersten Runde geheim gehalten. Bitte tut es genauso. Wir möchten ein Turnier gestalten, wo die Bilder im Vordergrund stehen. So können wir auch die Subjektivität ausschalten. Danke für euer Verständnis. xD

Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyDo 10 Mai 2012, 04:40

okay ich finde das klingt fair^^
Nach oben Nach unten
xMisaKix
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
xMisaKix


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Altentreptow

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Soo!    Zeichenwettbewerb EmptyDo 10 Mai 2012, 04:41

So,ihr habt alle eine PM von mir Bekommen wer in Welcher Gruppe ist.


Bitte behaltet dies für euch Geheim ^^


Um 20Uhr werden die Themen gepostet =)


Misaki♥
Nach oben Nach unten
xMisaKix
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
xMisaKix


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Altentreptow

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: THEMEN!!!   Zeichenwettbewerb EmptyDo 10 Mai 2012, 07:11

So! Es ist soweit ^^ die Themen werden jetz Preisgegeben *trommelwirbel*

Gruppe 1! Hat Thema 1 und 4 Bekommen..... WICHTIG!!! IHR DÜRFT EUCH EINS VON DEN BEIDEN THEMEN AUSSUCHEN!!!


Thema 1: Der Auftritt des Helden
Viele Serien zeichnen sich durch fantastische Auftritte des Helden aus. Im allerletzten Moment taucht er
auf und legt einen fulminanten Auftritt hin. Zeichne genau solch einen Auftritt eines Mangas Charakter.
Aus welcher Serie er stammt, ob Haupt- oder Nebencharakter und welcher Anlass besteht könnt ihr euch
selbst wählen. Es dürfen auch weitere Charaktere auf den Bild sein.


Thema 4: Element
Zeichne einen Manga Charakter der ein Element beherrscht. Es muss ersichtlich sein, welches Element euer Akteur besitzt.
Ob ihr einen bekannten Charakter wählt oder einen eigenen entwickelt ist euch überlassen. Welchen Inhalt das Bild aufweisen soll, ist euch
auch überlassen. Ob Zerstörung, Naturspektakel oder einfach nur der Charakter ohne Hintergrund abgebildet ist, ist eure Entscheidung.
Zur Auswahl stehen: Feuer, Wasser, Luft, Erde, Eis und Donner/Blitz.Man kann hier auch Mehrere Charakter zeichnen =)


Gruppe 2! Hat Thema 2 und 3 bekommen......


Thema 2: Fanboy-Träume
Das Thema lehnt sich an unser Charakter Battle 2012 an. Zeichne ein Bild, dass eine Situation darstellt,
die unter normalen Unständen und Gegebenheiten der (Manga) Welten für unmöglich gehalten werden. Hier
ist alles erlaubt. Ihr dürft die Vergangenheit, Gegenwart oder auch Zukunft wählen.
Beispiel One Piece:
Vergangenheit: Sir Crocodile trumphiert über Ruffy
Gagenwart: Ein Ereignis spielt sich ab, dass sich kein Mensch je ertäumt hätte.
Zukunft: Buggy wird Piratenkönig

Ihr dürft euch jeden Manga oder Anime aussuchen. Ihr dürft alles dazu zeichnen, hauptsache das Bild
zeigt eine Situation auf, dessen Wahrscheinlichkeint bei Weniger als 1% liegt. Seid kreativ!


Thema 3: Fantasie
Zeichne einen selbst ausgedachten Manga-Charakter (Lebewesen) in einer Fantasie-Welt. Der Charakter kann alles sein.
Egal ob Mensch, Tier, Elfe, Außerirdischer oder was auch immer. Für die Fantasie-Welt stehen euch ebenfalls alle
Möglichkeiten offen. Ob ihr eine Metropole, Landschaft oder etwas ganz anderes zeichnet, sei euch überlassen.



So ich wünsch jeden aus den 2 Gruppen viel glück und seid Kreativ! =)


Misaki♥
Nach oben Nach unten
xMisaKix
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
xMisaKix


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Altentreptow

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Kleine Ansage   Zeichenwettbewerb EmptySo 20 Mai 2012, 19:46

Da einige es nicht rechtzeitig zum gewünschten Termin schaffen und ich gebeten wurde es zu verlängern is der jetzige Abgabe Termin der Zeichnungen am 26.05.2012


Einfach mir eine PN schicken mit eurer Zeichnung und villt noch euer Thema etc. den Rest mach ich selber


Lg Misaki♥
Nach oben Nach unten
xMisaKix
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
xMisaKix


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Altentreptow

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Kleine Erinnerung   Zeichenwettbewerb EmptyDo 24 Mai 2012, 12:40

Ich ERINNERE heute nochmal alle dadran das MORGEN der letzte Tag ist...d.h. also der ABGABETERMIN für euch =).

Falls es probleme beim Hochladen oder sonstiges gibt sagt mir bitte per PM bescheid damit ich es auch weiß...aber bitte rechtzeitig

Mir einfach ne PM mit euren Bild schicken oder fragen ob ihr meine email bekommen könnt

so das wars eig. auch schon =)


Lg Misaki ♥
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyFr 25 Mai 2012, 04:49

Am Samstag den 26. Mai um 20 Uhr ist Einsendeschluss. Alle Teilnehmer die bis zu dieser Zeit kein Bild bei xMisakix eingereicht haben, werden disqualifiziert. Also ich habe für meine Zeichnung gute 2 bis 3 Stunden gebraucht - so sieht sie auch aus.^^ - Also es ist noch nicht zu spät.

Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyMo 28 Mai 2012, 20:27

Ich möchte noch anmerken, dass jeder Teilnehmer auch für sich selbst voten darf. Wir können das sowieso nicht kontrollieren und so wären wir wieder bei "0" angelangt, wenn dies jeder Künstler machen würde. Es ist aber keine Pflicht. Gefällt euch ein anderes Bild einfach besser, als euer Werk, könnt ihr natürlich auch für dieses voten.

Das Voting läuft bis morgen Früh um 3:00 Uhr. Da vor allem in Gruppe 1 ein Kopf an Kopf Rennen herrscht, bitte ich die User die noch nicht abgestimmt haben, eine Stimme zu vergeben.


Runde 2

Wir haben für die verbleienden vier Teilnehmer drei Varianten, wie wir das Turnier fortführen können.

Variante 1: Der Sieger der Gruppe 1 trifft auf Platz zwei der Gruppe 2 sowie Platz zwei der Gruppe 1 trifft auf den Sieger der Gruppe 2. Dort werden die Finalisten ermittelt. Es gäbe also noch zwei weitere Runden bis wir einen Sieger hätten.

Variante 2: Alle vier Teilnehmer die den Einzug in die zweite Runde geschafft haben, bilden eine Gruppe. Der Sieger und zweite Platz ziehen in das Finale ein.

Variante 3: Das verläuft ähnlich wie Variante zwei. Die verbleibenden Teilnehmer bilden eine Gruppe. Doch diese Gruppe wird schon als Finale behandelt. Das heißt, der Zeichner mit den meisten Stimmen gewinnt den Contest. (Hier fällt eine Runde weg)


Wir akzeptieren alle Möglichkeiten. Wenn sich die Mehrheit für eine entscheiden kann, dann wählen wir diese. Gibt es keine Übereinstimmung, dann nehmen wir die erste Variante.
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyMo 28 Mai 2012, 22:33

Ich bin für Variante 1!
Es sollen nicht gleich alle gegen alle "kämpfen", sonst wäre das meiner Meinung nach langweilig.
Und dass eine Runde wegfällt fände ich sowieso blöd.

Eindeutig 1!
Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyMo 28 Mai 2012, 22:48

Ich bin ebenfalls für Variante eins - ist spannender und etwas gesitteter^^
außerdem fällt die Auswhal nicht soooo schwer (wie du bereits angegeben hast müsste man sich nur Gruppe eins anesehen x) )
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyMo 28 Mai 2012, 22:53

Schließe mich den beiden an. Variante 1 gefällt mir bei weitem besser als die anderen 2.
Da gäbe es mehr Bilder zu sehen. ^-^
Nach oben Nach unten
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyDi 29 Mai 2012, 08:59

Jop, Variante 1
Gruß
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyFr 01 Jun 2012, 04:12

Gut, dann wählen wir Variante 1. Die Paarungen stehen damit also fest.

19Rei-Sama vs. DethKiller

Lu-Chan vs. FortuneFirefly


Die Themen werden am Dienstag den 5. Juni bekannt gegeben. Abgabe ist der 20. Juni. 15 Tage sollten ausreichen. Wir werden den Abgabetermin dieses Mal auch nicht verschieben. Wie in der Vorrunde werden die Zeichnungen wieder anonym veröffentlicht. Ich wünsche den Teilnehmern viel Glück.

BTW: Silver., wir können ja ein Verlierer Duell starten. xD



Nach oben Nach unten
19Rei-Sama
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
19Rei-Sama


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 28.02.12
Alter : 29
Ort : Mein Zimmer

Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb EmptyDi 05 Jun 2012, 03:59

bis wann sind denn die neuen Themen drin? ich habe heut nciht so viel Zeit, deshalb frage ich D:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeichenwettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Zeichenwettbewerb   Zeichenwettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeichenwettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: Zeichenwettbewerb 2012-
Gehe zu: