Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Anführer des Vandenreich

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Anführer des Vandenreich Empty
BeitragThema: Anführer des Vandenreich   Anführer des Vandenreich EmptySo 29 Apr 2012, 01:56

Vor 1000 Jahren hat es Yamamoto Genryuusai Shigekuni nicht geschafft, diesen einen Mann zu vernichten, nach Aussage von Mayuri.

Wenn man in Betracht zieht, dass dieser eine Mann der Anführer des Vandenreiches ist, und seine Untergebenen alle Quincys sind, und die Quincys bekanntlich Menschen mit spirituellen Kräften sind, dann stellt sich die Frage, was dieser Mann dann ist!

Quincys sind eben auch nur menschlich, können zwar ihre spirituelle Energie kontrollieren und nutzen, um diese unter anderem zu sammeln. Sie können spirituelle Lebewesen wahrnehmen und erspüren. Aber sie sind und bleiben Menschen, die auch nicht ewig leben.

Jedoch lebte der Mann über 1000 Jahre! Für einen Menschen eine Ewigkeit. Was ist dieser Mann? Ein einfacher Quincy, ergo ein Mensch mit spiritueller Energie, kann es nicht sein. Denn schaut euch Yamamoto an, selbst er ist nicht mehr vom Aussehen der Jüngste. Doch der Anführer schaut noch recht fit aus ( in etwa mit Isshin zu vergleichen ). Er kann also weder ein Quincy noch ein Shinigami sein, denn die einen altern und sterben, und die anderen altern einfach nur ( langsamer, aber sie altern ), wobei ich nicht weiß, ob sie auch irgendwann sterben.

Um was handelt sich es bei diesem Mann denn nun? Ideen?
Nach oben Nach unten
Tsuna Sawada
Spoilersucher
Tsuna Sawada


Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 28
Ort : Bonn

Anführer des Vandenreich Empty
BeitragThema: Re: Anführer des Vandenreich   Anführer des Vandenreich EmptyMo 30 Apr 2012, 00:13

Vielleicht um einen toten Quincy der zum Shinigami wurde und dann Rache für die toten Quincys nehmen wollte.
Würde mich wirklich interessieren zu erfahren wer das ist.Aber soweit ich es verstanden habe hat Yamamoto ihn besiegt
hat es aber dann nicht über sich gebracht ihn zu töten.

MFG Tsuna Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anführer des Vandenreich Empty
BeitragThema: Re: Anführer des Vandenreich   Anführer des Vandenreich EmptyDi 01 Mai 2012, 00:02

der Anführer des Vandenreiches? als Shinigami/Quincy gemisch oder Quincy/gemisch oder ist ist Quincy ein Mensch/ etwas unbekanntes?

letzteres würde ich für den Anführer aussschließen, da er einfach nicht älter wird und mind so alt ist wie Yamamoto.


Ich vermute Shinigami/Quincy und er ist selber einer der 5 Spezialwaffen.

Weil Spirituelle Kraft wie die Quincy und gegebenfalls ein Bankai der Shinigamis *.*

Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

Anführer des Vandenreich Empty
BeitragThema: Re: Anführer des Vandenreich   Anführer des Vandenreich EmptyDi 01 Mai 2012, 00:53

Ich selber vermute ja auch irgendwie, das es sich bei dem Vandenreich Anführer um eine Mischung aus zwei Rassen handelt.
Zum einen können wir uns denke ich sicher sein, das es sich bei der einen Rasse um einen Quincy handelt, denn immerhin ist er ja deren Anführer, warum sollte er etwas sein, was nichts mit ihnen zu tun hat?

Zum anderen könnte es eventuell doch auch ein Shinigami sein. Durch die Verbindung von Shinigami und Quincy behält er trotzdem noch sein jüngeres Aussehen, zumindest weit jünger als Yamamoto, obwohl beide in etwa gleich alt sein müssen.

Es könnte sich aber bei dem Anführer doch auch um ein ganz anderes Geschlecht handeln. Die Quincy nennen ihn Majestät, also König. Bei den Shinigami gibt es aber auch einen König, den Seelenkönig/Geisterkönig. Könnte es sich bei ihm um die ein und die selbe Person handeln? Aber was wäre der Seelenkönig/Geisterkönig dann, auch ein Shinigami oder ein Wesen, das selbst noch über denen steht?

Aber andersherum, altern Hollows/Arrancar eigentlich? Die Espada waren ja nicht gerade sehr alt. Aber wie alt sind die Privalon Espada gewesen? Haben die ihr Äußeres verändert, durch das Altern?
Mit anderen Worten, vielleicht ist der Anführer auch eine Mischung aus Hollow und Quincy, und das lässt ihn unglaublich langsam altern.

Oder er ist eben ein gänzlich anderes Geschlecht, eines noch bislang unbekannt. Oder ein echter Quincy hat so eine gewaltige Kontrolle über das Reiatsu, das er auch das Alter kontrollieren kann. Bzw. er hat so viel Reiatsu, das er gar nicht altern kann. Aber Yamamoto wiederum alterte ja auch, langsam aber er alterte.

Der Anführer ist die Personifizierung des Mysteriösen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anführer des Vandenreich Empty
BeitragThema: Re: Anführer des Vandenreich   Anführer des Vandenreich Empty

Nach oben Nach unten
 
Anführer des Vandenreich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: Bleach :: Theorien, Vermutungen & Allgemeines-
Gehe zu: