Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 first sigi try ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sicario
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : ViennaWest

first sigi try ^^ Empty
BeitragThema: first sigi try ^^   first sigi try ^^ EmptyMo 23 Apr 2012, 07:17

schau immer meinem bro zu wenn er ne sigi macht un jezz hab ich auch ma versucht ^^
kritik is natürlich erwünscht
first sigi try ^^ 8gdiv4kl7e8
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

first sigi try ^^ Empty
BeitragThema: Re: first sigi try ^^   first sigi try ^^ EmptyMo 23 Apr 2012, 07:52


Ich bin zwar ein Laie, wenn es um GFX-Werke geht aber dennoch stets bereit ein Kommentar zu hinterlassen. Ich denke, für dein erstes Werk kannst du sehr zufrieden sein. Die Schattierungen sehen schon ganz ordentlich aus und auch der Hintergrund ist gelungen. Was ich schade finde, ist, dass ich das Gesicht nicht sehen kann. War das gewollt?
Das gewisse Etwas fehlt mir auch. Wenn ich dein Bild neben andere GFX in einer Reihe stellen würde, dann suche ich als Beobachter einen Anhaltspunkt, dass das Werk in meinen Kopf abspeichert. Und hier fällt mir auf den ersten Blick nichts besonderes auf.

Ich hoffe, du bleibst am Ball und kannst was mit meiner Kritik anfangen. ^^
Nach oben Nach unten
xMisaKix
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
xMisaKix


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Altentreptow

first sigi try ^^ Empty
BeitragThema: na nu^^   first sigi try ^^ EmptySo 06 Mai 2012, 00:10

Hey,Wow...wenn des dein 1. Werk is kannste echt glücklich sein,meins sah echt schlimm aus!

Finde deins ist dir echt gut gelungen...=) mach doch weiter so(natürlich nur wenn es dir gefällt und du spaß dran hast)

Farben passen top zusammen und tube wurde auch gut formatiert =) besonders gefällt es mir das nur die hälfte des gesichtes drauf ist.
Ich muss sagen ich stimme da nicht mit VD überein ich habe mir das bild angeschaut und fand es gleich echt toll..nur..die schrift die passt da nicht so rein =) aber sonst is eig alles ok ^^
Villt mal mit paar effekten rumspielen dann sieht das ganze bestimmt noch schöner aus ^-^

nicht schlecht ^^ wirklich =) kann man nur staunen


Misa ♥
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

first sigi try ^^ Empty
BeitragThema: Re: first sigi try ^^   first sigi try ^^ EmptySo 06 Mai 2012, 00:18

Dir ist sicher nicht geholfen wenn alle nur Ja und Amen sagen, deswegen gehe wir einmal ein wenig genauer auf deine Signatur ein.

Der Render ist kaum bearbeitet und eingebettet. Während der Hintergrund doch recht dunkel gehalten ist, ist der Render so ziemlich hell und farbenfroh, dadurch kommt es zu keinem Zusammenspiel zwischen Hintergrund und Render.
Die Schattierungen sind dir gut gelungen, doch bewegen die sich falsch von der Lichtquelle. Und dann fehlt auch irgendwie diese Lichtquelle, also ein spezieller Lichtpunkt, ansonsten ist eine Schattierungen eigentlich redundant.
Zuletzt der Font: Zu klein und wird unübersichtlich. "Forgive them but don't forget their" wie geht es weiter? Ist einfach zu dunkel der Hintergrund, bzw. ist die Schriftfarbe in der Ecke zu dunkel und sollte ein wenig aufgehellt werden.
Außerdem fehlt ein Rand. Nicht, dass es notwendig ist, aber schaut einfach besser aus, weil man sich dann auf das konzentriert, was sich darunter befindet. Und noch mal kurz zum Render: Der muss nicht komplett auf dem Bild sein, mir wäre es zum Beispiel lieber eher das Gesicht zu sehen - eben das Profil bzw. markante Stellen vor zu heben - statt des ganzen Körpers und dann ohne Gesicht.

Hoffe, dass dir das mehr weiterhelfen konnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





first sigi try ^^ Empty
BeitragThema: Re: first sigi try ^^   first sigi try ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
first sigi try ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: GFX Bereich-
Gehe zu: