Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 first sigi try ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sicario
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.12
Alter : 29
Ort : ViennaWest

first sigi try ^^ Empty
BeitragThema: first sigi try ^^   first sigi try ^^ EmptyMo 23 Apr 2012, 07:17

schau immer meinem bro zu wenn er ne sigi macht un jezz hab ich auch ma versucht ^^
kritik is natürlich erwünscht
first sigi try ^^ 8gdiv4kl7e8
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

first sigi try ^^ Empty
BeitragThema: Re: first sigi try ^^   first sigi try ^^ EmptyMo 23 Apr 2012, 07:52


Ich bin zwar ein Laie, wenn es um GFX-Werke geht aber dennoch stets bereit ein Kommentar zu hinterlassen. Ich denke, für dein erstes Werk kannst du sehr zufrieden sein. Die Schattierungen sehen schon ganz ordentlich aus und auch der Hintergrund ist gelungen. Was ich schade finde, ist, dass ich das Gesicht nicht sehen kann. War das gewollt?
Das gewisse Etwas fehlt mir auch. Wenn ich dein Bild neben andere GFX in einer Reihe stellen würde, dann suche ich als Beobachter einen Anhaltspunkt, dass das Werk in meinen Kopf abspeichert. Und hier fällt mir auf den ersten Blick nichts besonderes auf.

Ich hoffe, du bleibst am Ball und kannst was mit meiner Kritik anfangen. ^^
Nach oben Nach unten
xMisaKix
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
xMisaKix


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 20.03.12
Ort : Altentreptow

first sigi try ^^ Empty
BeitragThema: na nu^^   first sigi try ^^ EmptySo 06 Mai 2012, 00:10

Hey,Wow...wenn des dein 1. Werk is kannste echt glücklich sein,meins sah echt schlimm aus!