Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Charlotte Lin Lin aka. Big Mom

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Charlotte Lin Lin aka. Big Mom Empty
BeitragThema: Charlotte Lin Lin aka. Big Mom   Charlotte Lin Lin aka. Big Mom EmptyDi 14 Feb 2012, 10:19

Big Mom gehört zu den Vier Kaisern und lebt auf der Reinen Kuchen-Insel in der Neuen Welt. Sie hat die Größe eines Riesen und ist sehr korpulent. Nach dem Whitbeard in der Schlacht gefallen ist, hat Charlotte Lin Lin die Fischmenscheninsel, als "Beschützerin" übernommen. Im Gegensatz zu Whitebeard verlangt sie von den Lebewesen, der Unterwasserinsel, eine Gegenleistung in Form von vielen Süßigkeiten, die die Fischmenschen jeden Monat abgeben müssen.
So verhält sich die Kaiserin auch bei anderen Inseln, die unter ihren Schutz stehen. Sollte die geforderte Ware bei Big Mom nicht eintreffen, lässt sie ganze Länder dem Erdboden gleich machen. Von ihrer Mannschaft wird sie stets mit "Mama" angesprochen, was sehr an die Whitebeard-Bande erinnert.

Nach dem die Kaiserin erfuhr, dass die Lieferung der Süßigkeiten auf der Fischmenscheninsel in Verzug geriet, da Ruffy alle Süßwaren aufgegessen hatte, forderte der Strohhut, um die Insel zu beschützen, sie zu einem Duell, über der Teleschnecke, heraus. Wann werden die Kaiserin und Ruffy sich begegnen? Und welchen Ausgang wird dieses Treffen haben?

Kopfgeld: Unbekannt
Nach oben Nach unten
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Charlotte Lin Lin aka. Big Mom Empty
BeitragThema: Re: Charlotte Lin Lin aka. Big Mom   Charlotte Lin Lin aka. Big Mom EmptyFr 04 Mai 2012, 08:19

Naja ich vermute mal dass es noch ein Weilchen dauern wird bis Ruffy auf Big Mum trifft.
Und bis dahin wird Ruffy auch schon wieder einiges gelernt haben. Vielleicht wird er schon in PH eine Art "Aufputschmittel" bekommen das evtuell seine Teufelsfrucht verbessert. Das hoffe ich jedenfalls.

Und zu Big Mums Teufelsfrucht habe ich die Theorie dass sie Säure Frucht gegessen hat. (Logia)
Und ich glaube sogar dass diese ganzen Leute ihrer Chrew die sie "Mama" nennen wirklich ihre Kinder sind. Also nict so wie bei WB!

Aber sie ist und bleibt ne fette Kuh! xD
Nach oben Nach unten
 
Charlotte Lin Lin aka. Big Mom
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Charaktere-
Gehe zu: