Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Schiffe und ihre Crews

Nach unten 
AutorNachricht
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Schiffe und ihre Crews Empty
BeitragThema: Schiffe und ihre Crews   Schiffe und ihre Crews EmptyDi 10 Apr 2012, 09:49

Ein wichtiges Thema wie ich finde, denn das Schiff sagt viel über seine Besatzung aus, ebenso prägt eine Crew natürlich auch ihr Schiff und schlussendlich was wäre eine Piratenbande schon ohne Ihr Schiff!?

Genau das gleiche gilt natürlich auch für die Marine, daher was sagt ihr zu den Schiffen aus One Piece? Als Beispiel nehmen wir mal die uns wohl allseits bekannte Flying Lamp...

Welches wohl ohne Frage eines der besten Schiffe überhaupt ist. Mit der Sonny konnte ich mich deshalb niemals richtig anfreunden, mit ihrer Raum-Zeit-Krümmung. Ebenso hat diese (sofern ich weis) auch noch keinen Charakter entwickelt so wie die Flying Lamp.

In diesem Sinne möchte ich auch zwei selbst geschaffene One Piece Schiffe vorstellen (aus meinem OP-RPG), von mir zwar entworfen, aber zeichnerisch umgesetzt durch Jane de Belleville (eine unserer User):

Die Fallen Angel
Das Flaggschiff eines Dons/Paten und somit ein Piratenschiff.

Die Slowly One
Das etwas andere Marineschiff (eine komplette Fehlkonstruktion) jedoch dafür der leibhaftig gewordene Traum seines neuen Besitzers.
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
 
Schiffe und ihre Crews
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Manga & Anime :: One Piece :: Piratenbanden-
Gehe zu: