Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Welchen Sport betreibt ihr?

Nach unten 
+5
Chiisette
Silver.
F1reF1stAce
Reed Star
Vongola Decimo
9 verfasser
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Welchen Sport betreibt ihr? Empty
BeitragThema: Welchen Sport betreibt ihr?   Welchen Sport betreibt ihr? EmptyDi 03 Apr 2012, 21:29

Mit welcher Sportart vertreibt ihr eure Freizeit? Seid ihr sogar in einen Verein eingetragen? Welche positiven aber auch negativen Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Wie wichtig ist euch Sport? Egal was euch dazu einfällt, postet es hier rein.

Ich war 6 Jahre im Fußballverein. Das ist allerdings schon einige Jahre her. Das Spiel, die Mannschaft, Fitness, das herum kommen in anderen Ortschaften und auch der Grad der Rivalität um sich zu messen, auf welchen Spielniveau befindet man sich, sind die positiven Dinge gewesen. Ich kann euch einen Sportverein nur wärmsten ans Herz legen, aber man muss sich dort auch Wohlfühlen. Da ich sogar für 2 Vereine gespielt habe, konnte ich auch gewisse Vergleiche ziehen. Jeder Verein ist anders geprägt. Bei einem geht es mehr um den Erfolg des Teams während beim anderen der Spaß im Vordergrund stand.
Aus zeitlichen Gründen sowie einigen anderen Dingen bin ich nicht mehr im Verein tätig. Vielleicht besuche ich bald mal einen Kochkurs. xD
Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Welchen Sport betreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr?   Welchen Sport betreibt ihr? EmptyDi 10 Apr 2012, 10:54

Dem Denksport... Schach, Xiang Qi, Go, ebenso wie vielen knobelspielchen ala dem Turm von Hanoi und so. ich bin zwar in selbigen nicht wirklich gut (spiele immer wieder gegen einen Russen Schach und gegen einen Koreaner Xiang Qi aber gewinnen gegen die tue ich nur selten), dafür macht es mir aber wahnsinniges Spaß. Und eine Niederlage ist ja bekanntlich erst dann eine Niederlage, wenn man daraus nichts gelernt hat.

Ja ja ich weis denken ist kein richtiger Sport sondern nur eine Ausrede für die "Faulen", aber heh man muss halt dazu stehen!^^

Aber ich bin auch nicht vollkommen unsportlich, täglich eine halbe Stunde Fitnesstraining mit Gewicht heben und so und wann immer es geht laufe ich auch lieber als das ich mit dem Auto fahre. Ne richtige Sportskanone bin ich daher freilich nicht, außer man zählt meine 2-3 Auftritte in Rüstzeug und wenn es geht auch bei Schaukämpfen mit.

Ca 3 Kilo fürn Helm, 12 für die Rüstung/Kettenhemd, dann noch etwa 1-5 Kilo für Bewaffnung und Schild. Das dann etwa 8-12 Stunden tragen und mit rumlaufen/rennen... bzw. kämpfen so etwas bezeichne ich als "Hochleistungssport".

In diesem Sinne:

Sport ist Mord, Massensport ist Massenmord!
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
F1reF1stAce
Supermoderator
F1reF1stAce


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 17.02.12
Alter : 28
Ort : Wien

Welchen Sport betreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr?   Welchen Sport betreibt ihr? EmptyMi 11 Apr 2012, 04:44

Ich habe ebenfalls in 2 Fußballvereinen gespielt.
Beim ersten war ich ca. 2 Jahre, wechselte jedoch den Verein, da der Trainer menschlich gesehen einfach unterste Schublade war.
Vom sportlichen her, kann ich ihm keine Vorwürfe machen.
Nach dem Wechsel, ging ich sofort nach Donaufeld. Im Vergleich zu meinem früheren Verein, war hier alles riesig.
Die Trainingsplätze, die Kabinen sogar die Trainerbänke.
Leider auch der Druck.
Da es ein angesehener Verein war, fuhren wir zu vielerlei Turnieren und Veranstaltungen. Auf die Dauer wurde mir das einfach zu viel. Zu viel in dem Sinne, dass ich einfach keine Freizeit mehr hatte.
Falls es jemanden interessiert, meine Position war der linke Flügel. In Ausnahmesituationen sprang ich auch für den LS ein.
Nun spiele ich nur noch mit Freunden zum Spaß.

Andere Sportarten betreibe ich höchsten im Sportunterricht.
Seit dem 30.3. besuche ich jedoch ein Fitnesscenter.

Falls ihr fragen habt, stehe ich euch jederzeit zu Verfügung.

Mit den besten Grüßen,
F1re
Nach oben Nach unten
Silver.
Spoilersucher
Silver.


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.04.12
Alter : 28
Ort : nirgendwo irgendwo

Welchen Sport betreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr?   Welchen Sport betreibt ihr? EmptyMi 11 Apr 2012, 09:17

Sport ist Mord, da stimme ich Reed Star zu.

Ich bin auch nicht sehr sportbegeistert, spiele aber 1 mal die Woche Tennis für eine Stunde Very Happy
Sonst betreibe ich noch Kampfsport, Iaido. Ist eine Form des japanischen Schwertkampfes. Allerdings ist das auch mehr der Entspannungssport, ganz im gegensatz zu Kendo, da wir hauptsächlich mit Holz und echte Schwerter trainieren und es daher sehr gefährlich ist wenn man es unkontrolliert herumschwingt.

Jedenfalls weiß ich zumindest durch Iaido, wie man Menschen bewusstlos/tot schlägt ohne sich einen langen Kampf zu leisten Very Happy
Nach oben Nach unten
Chiisette
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Chiisette


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 16.03.12
Ort : I bin aus Österreich :-)

Welchen Sport betreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr?   Welchen Sport betreibt ihr? EmptyMi 11 Apr 2012, 10:01

Ich schließe mich hier gleich mal an: Sport ist Mord! XD"

Die einzige körperliche Betätigung die man bei mir erleben kann ist Spazierengehen – hin und wieder. Naja und den Weg in die Arbeit und zurück absolviere ich auch zu Fuß LoL

Das wars dann aber auch schon von meiner Seite, ansonsten kann ich nur noch mit extrem Internetsurfen und Kampfschlafen aufwarten LoL Ich bin ein super Sofasportler XD
Nach oben Nach unten
Reed Star
Pirat auf der Grandline
Pirat auf der Grandline
Reed Star


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 08.04.12
Alter : 37
Ort : Sachse aus Überzeugung

Welchen Sport betreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr?   Welchen Sport betreibt ihr? EmptyMi 11 Apr 2012, 10:54

Ja meine hin und wieder stattfinden Nachtspaziergänge habe ich auch noch vergessen, man echt, dass ich bei dem vielen Sport nicht ins schwitzen komme wundert mich!^^

Aber hörte ich da nicht Kampfschlafen? Muhahaha endlich mal eine würdige Gegnerin:

Auf die Plätze...

Fertig...

LOS!!!


zZz zZz zZz
Nach oben Nach unten
http://www.one-piece-rpg.de/
DethKiller
V.I.P.
DethKiller


Anzahl der Beiträge : 240
Anmeldedatum : 19.02.12
Alter : 26
Ort : Sag ich nicht!

Welchen Sport betreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr?   Welchen Sport betreibt ihr? EmptyDo 12 Apr 2012, 02:09

Naja, wirklic viel Sport betreibe ich ja nicht, bleibe aber die ganze Zeit recht schlank!^^
Aber natürlich mache ich gelegentlich etwas für meine Fitness und gehe Fußballspielen oder Golfen, aber richtig sportlich bin ich nicht wirklich...

Meine Hauptsportarten sind: Golf, Fußball, Schwimmen und Snowborden!
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

Welchen Sport betreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr?   Welchen Sport betreibt ihr? EmptySo 15 Apr 2012, 13:57

Offiziell mach ich eig kein Sport aber ich muss auch nicht bei dem Treppensteigen in der Schule.

Ich wohn im 3. Stock deswegen muss ich mindestens einmal am Tag runter laufen und wieder hoch. In meiner Schule müssen die Schüler halt so nen mini Spaziergang durch das ganze Gelände hinlegen um vom einen Unterricht zum anderen zu kommen. Plus Sport als Fach, wobei mir das Treppensteigen lieber ist. Kann auch daran liegen dass meine Lehrerin ein unglaubliches Mist***** ist. Und auf dem Nachhauseweg von der Schule legt zwar der Bus die meiste Strecke hin aber sitzen erfordert auch kraft. Wink

Ansonsten faulenze ich die ganze Zeit und jetzt haben wir auch das Mysterium gelöst wieso ich nie fett werde. Very Happy


Nach oben Nach unten
FireFistAce
Gefürchteter Pirat im Eastblue
Gefürchteter Pirat im Eastblue
FireFistAce


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.05.12
Alter : 29
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Welchen Sport betreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr?   Welchen Sport betreibt ihr? EmptyFr 04 Mai 2012, 10:02

Ich war früher im Fussball und Tae Kwon Do Verein und die Sportarten haben mir früher einen wahnsinnigen Spaß gemacht.
Tae Kwon Do fand ich früher schon hart, weil ich zB. schon als kleiner Junge Bretter kaputt hauen sollte und das ging oft nicht. xD
Und heute mache ich eig. nur Spaziergänge und gehe in einem Fitness Center. ^^
Nach oben Nach unten
HibariKyoya
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
HibariKyoya


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 20.06.12
Alter : 26
Ort : Namimori

Welchen Sport betreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr?   Welchen Sport betreibt ihr? EmptyDo 21 Jun 2012, 04:52

naja, wie ich schon vorgestellt hatte, spiele ich tischtennis... es ist ziemlich großer stress, weil ich auch vorne im land bin und in den kadern usw. in den ferien bin ich meist zu irgendwelchen trainingslagern und in der schulzeit trainiere ich auch 5 mal die woche...aber es macht spaß^^ vorallem weil mein bester freund auch mein größter rivale ist, was das immer spannend auf turnieren macht...

-aber manchmal bin ich auch überspielt und lass dann training auch mal sausen xD ich hab aber auch bogg jezz 1 mal in der woche kendo zu lernen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchen Sport betreibt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchen Sport betreibt ihr?   Welchen Sport betreibt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchen Sport betreibt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Offtopic :: Sport-
Gehe zu: