Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Allgemeines Forenklima

Nach unten 
AutorNachricht
Dog Ratiug
Admin
Dog Ratiug


Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 12.02.12
Alter : 34

Allgemeines Forenklima Empty
BeitragThema: Allgemeines Forenklima   Allgemeines Forenklima EmptyFr 30 März 2012, 12:45

Ich denke zur Zeit ist dieser Thread hier mehr als angebracht, gerade User des Chats wissen was ich meine.
Dieses Board heißt Mangaspaß und nicht Megageflame, was zur Zeit wohl aber eher passen würde...
Aber rollen wir das Ganze mal von hinten auf:
Es gibt in letzter Zeit häufige Streitigkeiten im Chat unter mehreren Usern. Das kann passieren, schließlich kann man einfach nicht mit jedem Menschen perfekt auskommen. Wie sich diese Streitigkeiten dann allerdings entwickeln und welchen Beigeschmack sie hinterlassen ist, gelinde gesagt, beschissen.
Morgen werden Regeln betreffend des Chatraumes eingeführt, an welche sich in Zukunft User zu halten haben. Und wir werden härter durchgreifen wenn wir einen Regelverstoß feststellen. Ein Bann im Chatraum von einem Tag, bis zu einer Woche, oder gar einen Monat wird im Bereich des möglichen liegen. Anscheinend brauchen einige User eine Auszeit um einen kühlen Kopf zu bekommen, dabei sind wir gerne behilflich...

Falls ihr euch dennoch mit einem User in die Haare bekommt, gibt es eine Möglichkeit die ihr nutzen solltet. Klickt ihr rechts im Fenster auf den Namen eines Users, so öffnen sich mehrere Reiter. Einer davon lautet "Ignore". Betätigt ihr selbigen, so seid ihr nicht mehr in der Lage zu sehen was euer Gegenüber schreibt. Im Normalfall ist es meist besser einem Streit aus dem Weg zu gehen...

Ich hoffe dass den Streitereien jetzt ein Riegel vorgeschoben wurde.

Mfg
DR
Nach oben Nach unten
https://mangaspass.forumieren.com
 
Allgemeines Forenklima
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Board-
Gehe zu: