Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 gfx-kram von proto

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




gfx-kram von proto Empty
BeitragThema: gfx-kram von proto   gfx-kram von proto EmptyDo 29 März 2012, 22:03

hier stell ich bei gelegenheit allen möglichen gfx-kram von mir rein...

ich beginne mal mit 2 wallpapers,
die idee eine kollage der verschiedenen ichigo "stufen" zu erstellen kam mir beim schreiben des artikels...

gfx-kram von proto Th_093971991_ichigo_122_955lo


>dieses< motiv hat mich von den an religiöse bilder angelehnten motiven in deathnote seit jeher begeistert...

gfx-kram von proto Th_093873240_deathnote_122_1006lo

das schwierigste ist bei mir eigentlich >überhaupt< ne idee zu haben.
technische umsetzung eigentlich pillepalle...

fragen - anregungen - gfx-wünsche ?
schreibt mir !

mfg proto
Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

gfx-kram von proto Empty
BeitragThema: Re: gfx-kram von proto   gfx-kram von proto EmptyDo 29 März 2012, 22:23

Ich find, die sind beide fantastisch *-* vorallem bei dem Death Note wallpaper, wie das licht einfällt und wie du das noch mal betont hast.
Nur wirkt es ein bisschen seltsam: in der kollage der zweite ichigo von links ist ein bild aus dem anime, nicht?
mich würde interessieren, wie das erste mit höherem kontrast bzw. wie das zweite dünkler aussehen würde. Very Happy


Zuletzt von FortuneFirefly am Fr 30 März 2012, 02:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gfx-kram von proto Empty
BeitragThema: Re: gfx-kram von proto   gfx-kram von proto EmptyDo 29 März 2012, 22:31

Sehen gut aus.

finde das 1.ste vllt ein bissl sehr dunkel aber ansonsten.

das Death Note Wallpaper ist 1a


Wünsche klar. Happy wallpaper Very Happy
ideen dazu hab ich aber grad nicht Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gfx-kram von proto Empty
BeitragThema: Re: gfx-kram von proto   gfx-kram von proto EmptySa 31 März 2012, 10:52

dieses motiv hatte ich auch schon eine weile im auge...

gfx-kram von proto Th_230045858_unleashed_122_536lo

zur helligkeit/farbgestaltung muss ich sagen, dass dies wohl auf meiner persönlichen >präferenz< zu dunkleren desktops beruht,
da dies auf dauer einfach augenfreundlicher ist Very Happy

am happy motiv bin ich dran ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gfx-kram von proto Empty
BeitragThema: Re: gfx-kram von proto   gfx-kram von proto EmptySo 01 Apr 2012, 00:27

signatur
gfx-kram von proto Jq93on33

avatar
gfx-kram von proto Yd4ljf62


und der versuch eines FT-WPs - dem aber irgendwie noch was fehlt...


gfx-kram von proto Th_279373582_aye_sir_122_417lo

falls ihr ideen, vorschläge e.t.c. habt - schickt sie mir Very Happy

mfg
Nach oben Nach unten
The Ghost
Rookie
Rookie
The Ghost


Anzahl der Beiträge : 345
Anmeldedatum : 09.04.12
Alter : 36
Ort : Without Home

gfx-kram von proto Empty
BeitragThema: Re: gfx-kram von proto   gfx-kram von proto EmptySo 06 Mai 2012, 00:24

Wie ich auch schon zu einem anderen Neueinsteiger sagte, der Render ist nicht bearbeitet und eingebettet.
Man sollte auch nicht unbedingt mit den ganze Effekten rumspielen, die überlasten das Gesamtwerk einfach nur, denn man weiß nicht worauf man sich nun konzentrieren soll. Weil auch viel zu viele Lichtquellen vorhanden sind.
Letzteres Avatar ist dir schon sehr gut gelungen, doch muss der Render ein wenig mehr bearbeitet werden ( verwischen, Hintergrund kopieren, über die Ebene ziehen, verwischen und aufhellen ), dann wäre es ganz ordentlich.
Ansonsten müsstest du doch etwas an der Kreativität arbeiten, also an die Gestaltung des Hintergrundes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gfx-kram von proto Empty
BeitragThema: Re: gfx-kram von proto   gfx-kram von proto EmptySo 06 Mai 2012, 03:03

was den avatar angeht, bin ich selbst der meinung, dass der selbe linieneffekt, den ich auch in der signatur verwendet habe durchs runterskalieren irgendwie verpixelt/unscharf wirkt, und das endergebnis negativ beeinflusst...
vielleicht ändere ich das einfach noch in nen glow/blur effekt wenn ich die zeit finde...

"an der Kreativität arbeiten" xD

kreativität ist in ansätzen vorhanden, und ich denke das bringt das problem auf den punkt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




gfx-kram von proto Empty
BeitragThema: Re: gfx-kram von proto   gfx-kram von proto EmptyMo 21 Mai 2012, 09:51

beim einarbeiten in photoshop cs6 und dem erkunden der neuerungen hab ich mir mal ein neues avatar gfx'ed...

fazit: wer PS6 noch nicht nutzt, oder zumindest angeschaut hat, sollte sich die zeit mal nehmen!

zwar sind mir keine bahnbrechenden neuen funktionen begegnet, aber die neuerungen im handling und im layout des UI finde ich einfach klasse.

alles funktioniert wie gewohnt, und quasi alle von mir bemerkten "anpassungen" wirken sich direkt postiv auf den workflow aus...
gerade das erstellen von masken, sowie die arbeit mit den verschiedenen selektionstools geht merklich besser von der hand. (also alles zum erstellen von rendern sowie der vorbereitung von quellmaterial im allgemeinen)
aber auch das handling von smart-objects, adjustment-layern & filtern - und vor allem die anwendung von brushes, patterns & typographie überzeugen vom handling her vom ersten moment an...

viel spass beim ausprobieren ;-)

gfx-kram von proto Shirosaki
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





gfx-kram von proto Empty
BeitragThema: Re: gfx-kram von proto   gfx-kram von proto Empty

Nach oben Nach unten
 
gfx-kram von proto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» AMV's by proto
» Fire's GFX Kram

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: GFX Bereich-
Gehe zu: