Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 Events & Forenspiele

Nach unten 
AutorNachricht
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Events & Forenspiele Empty
BeitragThema: Events & Forenspiele   Events & Forenspiele EmptyMi 28 März 2012, 05:50

Alle Events und Forenspiele

  • Charakterbattle 2012
  • Status: läuft
  • Zeit-Intervall: jährlich
  • Beschreibung: 64 Charaktere messen sich gegenseitig in einen großartigen Turnier. Es kann nur einen Sieger geben. Entscheide mit wer am Ende der strahlende Gewinner sein wird.
  • Link: zum Event


  • AMVotM (AMV of the Month)
  • Status: läuft
  • Zeit-Intervall: monatlich
  • Beschreibung: Erstelle unter der Vorgabe ein AMV und trete gegen andere Künstler an.
  • Link: zum Event


  • FanFiction Turnier 2012
  • Status: in Bearbeitung
  • Zeit-Intervall: jährlich
  • Beschreibung: Messe dich gegen andere Schreibkünstler in einen spannenden Schreibwettbewerb.
  • Link: noch nicht vorhanden


  • Zeichenwettbewerb 2012
  • Status: in Bearbeitung
  • Zeit-Intervall: jährlich
  • Beschreibung: Schwing die Feder und vollende Werke aus einer anderen Dimension.
  • Link: noch nicht vorhanden


  • GFX Battle 2012
  • Status: in Bearbeitung
  • Zeit-Intervall: jährlich
  • Beschreibung: Signaturn, Avatarn und Designs ... zeige uns deine künstlerische Ader.
  • Link: noch nicht vorhanden


  • Der Dümmste Gewinnt (DDG)
  • Status: läuft
  • Zeit-Intervall: wöchentlich
  • Beschreibung: Beantworte 5 Fragen und Sammle mehr Punkte als deine Gegner und werde zum Spielleiter der nächsten Runde. Aber vorsicht. Hier ist nicht umbedingt ein schlaues Köpfchen gefragt.
  • Link: zum Event


  • Champ of One Piece (COOP)
  • Status: läuft
  • Zeit-Intervall: wöchentlich
  • Beschreibung: Jeden Sonntag veranstalten wir das Event im Mangaspaß-Chat. Kennst du dich aus in One Piece? Dann bist du genau richtig. Aber das Spiel ist auch für Neueinsteiger geeignet. Gewinne und werde zum Spielleiter.
  • Link: zum Event


  • Suzuran der Gejagte
  • Status: läuft
  • Zeit-Intervall: wöchentlich
  • Beschreibung: Sei Suzuran und manipuliere deine Gegner oder sei ein Jäger und enttarne Suzuran. Das neue Forenspiel dass alle Gemüter zum Überkochen bringen wird.
  • Link: zum Event



Zuletzt von Vongola Decimo am Do 31 Mai 2012, 22:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Vongola Decimo
Vize-Admin
Vongola Decimo


Anzahl der Beiträge : 652
Anmeldedatum : 13.02.12
Ort : Zehdenick

Events & Forenspiele Empty
BeitragThema: Re: Events & Forenspiele   Events & Forenspiele EmptySo 01 Apr 2012, 03:39

Derzeit laufen gleich 4 Events.
  • Unsere Forenspiele Suzuran der Gejagte und Champ of One Piece.
  • Für das Spiel Suzuran brauchen wir noch für die zweite Runde einen Spieler, der unseren Teilnehmer F1re vertritt. Wer Interesse hat schreibt mir bitte eine PM! Jeder User darf sich dafür bewerben. Die erste eingehende PM wird als Akzeptiert bewertet. Bei Fragen zum Spiel stehe ich euch gerne bereit. Also auf gehts, gibt euch einen Ruck! Runde 2 startet morgen 15:00 Uhr.
  • Champ of One Piece geht heute im Chat in eine neue Runde! Ich bin diesmal der Glückliche, der euch die Fragen stellen wird. Startzeit 19:30 Uhr im Chat. Jeder ist willkommen. Für weitere Infos zu den Forenspielen -> klick mich

  • Unser AMV of the month (März) ist heute offiziell gestartet! Hier geht es zu den AMV's Angucken und bewerten. Smile Klick mich

  • Charakterbattle 2012: Duell 10 und 11 starten heute. Es geht langsam zum Endspurt in Phase 4. Klick mich
Nach oben Nach unten
 
Events & Forenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Board :: Mangaspaß-Zentrale-
Gehe zu: