Mangaspaß
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mangaspaß

Alles rund um Mangas, Animes und Cartoons!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderChatMangaspass.de HauptseiteAnmeldenLogin

 

 IchigosMaedchen Kritzelt los :'D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
IchigosMaedchen_
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
IchigosMaedchen_


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.03.12
Alter : 28
Ort : AnimeLand :'D

IchigosMaedchen Kritzelt los :'D Empty
BeitragThema: IchigosMaedchen Kritzelt los :'D   IchigosMaedchen Kritzelt los :'D EmptyDi 20 März 2012, 00:48

Kokuto [Bleach Movie 4] :'D
Ziemlich groß ich weiß :'D


Spoiler:

Nach oben Nach unten
FortuneFirefly
Rookie
Rookie
FortuneFirefly


Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 20.02.12
Alter : 27

IchigosMaedchen Kritzelt los :'D Empty
BeitragThema: Re: IchigosMaedchen Kritzelt los :'D   IchigosMaedchen Kritzelt los :'D EmptyDi 20 März 2012, 03:07

Das sieht klasse aus, besonders die schattierungen und die falten in der kleidung und bei dem kopftuch gefallen mir. Very Happy (1.1 23 Uhr? erste zeichnung im neuen jahr? ^^) nur könntest du es vielleicht etwas kleiner hochladen?
Nach oben Nach unten
Maron
Pirat im Eastblue
Pirat im Eastblue
Maron


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 22.02.12

IchigosMaedchen Kritzelt los :'D Empty
BeitragThema: Re: IchigosMaedchen Kritzelt los :'D   IchigosMaedchen Kritzelt los :'D EmptyDi 20 März 2012, 05:39


Schönes Bild *_* Das hast du gemalt? Sieht echt toll aus und auch die Schattierungen sind super gelungen. Aber das Bild ist so groß^^
Nach oben Nach unten
Krissi
Samurai der Meere
Samurai der Meere
Krissi


Anzahl der Beiträge : 363
Anmeldedatum : 23.02.12
Alter : 26
Ort : Ist doch egal

IchigosMaedchen Kritzelt los :'D Empty
BeitragThema: Re: IchigosMaedchen Kritzelt los :'D   IchigosMaedchen Kritzelt los :'D EmptyDi 20 März 2012, 05:49

Das Bild sieht super gut aus und besonders mit den Details! ^^ Aber wie erwähnt solltest du aufpassen mit der größe nächstes mal. Ist riesig geworden! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




IchigosMaedchen Kritzelt los :'D Empty
BeitragThema: Re: IchigosMaedchen Kritzelt los :'D   IchigosMaedchen Kritzelt los :'D EmptyDi 20 März 2012, 06:07

Was die Bildgröße betrifft, sollte der zuständige Moderator oder einer der Admin das Bild unter einen Spoiler setzen.
Muss euch beiden recht geben, das Bild ist extrem groß.

Zum Bild: Hast du mal an Ölmalerei gedacht? Die Schattierungen sind dir super gelungen.
Daher solltest du dich vielleicht mal an Ölfarben wagen, käme unter Umständen sogar noch besser.
Hätte ich jetzt Photoshop, würde ich zeigen, wie es in etwa aussehen könnte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





IchigosMaedchen Kritzelt los :'D Empty
BeitragThema: Re: IchigosMaedchen Kritzelt los :'D   IchigosMaedchen Kritzelt los :'D Empty

Nach oben Nach unten
 
IchigosMaedchen Kritzelt los :'D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mangaspaß :: Archiv :: Fanworks :: Zeichnungen, Gedichte & andere Kunst-
Gehe zu: